günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

Diskutiere günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli...
Loua

Loua

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli ist Schulterhöhe 48cm und ich suche eine
geeignete Box für sie. Eine einzige Box hab ich gefunden die in die Limou-Version, nicht Kombi, reinpasst, ansonsten ist das Schrägheck immer "im Weg", aber diese Box ist mit fast 300€ echt sowas von über meinem Budget, weil ich auch nicht weiß wie lange ich das Auto noch fahren kann...
Muss der Hund denn in der Box aufrecht stehen können oder legen sie sich nicht eh hin? Wir fahren eigentlich nur Strecken bis etwa eine Stunde Fahrzeit.
Über Tips würde ich mich freuen, danke!
Nina

02.07.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht . Dort wird jeder fündig!
Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Warum muss der Hund in ne Box, mach ein Gitter rein und gut is

Loua

Loua

Reaktionen
0
Hab ich im Moment, ich finde eine Box aber sicherer.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

eine Box kann ich dir leider nicht empfehlen, allerdings sollte der Hund darin stehen können.
Bei dem Automodell gehe ich davon aus, dass der Hund auf dem Rücksitz sitzt? Es gibt gute Trenngitter für Rücksitz/Vordersitz bzw. auch – wenn man darauf vertraut, da scheiden sich ebenfalls die Geister – Gurte und Geschirre.
Eine Box auf dem Rücksitz wäre mir persönlich allerdings zu unpraktisch und auch wieder unsicher, weil man die vermutlich gar nicht so fest bekommt, dass sie nicht kippt.

Thema:

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Hundebox im Auto - Golf 7

Hundebox im Auto - Golf 7: Huhu zusammen, Im März bekomme ich ein neues Auto, ein Golf 7 TSI um genau zu sein. Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach einer Box...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
  • Günstiger Hund.

Günstiger Hund.: Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert...
  • Günstiger Hund. - Ähnliche Themen

• Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Hundebox im Auto - Golf 7

Hundebox im Auto - Golf 7: Huhu zusammen, Im März bekomme ich ein neues Auto, ein Golf 7 TSI um genau zu sein. Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach einer Box...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
  • Günstiger Hund.

Günstiger Hund.: Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert...