Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?

Diskutiere Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community! Dieser süße Kerl im Anhang kommt am 19.7 zu firstuns und ich wollte mal fragen was ihr denkt, was für eine Mischung er ist...
S

Seli.Na122

Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Dieser süße Kerl im Anhang kommt am 19.7 zu
uns und ich wollte mal fragen was ihr denkt, was für eine Mischung er ist. Die Tierheimleute denken ein Spitz-Sheltiemix, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher...Könnt ihr dem zustimmen? lg Seli.Na122

Anhänge

05.07.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Foss

Foss

Reaktionen
16
Grüss dich wie alt und gross ist der Süsse denn? Ich musste irgendwie sofort an einen Tervueren denken.

S

Seli.Na122

Reaktionen
0
14 Monate ist er alt und etwa 35 cm groß :)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Off-Topic
Huhu,

hast du das Bild von der vermittelnden Organisation und darfst du es verwenden?

S

Seli.Na122

Reaktionen
0
Äähm naja es ist mit vor der Pflegefamilie geschnickt worden...Muss ich es dann rausnehmen?

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Off-Topic
Frag die Familie doch einfach mal, ob du es hier posten darfst ;). Ihr werdet ja sicher Kontakt haben.

Thema:

Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?

Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? - Ähnliche Themen

• Was denkt ihr könnte dort drin stecken.

Was denkt ihr könnte dort drin stecken.: Hallo Und zwar würde ich gerne mal wissen was ihr denkt was in Fin drin ist. Vermittelt wurde es als Pinscher Mix. Er ist 43cm groß und wiegt...
  • Slovensky Kopov (Bracke) oder nicht? Was denkt ihr?

Slovensky Kopov (Bracke) oder nicht? Was denkt ihr?: Hallo ihr Lieben! Ich hab vor 1,5 Jahren eine Hündin aus dem Tierheim zu mir genommen, sie wurde mir als Mischling vermittelt wir vermuteten...
  • Was denkt ihr hat da mitgemischt???

Was denkt ihr hat da mitgemischt???: Hallo was schätzt ihr steckt in meiner kleinen??? Sie ist 42 cm groß wiegt 16 kg und wird im November 2 Jahre alt. Uns wurde sie als...
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse: Hallo würde gerne wissen was ihr denkt was da alles drin steckt!! Also unsere Hündin auf dem ersten Bild haben wir als...
  • Was denkt ihr wie gross er wird?

Was denkt ihr wie gross er wird?: Hey ich bins nochmal....:mrgreen: wollte mal paar Meinungen einholen wie gross Rocky werden könnte?:eusa_think: Versuche mal die besten bilder...
  • Was denkt ihr wie gross er wird? - Ähnliche Themen

• Was denkt ihr könnte dort drin stecken.

Was denkt ihr könnte dort drin stecken.: Hallo Und zwar würde ich gerne mal wissen was ihr denkt was in Fin drin ist. Vermittelt wurde es als Pinscher Mix. Er ist 43cm groß und wiegt...
  • Slovensky Kopov (Bracke) oder nicht? Was denkt ihr?

Slovensky Kopov (Bracke) oder nicht? Was denkt ihr?: Hallo ihr Lieben! Ich hab vor 1,5 Jahren eine Hündin aus dem Tierheim zu mir genommen, sie wurde mir als Mischling vermittelt wir vermuteten...
  • Was denkt ihr hat da mitgemischt???

Was denkt ihr hat da mitgemischt???: Hallo was schätzt ihr steckt in meiner kleinen??? Sie ist 42 cm groß wiegt 16 kg und wird im November 2 Jahre alt. Uns wurde sie als...
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse: Hallo würde gerne wissen was ihr denkt was da alles drin steckt!! Also unsere Hündin auf dem ersten Bild haben wir als...
  • Was denkt ihr wie gross er wird?

Was denkt ihr wie gross er wird?: Hey ich bins nochmal....:mrgreen: wollte mal paar Meinungen einholen wie gross Rocky werden könnte?:eusa_think: Versuche mal die besten bilder...