Schöne Hundesachen von Hunter

Diskutiere Schöne Hundesachen von Hunter im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; :lol: Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an...
dandelion

dandelion

Reaktionen
0
:lol:
Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an.
P4126135.JPG

P4126133.JPG

P4126119.JPG

P4126127.JPG

P4126124.JPG

P4126123.JPG

:arrow: Hunter Dressurhalsung round and soft aus Elchleder cognac, insgesamt 50cm, NP 40€
:arrow: Hunter dreifach verstellbare
Führleine Elchleder round and soft 10/200 cognac, NP 69€

Die Elchledersachen sind völlig unbenutzt, haben aber bedingt durch die Lagerung in der Futterschublade teilweise dunklere Flecken abbekommen. Deshalb würde ich die Halsung um 20€, Die Leine um 35€ abgeben. Das Leder selbst ist völlig in Ordnung.

:arrow: Hunter Fahrrad- und Joggingleine schwarz rund mit elastischem Zug am Ende. Zangenhaken. 10 mm/170 bis 250 cm.

:arrow: Ledermaulkorb von CHLAD Lederhandwerk Österreich für Collies und ähnliche RassenGröße 6, 7, 8, 9 (~Collie), 10, 11 (~Dobermann), 12, 13 in Größe :idea:7. Sehr gut verarbeitet, schönes Leder. Völlig unbenutzt, da er meinem Hund nicht richtig passt. NP siehe Rechnung.

Ich bin offen für Preisvorschläge. Traut euch, ich fände es schade, wenn die Dinge bei mir verstauben würden! :D

02.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Gibst du bitte für alle Artikel eine Preisvorstellung an, wie es die Regeln verlangen ?

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
Sorry. :silence:

:lol:
Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an.
Anhang 149469 betrachten

Anhang 149470 betrachten

Anhang 149474 betrachten

Anhang 149471 betrachten

Anhang 149472 betrachten

Anhang 149473 betrachten

:arrow: Hunter Dressurhalsung round and soft aus Elchleder cognac, insgesamt 50cm, NP 40€
:arrow: Hunter dreifach verstellbare Führleine Elchleder round and soft 10/200 cognac, NP 69€

Die Elchledersachen sind völlig unbenutzt, haben aber bedingt durch die Lagerung in der Futterschublade teilweise dunklere Flecken abbekommen. Deshalb würde ich die Halsung um 20€, Die Leine um 30€ abgeben. Das Leder selbst ist völlig in Ordnung.

:arrow: Hunter Fahrrad- und Joggingleine schwarz rund mit elastischem Zug am Ende. Zangenhaken. 10 mm/170 bis 250 cm. 20€

:arrow: Ledermaulkorb von CHLAD Lederhandwerk Österreich für Collies und ähnliche RassenGröße 6, 7, 8, 9 (~Collie), 10, 11 (~Dobermann), 12, 13 in Größe :idea:7. Sehr gut verarbeitet, schönes Leder. Völlig unbenutzt, da er meinem Hund nicht richtig passt. NP siehe Rechnung. für 23€

Ich fände es schade, wenn die Dinge bei mir verstauben würden! :D

Thema:

Schöne Hundesachen von Hunter

Schöne Hundesachen von Hunter - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • 68766 - 3 Katzen (2w, 1m, ca. 4 Monate) suchen schönes Zuhause

68766 - 3 Katzen (2w, 1m, ca. 4 Monate) suchen schönes Zuhause: Mr. Black (m, schwarz mit weiß), Mrs.Black (w, schwarz mit weiß) und Whitey (w, weiß mit schwarzenFlecken und schwarzem Schwanz) suchen ein...
  • 65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!

65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!: Art/Rasse: Rennmaus Anzahl: 1 Alter: 2,5 Jahre männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti / braun überregionale...
  • 97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause

97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
  • Rhein-Erft-Kreis - Kerpen "Hamsterdame geb. Aug.2012 sucht schönes Zuhause"

Rhein-Erft-Kreis - Kerpen "Hamsterdame geb. Aug.2012 sucht schönes Zuhause": Hallo, ich suche für meine süße Hamsterdame ein artgerechtes Zuhause...habe sie selbst von einer Nothilfe und könnte sie dort auch wieder...