06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster

Diskutiere 06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, hier erst mal meine Adresse: 06122 Halle Saale. Ich bin auf der suche nach ein Aquarium für mein Hamster das 100cm x 40 cm x 40cm ist, da...
T

Tim231

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier erst mal meine Adresse: 06122 Halle Saale.

Ich bin auf der suche nach ein Aquarium für mein Hamster das 100cm x 40 cm x 40cm ist, da ich mein hamster ein Größeres Zuhause bieten will und
er mir so sehr leid tut. Ich wäre sehr erfreut wenn ich welche Nachrichten bekommen würde :) Aber ich will dafür nicht so weit fahren da ich nicht immer so viel zeit habe, ich könnte höchstens nur 50 Km weit wegfahren.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus.

Gruß Tim231

Ps.: Bei Ebay will ich keine Kaufen, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit hatte.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster

06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster - Ähnliche Themen

Hamster und kleiner Käfig...: Hallo... hm ich glaube es ist eine Dumme Frage... aber aufgepasst. Ich habe von meiner Tante einen Hamster übernommen - das Kind(5) hat sich...
Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster: Hallo, nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^ Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden...
Aquarium, Glasbecken, 120 x 40 x 50 cm für Nager: Biete ein Aquarium/Glasbecken für Nager, Mäuse, Hamster o. ä. an. Abmessung 120 x 40 x 50 cm (LBH), ohne Abdeckung. Keine Garantie für...
Oben