Beste Versicherung für den Hund?

Diskutiere Beste Versicherung für den Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Gibt es irgendwo gute Tests und echte Meinungen? Von der Uelzener liest man ja NIX firstgutes und ich würde von der Versicherung gerne Abstand...
H

hornedry2k

Reaktionen
0
Gibt es irgendwo gute Tests und echte Meinungen? Von der Uelzener liest man ja NIX
gutes und ich würde von der Versicherung gerne Abstand nehmen. Will eine Versicherung die auch zahlt im Notfall und nicht sich raus redet nicht zahlen zu müssen.

Ich möchte OP, Kranken, Haftpflicht .. eigentlich ein Komplettpaket, aber eins einer Versicherung die im Notfall auch zahlt.

04.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
123
Unsere Hunde haben wir bei der Wüttembergischen versichert und hatten da auch noch nie Probleme, die genauen Preise und Abdeckungssummen müsste ich allerdings erst raussuchen.

H

hornedry2k

Reaktionen
0
Noch jemand Alternativen? Oder ich stückele auch das gerne. Also Teil da, Teil da. Haftpflicht nehme ich wohl bei der Allianz, unserer Hausversicherung. Mal sehen.

samadhi-mara

samadhi-mara

Reaktionen
0
hi,
also meine TÄ meinte, die Agila zahlt sehr promt...leider hab ich mich zu spät um eine vers. gekümmert, wir müssen da so durch:?
gl mara

Michse89

Michse89

Reaktionen
77
Bin bei der Uelzner...
Bezahle 20€ im Monat für Haft, Op, rechtsschutz etc pp... Haftpflicht ist glaub ich bis 15 Million.
Ist zwar ziemlich fett im Preis und ich hab schon einiges negatives gehört, von wegen zahlen nicht, aber bisher hatte ich keine Probleme.
Liegt wohl auch daran das ich bisher nie oft was verlangt habe.
Jedoch wenn (op von ca 300€) kam das Geld sehr fix auf mein Konto

Von Agila hab ich auch bisher viel positives gehört

willi79

willi79

Reaktionen
0
Wir haben agila.
Komplett Paket außer Haftpflicht
allerdings noch nicht gebraucht von daher bin ich wohl keine große Hilfe

Foss

Foss

Reaktionen
61
Ich war zuerst bei der Allianz, aus Kostengründen bin ich aber als Wega einzog zur Agila gewechselt und habe dort nur noch Haftpflicht.

manu.prang

manu.prang

Reaktionen
0
Wir sind bei der Allianz versicherung

H

hornedry2k

Reaktionen
0
Allianz bin ich jetzt Haftpflichtversicherung. Fehlt nur noch OP Versicherung denke ich.

M

Marry23

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne ganz andere Idee. Es gibt ja auch Tierhalter-Clubs, die sich mit Versicherungen zusammen schließen. Zum Beispiel die Tierfreunde Österreich. Auf Grund der vielen Mitglieder bekommt man die Versicherung günstiger und sie zahlen auch flott. Immerhin wollen sie sichs nicht mit den ganzen Kunden verscherzen. Meine Haftpflicht hab ich von denen und kann mich bisher nicht beklagen. :D Haben auch andere Versicherungen soweit ich weiß. Damit hab ich allerdings keinerlei Erfahrung. Wär vielleicht auch ne Überlegung, man muss eh schon genug zahlen. :?

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Unser Hund ist bei der Agila versichert. Bis jetzt brauchten wir sie in den ganzen 9 Jahren noch nicht einmal. Aber als Blacky zweimal gebissen wurde, waren die Hunde auch bei der Agila versichert und die haben schnell gezahlt und es lief alles ohne Probleme.

Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Wir sind bei Gothaer.
Vor kurzem hat sich Nicki im Auto eines Bekannten übergeben.
Ende vom Lied - alle Sitze musste ausgebaut werden, Teppich raus usw, da der Kram in die Schienen gelaufen ist :roll:
Schaden beläuft sich auf 1.200,-

Kurzer Anruf hat gereicht, musste dann nur noch ein Schadensprotokoll ausfüllen und jetzt haben die das Geld schon überwiesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix und unkompliziert klappt.

DieMeli

DieMeli

Reaktionen
0
wir sind bei der agila. haben sie zwar noch nicht gebraucht aber auch viele unserer bekannten sind dort versichert und es gab wenn ein schaden war auch noch nie probleme bei der abwicklung

Z

Zufallsprodukt

Reaktionen
0
Meine Hündin ist auch über die Agila haftpflichtversichert. Wir hatten auch schon einen Sachschaden von 8000€, die die Agila aber problemlos bezahlt hat.

D

dotti+bingo

Reaktionen
0
Ich habe gestern den Antrag an die Agila abgeschickt. Ich habe mich für die Krankenversicherung entschieden, bei der OPs bis 3.000 Euro und Behandlungen bis 600 Euro abgedeckt sind.

Entschieden habe ich mich dafür, weil ich nur Gutes gehört habe. Mal sehen ;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Wir sind bei Gothaer.
Vor kurzem hat sich Nicki im Auto eines Bekannten übergeben.
Ende vom Lied - alle Sitze musste ausgebaut werden, Teppich raus usw, da der Kram in die Schienen gelaufen ist :roll:
Schaden beläuft sich auf 1.200,-

Kurzer Anruf hat gereicht, musste dann nur noch ein Schadensprotokoll ausfüllen und jetzt haben die das Geld schon überwiesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix und unkompliziert klappt.
Wundert ich doch etwas. Als ich einen Schaden bei der Gother hatte, haben sie sofort einen Gutachter los gejagd (der Schaden belief sich auf 20€). Ich war dort 10 Jahre versichert und das war mein einzigster Schaden. Das fand ich schon sehr dreist.

Lg Yvi

Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Yvi, wir haben uns zu früh gefreut. Ich musste einen Fragebogen ausfüllen über den Unfall, mein Bekannter bekam einen Anruf dass er es gleich sauber machen soll und es dann auch passt. Also haben wir den KV hingeschickt und gut.

3 Wochen später bekam er doch tatsächlich nochmal einen Anruf von einem Gutachter, der sich das ansehen wollte. Tja, nur dumm dass die Dame zuvor das O.K. für die Reinigung gegeben hat. Ich mein, mein Bekannter fährt ja nicht einen Monat mit Hundeko*** im Auto rum.

Bin gespannt wie lang sich das Drama noch zieht...

Thema:

Beste Versicherung für den Hund?

Beste Versicherung für den Hund? - Ähnliche Themen

• Maulkorb, welcher am Besten?

Maulkorb, welcher am Besten?: Hallo, ich bräuchte für meinen Yuukan einen Maulkorb. Nicht weil er es dringend nötig hat, aber ich möchte ein Maulkorbtraining durchführen...
  • Der erste eigene beste Freund

Der erste eigene beste Freund: Ich Wünsche allen einen schönen Abend und hoffe mir kann geholfen werden :D Ich habe schon lange den Wunsch wieder einen Hund zu besitzen. Ich...
  • Welche Hunderasse ist am besten für uns geeignet? (Familienhund)

Welche Hunderasse ist am besten für uns geeignet? (Familienhund): Hallo Meine Familie möchte sich vielleicht bald einen Hund anschaffen und ich wollte gerne wissen welche Rasse am besten für uns geeignet ist.Wir...
  • Hunde im Kofferraum - was ist erlaubt? Was ist am Besten?

Hunde im Kofferraum - was ist erlaubt? Was ist am Besten?: Hallo liebe Tierforum-Gemeinde, wir erhalten bald unseren Zweithund Big Boy mit stadtlichen 70cm Schulterhöhe. Unseren Beagle-Mix haben wir bis...
  • Wo sollte unser Hund am besten hin?

Wo sollte unser Hund am besten hin?: Hallo liebe Hundefreunde. Ich bin die Sandra und meine Familie hat einen Shih Tzu (5 Jahre alt) namens Sammy. Meine Eltern lassen sich jetzt...