Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Diskutiere Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium firstwas ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir...
T

Tim231

Reaktionen
0
Hallo an alle,

und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium
was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid in den anderen Käfig und
er würde sich Freuen wenn er ein neues Zuhause bekommen würde.

Ich würde mich ganz dolle Freuen wenn sich ein Melden würde,

Gruß Tim231

08.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
MilkyWay04

MilkyWay04

Reaktionen
0
Vllt. solltest dazu sagen, wo du her kommst und in welchem PLZ-Bereich du danach suchst?
Wie groß es ungefähr sein soll? Ob es schon einen Deckel haben soll oder generell noch etwas Zubehör etc. :)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Es wäre sehr gut wenn du uns auch verraten würdest wo du wohnst. Wohnst du z.B. in Norddeutschland, nützt es dir wenig wenn jemand in Bayern ein Aquarium zur Abgabe hat ;) Postleitzahl reicht völlig aus, dann können wir vielleicht alle für dich mitsuchen.

T

Tim231

Reaktionen
0
Also der Käfig sollte 100 cm x 40 x 40 Cm sein, mit Deckel ist am besten und ich wohne in 06122 Halle Saale.
Ich wäre richtig froh wenn mein Hamster ein neues Zuhause bekommt :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo an alle,

und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid in den anderen Käfig und
er würde sich Freuen wenn er ein neues Zuhause bekommen würde.

Ich würde mich ganz dolle Freuen wenn sich ein Melden würde,

Gruß Tim231
und ich wohne in Halle Saale 06122, wäre ganz fröhlich wenn mein Hamster ein neues Zuhause bekommt ,

Huhu!

Es wäre sehr gut wenn du uns auch verraten würdest wo du wohnst. Wohnst du z.B. in Norddeutschland, nützt es dir wenig wenn jemand in Bayern ein Aquarium zur Abgabe hat ;) Postleitzahl reicht völlig aus, dann können wir vielleicht alle für dich mitsuchen.
Also ich wohne in Halle Saale 06122 und es wäre wirklich sehr nett wenn du mir helfen könntest :)

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Alles klar, ich mache mit bei der Aqua-Suche ;) Und sonst brauchst du nichts (Laufrad;Sandbad; ...)?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Du solltest aber wenn schon nach ein Aqua Ausschau halten was das Mindestmaß entspricht, also 100x50 und nicht kleiner ;)

Als Sandbad kannst du Auflaufformen nehmen.

Was für ein Rad suchst du?
Ich hab noch einige hier rumstehen :D

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
T

Tim231

Reaktionen
0
Du solltest aber wenn schon nach ein Aqua Ausschau halten was das Mindestmaß entspricht, also 100x50 und nicht kleiner ;)

Als Sandbad kannst du Auflaufformen nehmen.

Was für ein Rad suchst du?
Ich hab noch einige hier rumstehen :D
Ja genau das ist das Mindesmaß :)
Ich bräuchte eins von Trixi :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/glasbecken-375-liter/121081716-244-17266?ref=search
Das ist aber leider 150x50x50, es heißt ja desto größer desto besser aber ob es dann auch noch in dein/e/r Wohnung/Haus/Zimmer passt ist die Frage. Was anderes hab ich jedoch nicht gefunden, tut mir leid.

http://www.quoka.de/tiermarkt/fische-aquaristik/c5120a110092289/aquarium-240-l-inkl-pass.html Hab was mit den Mindestmaßen auf Quoka gefunden
Danke aber das würde nicht da hin passen wo ich es hin haben eill aber trz vielen dank :)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Naja du hast 100x40 geschrieben, Mindestmaß ist 100x50, das ist schon ein Unterschied von 0,10 qm

Trixie hab ich noch, aber die kannst dir auch günstig in jeden Laden bestellen lassen oder bei Zooplus bestellen, zumindest wenn du die mit der Spirale vorne meinst ;)

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Oh, alle beide etwa? Schade aber ich such weiter ;)

T

Tim231

Reaktionen
0
Ich weiß aber genau das will ich so haben oder 120 cm x 50 cm. Das wäre auch gut.

Das mit der spirale.

Oh, alle beide etwa? Schade aber ich such weiter ;)
Dankeschön :)

Naja du hast 100x40 geschrieben, Mindestmaß ist 100x50, das ist schon ein Unterschied von 0,10 qm

Trixie hab ich noch, aber die kannst dir auch günstig in jeden Laden bestellen lassen oder bei Zooplus bestellen, zumindest wenn du die mit der Spirale vorne meinst ;)
Ich weiß aber genau das will ich so haben oder 120 cm x 50 cm. Das wäre auch gut.*Das mit der spirale

T

Tim231

Reaktionen
0
Nein am besten 120 x 40 x 40cm. Und bitte für sehr billig.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich hoffe du suchst selber auch ;) und nicht nur Sunny?

Was ist für dich ganz ganz billig?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Da stell dich mal auf viel Gedult ein, bei mir hier würdest für den Preis nur ganz selten was bekommen.
Einfach täglich mehrfach gucken.

Thema:

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ? - Ähnliche Themen

• Käfer, kennt die jemand?

Käfer, kennt die jemand?: Hallo in letzter Zeit fliegen hier immer öfter Käfer im Büro und Hammizimmer rum und irgendwie nervt es. Kennt die einer? Ich hoffe ihr...
  • Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?

Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?: Hey Ich würde mich gerne in einem Hamster Forum anmelden. Kennt jemand vielleicht eines was auch kostenlos ist ? Danke schonmal Lg
  • klappernde WWs, hat jemand ne Idee

klappernde WWs, hat jemand ne Idee: Hallo ich habe 3 WWs und 2 RWs, mit den kleinen bin ich rundum zufrieden, gut quietschen tun alle mal, aber ein Tropfen Öl und weg ist es. nun...
  • Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?

Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?: Hallo! Bis jetzt hab ich meine Hamster (2) in der Zoohandlung gekauft.:? Das finde ich jetzt aber nicht mehr gut, es gibt mehr als genug Themen...
  • Hat jemand Lust über Dsungaren zu quatschen xD

Hat jemand Lust über Dsungaren zu quatschen xD: Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand Lust hat mit mir in Kontakt zu treten xD und ein bisschen Erfahrungen und so...
  • Hat jemand Lust über Dsungaren zu quatschen xD - Ähnliche Themen

• Käfer, kennt die jemand?

Käfer, kennt die jemand?: Hallo in letzter Zeit fliegen hier immer öfter Käfer im Büro und Hammizimmer rum und irgendwie nervt es. Kennt die einer? Ich hoffe ihr...
  • Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?

Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?: Hey Ich würde mich gerne in einem Hamster Forum anmelden. Kennt jemand vielleicht eines was auch kostenlos ist ? Danke schonmal Lg
  • klappernde WWs, hat jemand ne Idee

klappernde WWs, hat jemand ne Idee: Hallo ich habe 3 WWs und 2 RWs, mit den kleinen bin ich rundum zufrieden, gut quietschen tun alle mal, aber ein Tropfen Öl und weg ist es. nun...
  • Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?

Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?: Hallo! Bis jetzt hab ich meine Hamster (2) in der Zoohandlung gekauft.:? Das finde ich jetzt aber nicht mehr gut, es gibt mehr als genug Themen...
  • Hat jemand Lust über Dsungaren zu quatschen xD

Hat jemand Lust über Dsungaren zu quatschen xD: Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand Lust hat mit mir in Kontakt zu treten xD und ein bisschen Erfahrungen und so...