Gerätschaften für Haare!

Diskutiere Gerätschaften für Haare! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHalli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten...
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Halli Hallo ihr Lieben,

Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder doch lieber meiden. :roll:

Ich wollte euch mal etwas fragen und zwar hatte ich gestern meinen Abschluss und war dementsprechend und habe mir die Haare machen lassen, sie Profilfoto.. Die Locken gefallen mir mega gut! Es ist nun ein Tag vergangen und die Locken sind immer noch nicht, zwar nicht so stark aber sieht in meinen Augen immer noch sehr gut aus. Da komm ich meinen 50er Jahre Look ein weiten Schritt näher, den ich ja verfolgen möchte! :uups::049:

Naja, aufjedenfall hat sie die Locken mit Heizwickler "eingedreht" und möchte mir jetzt selber einen kaufen.. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Wäre sehr lieb von euch! Was haltet ihr von Remington?

Würd mich auch gern mal interessieren was ihr so tagtäglich benutzt und wie eure Meinung zu den Haargeräten sind (Glätteisen, Lockenstab etc.). Und vorallem eure Erfahrungen..

Zum Beispiel werde ich nie wieder Glätteisen benutzen! Macht meine Haare mega kaputt -.-

Freu mich auf eure Antworten!
:109:
 
06.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Sehen hübsch aus, Deine Haare :)

Ich hab einen Lockenstab von Udo Walz, irgendwo im Internet bestellt und war nicht so teuer. Damit gelingen schöne Locken, wie ich finde.

Glätteisen benutze ich zur Zeit sehr häufig, habe jetzt seit ein Paar Tagen Extensions und von Natur aus einen Lockenkopf, da geht es leider nicht ohne ( zusätzlich natürlich immer Hitzeschutzspray, damit meine Haare nicht all zu sehr drunter leiden)
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
Wow. Deine Frisur sieht echt toll aus. :clap:

Ich benutze täglich einen einfachen Reisefön, da ich zurzeit einen Untercut habe und das Deckhaar auch recht kurz ist. Einmal ein bisschen heiße Luft drüber und trocken sind die Haare. :mrgreen: Benutze dann noch zusätzlich entweder Gel oder Haarspray, je nach dem, wie ich die Haare style. ;)
 
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Das hätt ich gerne.. 1 Minute mitn Föhn übers Haar und trocken isses :D
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Also, mit irgendwelchen Lockenwicklern habe ich keine Erfahrung, weil ich von Natur aus Wellen und Locken habe. Allerdings glätte ich meine Haare, weil ich mit Locken (kurzes Haar) aussehe wie ein Mop oder wie Anfang 80. ;)
Ich nutze kein Hitzeschutzspray, weil's meine Haare fettig macht und es fühlt sich dann komisch an. Allerdings glätte ich die Haare auch nur ca. alle 3 Tage.
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Was für ein Hitzeschutzspray hast Du denn benutzt?

Ich mache immer nach dem waschen erst ein Haaröl rein, dann zur Zeit, das Spray von Balea ( Trend it up) und nach dem fönen kommt mein Glätteisen zum Einsatz. Wenn zu viel von dem Spray drin ist, werden meine Haare auch seltsam. Sieht dann fettig aus, fühlt sich aber strohig an .
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ich habe dieses Trend it up von Belea. Das bekommt meinen Haaren gar nicht.
 
Haniko

Haniko

Registriert seit
29.10.2012
Beiträge
113
Reaktionen
0
Ich hab das Hitzespray von Got2b.. ist bei mir sehr gut.. kannste ja mal probieren. Von Balea bin ich auch kein Freund. :D
 
Luna1990

Luna1990

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
333
Reaktionen
0
ach herrje, was ihr euch alle in die Haare schmiert und sprüht :lol: so viel Zeugs ist doch sicherlich nicht gut für die Haare... Ich benutze ausser Shampoo und selten mal Spülung überhaupt nichts...

Off-Topic
@Haniko: die Sachen von Balea sind tierversuchsfrei (und alle kann man ja nie zufrieden machen), got2be nicht ;)



Ich hab wahnsinnig lange Haare und die sind daher leider total gerade, keine leichte Welle, nichts. Könnt ihr mir nen superguten Lockenstab oder sowas empfehlen? Irgendeine Gerätschaft, hauptsache es wird meinen Haaren her :lol:
 
Thema:

Gerätschaften für Haare!

Gerätschaften für Haare! - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

    Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann. - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

    Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...