Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi habe seit Montag einen Hund aus dem Tierheim zuhause. Heute ist mein Nachbar gekommen und wollte den Hund sehen, war alles kein Problem bis der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Flori

Guest
Hi habe seit Montag einen Hund aus dem Tierheim zuhause. Heute ist mein Nachbar gekommen und wollte den Hund sehen, war alles kein Problem bis der
Hund den Nachbarn besteigen wollte, habe ihn gerufen mit Leckerlies bestochen nix half also hab ich ihn am Halsband gezogen. Uiuiui keine gute Idee, wie eine wild gewordene Bestie ist der Köter auf mich los und hat mit voll in die Hände und Arme gebiss. Ich sag euch das tut verdammt weh und blutet voll. Ja also wass kann ich dagegen machen dass er mich nicht mehr so an fällt?wäre echt frohnwenn mir jemand helfen kann
 
02.11.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich finde es war eine gute entscheidung, einen Hund aus dem Tierheim Hab auch einen aus dem Tierheim, aber jetzt zu deinen Fragen:
Ich weiß zwar nicht, wieso er das macht, aber nur mal eine Frage: Wieviele Leute hatten den schon?
Habe hier schonmal so einen Beitrag gelesen, das ein kleiner Welpe aus dem TH bei vielen Leuten war und dadurch total agressiv wurde. Ist dein Hund eigentlich kasstriert?
LG Rico1
 
F

Flori

Guest
Also ich glaube er war erstmal bei ner andern famile dann wurde er von denen ausgestzt war dann fast 1 jahr im Tierheim und jetzt ist er bei uns. Er nicht kastriert, die im Tierheim haben gesagt brauch ich nicht also wollte ich ihm das ersparen.
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Mmmmmmhhhh....dann kann ich dir nicht weiter helfen. Kenne mich auch noch nicht so gut aus. Hab meinen Hund erst seit ca. 10 Wochen. Meiner ist zwar kastriert, aber im tierheim bin ich mit vielen unkastrierten rüden gassi gegenagen, und die haben mich nicht "besprungen"
Bis auf das ein Westi meinen Vater anpinkeln wollte :? :roll:
LG Rico1
 
F

Flori

Guest
Lol ja also der Junge war paar stunden vordran auch schon mal da und da hat der hund nix gemacht, bis dass er heut abend dann nochmal kam da konnte er einfach nicht aufhören ihn zu bespringen... glaubst du dass hört auf wenn man ihn kastrieren lässt?
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich vermute es schon, aber informier dich leiber mal. Ist ja für mich auch noch "neuland".
LG Rico1
 
H

hummelbummel

Guest
ich denk das man das berammeln von deinem hund mit einer kastra unter kontrolle bringen kann, wie alt war der kleine noch mal, ich denk er versucht gerade zu üben wie es geht
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
*lach* aber doch nicht an einem Menschen. Na ja....mein Nini hat immer meinen Schuh berammelt. Aber irgentwann hat er einfach aufgehört.
Vielleicht passiert das auch mit deinem Hund.
LG Rico1
 
H

hummelbummel

Guest
natürlich reich ma nen rüden der gerade heiß ist dein arm hin, was denkst was da abgeht, hatte jahrelang nen pitti rüden und wenn der in fart war, war ordentlich was los
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ne..bei einem pitti trau ich mich das nicht :oops:
 
F

Flori

Guest
Ich denke nicht dass er grad übt ;-) er ist nähmlich schon 3 jahre alt.
 
H

hummelbummel

Guest
lol, er lebt auch nicht mehr, aber is echt so, teilweise wollen die rüden damit auch ne art rangordnung erstellen
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
pfui.....man macht doch so keine rangordnung
@Flori
Ich glaub auch, das er nicht mehr übt :lol:
 
H

hummelbummel

Guest
ja irgendwo muß auch nen hund ma seine lust loswerden und da isses dem egal ob nu ne hand nen bein oder nen hundemädel. Mein Balu hats auch mit 5 jahren noch gemacht
 
F

Flori

Guest
Jo vielleicht ist er ja sogar schon Vater ;-)
Naja trotzdem soll er mich nicht gleich so anfallen, meine Hände bluten immer noch voll....
 
H

hummelbummel

Guest
ja, dann würd ich sagen wird er in der vergangen heit böse erfahrungen gemacht haben mit am halsband ziehen und das sollte auch ein zeichen für dich sein, das du es vielleicht nicht mehr machst und der hund angst hatte, ich denke nicht das er nur weil du ihm am halsband gezogen hast zubeißt, er hatte sichtlich angst und hat sich gewert
 
F

Flori

Guest
Ja ich denke auch dass er schlecht erfahrungen hinter sich hat, nur wie hätte ich ihn losbekommen können von dem Typen. ER gehorcht uns ja noch gar nicht....
 
H

hummelbummel

Guest
gar nicht?! Lass ihn doch machen, is doch ein natürlicher trieb, den man eh nich weg bekommt, also nicht am anfang, versuch mit ihm aus zu üben, sodas wenn du sagst aus er es auch macht, oder bring ihn bei auf eien bestimmten fleck zu gehen wenn du sagst geh ins körbchen, dann hat der hund da hinzugehen und wenn er es macht immer loben und betüdeln, dann begrieft er sehr schnell was du wisst,

Was is das für rasse
 
F

Flori

Guest
Ja er hört noch nicht mal auf seinen Namen.. nur sitz und pfötchen konnte er schon von anfang an relativ gut. Ja aber ich kann ihn dass doch nicht einfach bei meinem Nachbarn lassen machen!?! Was denkt der dann von dem Hund? :)
Also er ist anscheinend ein Dackel-Mix hat aber find ich auch irgentwas von nem cocker-spaniel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • husky brauch dringend hilfe

    husky brauch dringend hilfe: huhu ich hoffe ich bin hir richtig. also bei mir in der ortschaft gibt es ein bauer der einen husky tag und nacht an der kette hält. der hund hat...
  • Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr

    Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr: Hallo ihr lieben, also, meine Hündin hat Welpen bekommen die natürlich verkauft wurden. Doch eine Besitzerin bezahlt kein Geld mehr. Sie sollte...
  • Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.

    Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

    Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes: Mein Hund Gina ist 11 Jahre alt und ein...
  • Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hey ho, ich bin ziemlich kurz davor, einen Hund zu bekommen. Meine Mutter sagt, es gibt nur noch 2 Probleme: 1.Wie lange kann ein Hund alleine...
  • Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  • husky brauch dringend hilfe

    husky brauch dringend hilfe: huhu ich hoffe ich bin hir richtig. also bei mir in der ortschaft gibt es ein bauer der einen husky tag und nacht an der kette hält. der hund hat...
  • Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr

    Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr: Hallo ihr lieben, also, meine Hündin hat Welpen bekommen die natürlich verkauft wurden. Doch eine Besitzerin bezahlt kein Geld mehr. Sie sollte...
  • Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.

    Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

    Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes: Mein Hund Gina ist 11 Jahre alt und ein...
  • Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hey ho, ich bin ziemlich kurz davor, einen Hund zu bekommen. Meine Mutter sagt, es gibt nur noch 2 Probleme: 1.Wie lange kann ein Hund alleine...