Ich mag es noch nicht glauben....

Diskutiere Ich mag es noch nicht glauben.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; doch es ist geschehen... Fatas hat uns verlassen er ist seinem Bruder gefolgt am 1 Juli hast du uns nun auch verlassen. Ich firstkanns einfach...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
doch es ist geschehen... Fatas hat uns verlassen er ist seinem Bruder gefolgt

am 1 Juli hast du uns nun auch verlassen. Ich
kanns einfach nicht fassen 18 Jahre warst5 du an meiner seite Hast um Futter, liebe, zuwendung, beschäftigung gebettelt und nun ist es so still, so leise, so ungewohnt. Keiner miaut mich an wenn ich nach hause komme, Keiner ist da wenn ich Menschenalleine zuhause bin.

Ich vermisse dich so sehr.......

Ich hoffe du bist gut angekommen da oben und grüßt alle anderen Sternenkatzen da oben von mir

05.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Flumi mal ganz doll :056:
Das tut mir so leid!
Einerseits hat Fatas natürlich ein stolzes Alter erreicht und es sicher immer gut bei Euch gehabt. Darauf könnt Ihr stolz sein.
Andererseits hat er Dich ja fast Dein gesamtes Leben begleitet - da fällt der Abschied ganz besonders schwer und ich kann mir vorstellen, wie unglücklich Du bist, wenn Du in eine "leere" Wohnung kommst. *seufz*

Ganz viel Kraft wünscht Dir
seven

B

Bleika123

Reaktionen
0
Nun, das ist wirklich traurig...
Aber hej! dein kater hat doch ein gesegnetes alter bekommen!!

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ja das alter war echt gesegnet wahnsinn.

Hach ihr glaubt es ja gar nicht wie deppresiv ich war. Die erste zeit wollte einfach alles übern haufen schmeissen hatte sogar überlegt meine neue "arbeit" aufzugeben weil mir einfach alles zu viel war. Doch seit gestern hatte ich mich wieder gefangen und nun gehts langsam wieder bergauf klar rückschritte wird es immer wieder geben aber solange es wenigstens nimmer wesentlich schlimmer wird ist das ja auch ok

B

Bleika123

Reaktionen
0
ich bin sicher ,ihr hattet eine schöne zeit, aber deinem katerchen geht es da oben im katzenparadies bestimmt gut ;) !! vielleicht guckt er dir ja vonm da oben zu:eusa_think::D...

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ich habe das gerade erst durch den Chat mitbekommen. Es tut mir wahnsinnig leid, Flumina :(.
Ich hoffe, Fatas ist gut bei Slinky angekommen.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Danke Ina ja ich denke auch er ist nun nagekommen sie sind mir auch noch ne weile in meinen Träumen erschienen das hat nun eher nachgelassen aber ich denke das passt schon so

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein herzliches beileid flumina! fühl dich ganz dolle geknuddelt wenn du magst! :056:
machs gut fatas!

C

Catnip

Reaktionen
0
Achherrje, ich hab das völlig übersehen..
Das tut mir richtig leid. Mein Beleid und viel Kraft!

Kommt gut rüber, Fatas, und grüß mir meinen Garfield und meine liebste Lilly.

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
das tut mir so Leid!

Ich habe es gerade erst gelesen....

Levana Rya

Levana Rya

Reaktionen
4
Mein Beileid und dir ganz viel Kraft :059:

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Geburtstag hattest du gerade erst und dein Todestag kommt noch.... Wir vermissen dich alle so unglaublich...... :(

Thema:

Ich mag es noch nicht glauben....