Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?

Diskutiere Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community! Dieser süße Kerl im Anhang kommt am 19.7 zu uns und ich wollte mal fragen was ihr denkt, was für eine Mischung er ist. Die...
  • Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #1
S

Seli.Na122

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Dieser süße Kerl im Anhang kommt am 19.7 zu uns und ich wollte mal fragen was ihr denkt, was für eine Mischung er ist. Die Tierheimleute denken ein Spitz-Sheltiemix, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher...Könnt ihr dem zustimmen? lg Seli.Na122

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 73
A

Anzeige

Guest
  • Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #2
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
95
Grüss dich wie alt und gross ist der Süsse denn? Ich musste irgendwie sofort an einen Tervueren denken.

• Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #3
S

Seli.Na122

Punkte Reaktionen
0
14 Monate ist er alt und etwa 35 cm groß :)

• Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #4
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Punkte Reaktionen
13
Off-Topic
Huhu,

hast du das Bild von der vermittelnden Organisation und darfst du es verwenden?

• Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #5
S

Seli.Na122

Punkte Reaktionen
0
Äähm naja es ist mit vor der Pflegefamilie geschnickt worden...Muss ich es dann rausnehmen?

• Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? Beitrag #6
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Punkte Reaktionen
13
Off-Topic
Frag die Familie doch einfach mal, ob du es hier posten darfst ;). Ihr werdet ja sicher Kontakt haben.

Thema:

Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?

Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das? - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Oben