Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Diskutiere Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn firstich mir ein paar Katzen...
B

Binjo

Registriert seit
28.06.2013
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären...
Mir ist schon oft, wenn
ich mir ein paar Katzen Geschichten oder auch andere Beiträge im Forum absehe und gespannt lese, was andere Stubentiger so treiben aufgefallen das Tier-Baby Fotos gelöscht werden, auch ein von mir präsentiertes wurde gelöscht, ich seh keinen Sinn darin und hoffe jemand kann es mir erklären, als Profilbild oder Signatur ist es ja anscheinend auch erlaubt?
 
03.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
4.191
Reaktionen
3
Da das kein Thema für das Katzenkörbchen ist, hab ich es mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Die entsprechenden Regeln wurden dir ja bereits verlinkt, da findest du auch eine Erklärung dazu, wieso, weshalb, warum.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.656
Reaktionen
66
als Profilbild oder Signatur ist es ja anscheinend auch erlaubt?
Das ist auch dort nicht erlaubt.
Wenn du über ein solches Bild stolperst, steht es dir frei, auf das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen unterm Profilbild zu klicken, und uns bescheid zu sagen.
Wir haben leider nicht überall Augen, aber schreiben entsprechende User dann an, wenn es bemerkt wird.
 
Thema:

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

    Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

    Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • PN an Mod nicht so einfach

    PN an Mod nicht so einfach: Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...
  • PN an Mod nicht so einfach - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

    Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

    Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • PN an Mod nicht so einfach

    PN an Mod nicht so einfach: Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...