Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Diskutiere Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok. kleiner,? aber dafür neuer. Und wenn das kleiner ist, müsste das normale samsung galaxy firstja über 9cm groß sein? :eusa_eh: Weil das ja...
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ok. kleiner,? aber dafür neuer. Und wenn das kleiner ist, müsste das normale samsung galaxy
ja über 9cm groß sein? :eusa_eh:
Weil das ja schon 8,9 cm groß ist ;) Könnt ihr mir von dem normal mal n link schicken? ich finde das irgemdwie nicht ...:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso, hat ich ja oben schon sorry :D Wie viel sind 4 Zoll?

haben beide eig. 5 MP?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich habe Galaxy Ace, würde aber nicht unbedingt heute noch empfehlen... da gibt's bessere Handys. Das Ace ist bereits veraltert, hardwaretechnisch nicht mehr auf aktuellstem Stand und vor allem hat es nicht gerade viel Telefonsspeicher, was besonders nervig sein kann, wenn man sich (ziemlich viele) Apps runterladen möchte. ;)

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Also ich würde dir ja (auch wenn ich mir jetzt hier vllt Feinde mache :mrgreen:) generell kein Android Handy empfehlen schon gar kein Samsung! Hier stimmt nämlich in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Die Teile bestehen größtenteils aus Plastik, welches nicht lange hält, die Mikrofone zum telefonieren sind früher oder später durch, es kann auch passieren, dass man nach ca. 1 Jahr keine Updates mehr machen kann, weil das Handy vollkommen den Geist aufgibt.

Hab in meinem Freundeskreis viele Leute die ein Samsung haben, viele genauso lange wie ich mein Iphone 4s... mein Freund z.b. hat noch das ACE und die 185€ die es neu gekostet hat, war es definitiv nicht wert! Ein mal aus der Hand gefallen, komplettes Display gerissen! Nach nicht mal zwei Monaten fing das Handy an zu spinnen, entweder man erreicht ihn gar nicht trotz Empfang, weil sein Handy nicht klingelt, oder es geht beim Telefonieren einfach aus oder es meldet direkt Mailbox obwohl es angeschalten ist! Meine beste Freundin hat ein S3, zwei Wochen 'jünger' wie mein Iphone, auch hier ein mal gestürzt schon Display gerissen, der Touch lässt auch langsam nach, das Display reagiert nur noch verhältnismäßig langsam. Ein Kumpel hatte das S2 ebenfalls nach knapp einem Jahr Totalschaden!
Mein Iphone muss auch einiges aushalten, ist schon ein paar mal gestürzt und hat gar nix abbgekommen...

Gebraucht kann man Iphone auch recht günstig bekommen, vllt nicht ganz so billig, aber da hast du wenigstens länger was davon... Mein Freund hat das jetzt auch eingesehen und das Iphone 4s von seinem Arbeitskollegen abgekauft :D

An für sich muss es halt wirklich jeder selber wissen, mir würde sowas jedenfalls nicht mal geschenkt ins Haus kommen... Preis-Leistungs-Verhältnis geht nämlich bei den meisten Modellen hier gegen 0!

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Hab in meinem Freundeskreis viele Leute die ein Samsung haben, viele genauso lange wie ich mein Iphone 4s... mein Freund z.b. hat noch das ACE und die 185€ die es neu gekostet hat, war es definitiv nicht wert! Ein mal aus der Hand gefallen, komplettes Display gerissen!
Naja, aber das Iphone fällt ja auch immer wien Butterbrot auf die Butterseite ;)
Ist nicht so, als würde ein Display eines Iphones dann nicht reißen.

An für sich muss es halt wirklich jeder selber wissen, mir würde sowas jedenfalls nicht mal geschenkt ins Haus kommen... Preis-Leistungs-Verhältnis geht nämlich bei den meisten Modellen hier gegen 0!
Hm. Sieht ja jeder anders, ich bin mit meinem S3 Mini super zufrieden, es läuft immernoch einwandfrei.
Ich würde sagen, es gibt bei uns in der Familie nur ein Samsung, und das ist meins. Aber Ipod,IPhone und so sind schon mehrfach kaputt gegangen, vorallem der Display und dafür ist auch der Kaufpreis einfach verdammt teuer.
Dagegen ist mein S3 Mini für 200 euro doch preiswert. ;)
Außerdem finde ich es weit ausgeholt zu sagen, dass es gegen null ist.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Iphones viel zu Teuer für Leistung und Qualität sind. :eusa_think:
Außerdem wird sie sicher kein Iphone für 120 euro kriegen :eusa_shhh:

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
ja meins ist auch schon auf die Scheibe und auf die Kanten gefallen, auch auf hartem Boden. Ich sag ja nicht, dass es nicht reißen kann, hab schon mehrere Iphones gesehen, wo das gerissen war. Allerdings steht das nicht im Verhältnis zu einmal stürzen und schon kaputt ;)

Mein Ipod hat sogar nen Waschgang überlebt, das meiner Freundin lag im Klo, ein anderes schon im Wassereimer, alles funktioniert noch ;)

Aber ja, das sieht jeder anders, für mich hat das jedenfalls nicht sonderlich viel mit Qualität zu tun, ich hab auch ein paar Freunde, die das jetzt so langsam auch merken und sich z.B. keins mehr kaufen würden...

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
ja meins ist auch schon auf die Scheibe und auf die Kanten gefallen, auch auf hartem Boden. Ich sag ja nicht, dass es nicht reißen kann, hab schon mehrere Iphones gesehen, wo das gerissen war. Allerdings steht das nicht im Verhältnis zu einmal stürzen und schon kaputt ;)
Als Halterin 2 Hunden bzw. Wirbelwinden , der eine ein Welpe, ist mir das Handy schon oft aus der Tasche gefallen. Ich sehe keinen Kratzer. Ich würde nicht sagen dass es sofort kaputt geht, hatte bis jetzt nur solche Erfahrung mit IPhones, würde aber niht behaupten dass es immer passiert.

Mein Ipod hat sogar nen Waschgang überlebt, das meiner Freundin lag im Klo, ein anderes schon im Wassereimer, alles funktioniert noch ;)
:eusa_eh: Dann hattest du wohl glück. Ich denke nicht dass es dadran lag dass es ein Iphone ist, dass meines Vater ist beim Kontakt mitm Rasensprenger schon ausm Rennen gewesen.

die das jetzt so langsam auch merken und sich z.B. keins mehr kaufen würden...
Sagen meine Eltern auch, haben aber wohlbemerkt ein IPhone. Ich denke es kommt auf die Erfahrungen an und wie gut man damit auskommt. Wäre für mich Preis-Leistungs mäßig einfach nicht gut.
Es ist etwas krass direkt davon so unbedingt abzuraten, wenn du die Beiträge liest merkst du ja dass sie eben nicht gleich kaputt gehen und viele damit zufrieden sind. (Ausserdem sind viele Apps auf android kostenlos während sie auf dem Iphone kosten)
Außerdem wollte die TE ja ungefähr 125 euronen bezahlen, kannste beim lieben Apfel-Handy vergessen.

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
na ja ist halt meine Meinung und was ich halt so an Erfahrungen miterlebt habe.... das wird wohl nie für alle zutreffen. Trotzdem meine Meinung ;) Und ja ich rate davon komplett ab, auch einfach meine Meinung ;)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
@summer... das ist ein streit der NIE beigelegt werden wird. denn ich würde ein IPhone nicht mal geschenkt nehmen...

Allerdings kann ich dir nur eines sagen- Apple benutzt für seine komischen IPhones Samsung-kerne... wenn samsung also so mies wäre müssten die auch reihenweise den geist aufgeben :p

Und wo Samsung nach kurzer zeit den geist aufgibt will ich sehen.. ich hab ein voll funktionierendes Galaxy S1, Note1 und mein Freund den vorgänger vom Galaxy S1. und schau mal nach wie alt die sind. das Note ist 2 jahre alt, das Galaxy S1 sicherlich 3-3,5 jahre.

Und ich kenne KEINEN IPhone-besitzer dessen handy so lang lebt *grins*

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
@ivy: Du hast ein Samsung galaxy s1? Cool. Und wie kommst du damit klar? Schon mal gut zu hören, dass es lange hält ;) also apps muss man da auch immer nur installieren und halt vorher im store eingeben, gell? Ist die Bedienung leicht und wie viel hast du bezahlt. Und ist der Bildschirm zu gro§ oder klein. Sorry, für die vielen fragen, aber wenn ich mir ein Handy kaufe, wofür ich so viel Geld ausgebe, möchte ich auch wisse, ob das ordentlich ist ��

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich sag mal so, das ist Geschmackssache. Ob Apple oder Android - darüber lässt sich streiten. Android hat einige Vorteile, die der Apple nicht hat und umgekehrt auch.

Welches für einen am besten ist, das muss man selbst herausfinden. :wink:

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
http://www.amazon.de/gp/product/B00740EJQU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Dieses hier finde ich von der Größe, Preis und Ausführung her sehr gut.

Auch wenn es einigen zu klein wäre. Mir reicht es vollkommen aus und ich brauch es ja auch nicht 24h :lol:

Das normale Galaxy hätte mich 180 EUR gekostet und wegen 1cm 60 EUR mehr ausgeben, seh ich nicht ein. Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammen haben :D

RamboJH

RamboJH

Reaktionen
0
Genau das habe ich und anfangs war ich auch echt zufrieden, aber inzwischen nicht mehr wirklich. Ich hab das Handy jetzt etwas über ein Jahr.

Der interne Speicher ist ziemlich klein. Ich hab eine 16GB Speicherkarte drin, aber alle Apps wurden immer auf dem internen Speicher gespeichert. Dann hab ich das Handy gerootet und so ein Link2SD Dings runtergeladen, dadurch kann ich die Apps auf die Speicherkarte verschieben. Allerdings hab ich immer noch 7 Apps, die ich weder verschieben noch löschen kann, das sind diese Standartapps. Jetzt kommt andauernd eine Meldung, dass der interne Speicher zu voll ist. Das Handy hängt sich dauernd auf, das Internet geht nicht mehr richtig und ich kann kein Systemupdate machen.

Allerdings hatte ich früher noch viel mehr auf den internen Speicher und da hats trotzdem funktioniert, keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht :(

Ich will mir jetzt ein neues kaufen, ein LG. Allerdings weiß ich nicht welches. Meine Favoriten sind das E975 Optimus G und das P880 Optimus 4X HD. Das Optimus G ist natürlich besser, aber auch 100€ teurer. Aber wenn ich mir schon ein zweites Handy kaufe, dann will ich auch ein richtig gutes. Was würdet ihr machen? Das Schlechtere nehmen und dafür Geld sparen oder das Bessere nehmen und mehr zahlen? Mir ist halt vor allem die Kamera wichtig, und die hat beim Optimus G 5 Megapixel mehr. Sonst sind sie ziemlich ähnlich und das was mich sonst beim Optimus 4X HD stört ist der kleine interne Speicher, aber den kann man ja erweitern.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
So, habe jetzt das Ace bestellt. Mal sehen, ob ich auch solche Probleme hab, wie ihr.
Mir reichts von der Größe und das Geld muss ich selbst bei diesem Preis zusammen kratzen... :?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
@RamboJH: Ich würde einfach das nehmen, das dir am besten gefällt. Das Geld soll dabei keine große Rolle spielen, denke ich - solange es natürlich noch bezahlbar ist :)

@Sarah400: Dann hoffe ich für dich das :wink: Wie gesagt ist der interne Speicher wirklich einfach zu wenig, es ist nicht mehr aktuell und die Betriebssystem-Version 4.2 hat es auch nicht. Trotz Speicherkarte hatte ich sehr oft Probleme damit, dass der interne Speicher zu voll war. 512 MB sind in dieser Zeit ja auch einfach zu wenig, wo Apps immer größer werden...

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade so blöd gewesen und habe die micro sd karte in den simkartenschlitz gesteckt... Bittte helft mir und sagt mir bitte, was ich machen kann..

die steckt richtig tief drin

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Ich würd selbst nichts dran rumbrechen um sie daraus zubekommen wenn sie so tief drin steckt. Fahr lieber zum Handyladen und dann können die dir sicher helfen

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Man aber ich bin so dumm ey, ich könnt !! :evil: Da bekomm ich das und die macht mir das alles und ich bin sooo dumm und steck das falsch rein.

Ich habe sie gefragt, was man da machen kann und sie so: Nein,du hast das nicht wirklich gemacht, oder? Und ich so: Ja, doch. Mir ist das sooo verdammt peinlich und ich hasse mich so dafür!!

Sie will es mir morgen früh machen und das wird erstmal richtig peinlich. Echt, ich bin so dumm.:(

K

Karotte78

Reaktionen
0
Also ich bin nach einem halben Jahr Android wieder auf Apple umgestiegen. Ich komme mit dem Android-Betriebssystem einfach nicht so gut klar :uups:

R

Regenbogen13

Reaktionen
0
Ach in ein paar Wochen wirst du das lustig finden, sowas Ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Das kommt davon wenn man alles schnell ausprobieren will:D

Thema:

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar? - Ähnliche Themen

• Mit Android in den Flash Chat?

Mit Android in den Flash Chat?: Huhu, ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die so ein cooles, großes Handy mit Internet haben :roll: Und ich hab mal versucht mit meinem Handy...
  • App-Spiele (Android)

App-Spiele (Android): Huhu! Konnte so einen Thread mit der Suchmaschine nicht finden.. Ich habe ja seit Kurzem ein neues Handy und mir ein paar neue Apps runtergeladen...
  • Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...