5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund

Diskutiere 5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; nach langem überlegen habe ich mich dazu endschieden das ich einen kleinen bis mittelgrossen Hund aufnehmen möchte. Ich wohne in Köln in einer...
S

sucheHund

Reaktionen
0
nach langem überlegen habe ich mich dazu endschieden das ich einen kleinen bis mittelgrossen Hund aufnehmen möchte. Ich wohne in Köln in einer 100qm< Wohnung.
Am liebsten eine schnelle Übernahme zum Anfang bis Mitte des Monats August. Auch gerne einen der sonst in die schrecklichen Peta Mord einrichtungen käme. Aufgrund meines relativ kleinen Ausbildungsgrhalt kann ich nicht tausende euros dafür hinlegen und ich finde auch nicht das man mit Tieren Handel betreiben soll bin aber bereit eine kleine aufwandsentschädigung zu bezahlen. Es sollte in der nähe sein der Abholort. Über ernst gemeinte amgebote würde ich mich sehr freuen.

09.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hast du dich schon in Tierheimen umgesehen? In Kleinanzeigen nachgeschaut? Wäre es für dich auch eine Option, einen Hund von einer Organisation aus dem Ausland zu übernehmen? (Entertaste geht nicht) Wenn du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, was machst du, wenn der Hund eine Notoperation für zB. 2000 Euro braucht? Hast du dir das wirklich gut überlegt? LG :)

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Hier im Forum wird es sehr schwer nen Hund zufinden, da wir uns hier hauptsächlich über andere Themen austauschen. Ich würd dir auch raten mal ins Tierheim Köln Dellbrück zufahren. Das ist doch eigentlich ein TH was relativ groß und bekannt ist. Da wirst du sicher einen Hund finden der zu dir passt.

S

sucheHund

Reaktionen
0
Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Das mit der Notoperation wäre nicht so schlimm da ich eine relativ solvente Familie hinter mir habe. Ich habe heute bereits in Dellbrück angerufen aber die Mitarbeiterin sagte mir kleine bis mittelgrosse hunde hätten sie nicht im moment und auf der Homepage sind auch nur 3 die mir nicht wirklich zusagen weil zu gross. Vielleich hört ja zufällig jemand von euch was in der nähe von köln. Gerne auch nen welpen. Hmm das mit dem ausland. Wie läuft denn sowas ab? Wie lange dauert es und was kostet das ganze? Mfg Michael

MilkyWay04

MilkyWay04

Reaktionen
0
Versuch es doch evtl. mal in Hürth in dem Tierheim? Die haben eigentlich auch immer was da :)

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt wurde ich gerade bei der Anschaffung mit dem Preis nicht geizen. Gerade die Hunds die dir für 100-200 magere Kröten angeboten werden können (müssen natürlich nicht) krank sein. Niemand der für eine anständige Versorgung von Welpen setzt will nur 200€. Allein was die 8 Wochen Aufzucht kostet ist das doppelte und dreifache Wert und so viel sollte einen ein gesundes Tier schon Wert sein.

Bisher schreibst du nur, dass du einen Hund willst, has du den bestimmte Vorstellungen? Aussehen? Rasse? Beschäftigung? Nicht nur du hast Ansprüche ans Tier sondern das auch an dich. Es will geistig und körperlich ausgelastet und artgerecht sozialisiert werden.

S

stäffi

Reaktionen
0
hallo schau doch da unter dem links mal nach vielleicht ist da was dabei für dich oder hast du schon einen hund gefunden der zu dir passt oder passen könnte glg

Kleine Hunde

Mittlere Hunde
www.tierheim-koeln-dellbrueck.de/

von diesem tierheim habe ich die links kleine hunde und mittlere hunde

Thema:

5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund

5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund - Ähnliche Themen

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Minna •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Lohkaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Nobivac...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Yin und Yang (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Yin und Yang (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Innenhaltung): •Name: Yin und Yang •Geschlecht: männlich •Alter: unbekannt, keine Jungtiere •Rasse (wenn bekannt): Holländer •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Yin und Yang (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

• 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Minna •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Lohkaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Nobivac...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Yin und Yang (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Yin und Yang (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Innenhaltung): •Name: Yin und Yang •Geschlecht: männlich •Alter: unbekannt, keine Jungtiere •Rasse (wenn bekannt): Holländer •Kastriert ja/nein...