Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt?

Diskutiere Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich möchte anfangen zu reiten aber ich firstmöchte nicht gleich mit ganz neuen/teuren Reitsachen anfangen. Deswegen wolte ich fragen ob...
H

happy zin

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich möchte anfangen zu reiten aber ich
möchte nicht gleich mit ganz neuen/teuren Reitsachen anfangen.
Deswegen wolte ich fragen ob es in der Nähe von Hessen/Marburg/Dillenburg einen Reiter-Flohmarkt oder -Basar gibt.

Danke schonmal:)

07.07.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Thema:

Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt?

Weiß jemand ob es in der Nähe von Hessen/Marburg ein Reiter-Flohmarkt gibt? - Ähnliche Themen

• Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter

Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter: Ich habe mir ein Fohlenhalfter gekauft des habe ich für eine RB von mir benutzt er ist ein Shetti und ihn hat es gepasst! aber jetzt habe ich die...
  • Hat jemand erfahrung mit diesem Hackamore?

Hat jemand erfahrung mit diesem Hackamore?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mich gefragt ob dieses Hackamore (auf dem Bild zu Sehen) den Pferden weh tut und / oder...
  • hat jemand erfahrung mit dem wintec por stocksattel swinging fender

hat jemand erfahrung mit dem wintec por stocksattel swinging fender: Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem wintec pro stocksattel swinging fender? oder überhaupt mit wintec sätteln? habe im moment einen...
  • hat jemand erfahrung mit dem wintec por stocksattel swinging fender - Ähnliche Themen

• Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter

Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter: Ich habe mir ein Fohlenhalfter gekauft des habe ich für eine RB von mir benutzt er ist ein Shetti und ihn hat es gepasst! aber jetzt habe ich die...
  • Hat jemand erfahrung mit diesem Hackamore?

Hat jemand erfahrung mit diesem Hackamore?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mich gefragt ob dieses Hackamore (auf dem Bild zu Sehen) den Pferden weh tut und / oder...
  • hat jemand erfahrung mit dem wintec por stocksattel swinging fender

hat jemand erfahrung mit dem wintec por stocksattel swinging fender: Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem wintec pro stocksattel swinging fender? oder überhaupt mit wintec sätteln? habe im moment einen...