Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg

Diskutiere Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo:) Ich wolte mal fragen ob jemand weiß wo firstman in der nähe von Hessen/Dillenburg western reiten lerne kann.(also auch mit grundlagen ich...
H

happy zin

Reaktionen
0
Hallo:)

Ich wolte mal fragen ob jemand weiß wo
man in der nähe von Hessen/Dillenburg western reiten lerne kann.(also auch mit grundlagen ich kann noch nicht reiten will es aber lernen:))

Danke schon mal :)

07.07.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
V

VR Equitation

Reaktionen
0
Hi schau mal auf der Seite der EWU ( Erste Westernreiter Union Deutschland)

das ist die HP www.westernreiter.com , da findest du Trainer Listen und Trainings ställe von Anerkannten Trainerne.

Thema:

Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg

Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?

Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?: Hallo, ich bin meine Isländerstute bis jetzt mit einer englisch kombinierten Trense und einem einfach gebrochenem Gebiss geritten. Zwischendurch...
  • sattelgurt an western sattel

sattelgurt an western sattel: Hallo Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den. Lg
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Western

Western: Hallo!! Ich habe mir heute das Buch von Peter Kreinberg Grundkurs Westernreiten bestellt...Es ist morgen da...Kennt das jemand?? Wenn ja, ist es...
  • Western - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?

Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?: Hallo, ich bin meine Isländerstute bis jetzt mit einer englisch kombinierten Trense und einem einfach gebrochenem Gebiss geritten. Zwischendurch...
  • sattelgurt an western sattel

sattelgurt an western sattel: Hallo Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den. Lg
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Western

Western: Hallo!! Ich habe mir heute das Buch von Peter Kreinberg Grundkurs Westernreiten bestellt...Es ist morgen da...Kennt das jemand?? Wenn ja, ist es...