ameisen im außengehege?

Diskutiere ameisen im außengehege? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einiger zeit junge griechische landschildkröten ( NZ 2012). Sie fühlen sich firstscheinbar sehr wohl und...
T

TinaSunrise

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einiger zeit junge griechische landschildkröten ( NZ 2012). Sie fühlen sich
scheinbar sehr wohl und entwickeln sich auch prächtig.

Jetzt hab ich allerdings das problem das sich immer mehr ameisen im freigehege, im frühbeet und in ihrer schlafhütte breit machen..

Hat jemand vielleicht Tipps wie ich sie wegbringe? Und ob die meinen schildis sehr schaden?

Danke für die Hilfe!!

Lg

10.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
T

TinaSunrise

Reaktionen
0
Oh super danke! :D

Thema:

ameisen im außengehege?

ameisen im außengehege? - Ähnliche Themen

• Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?

Welche Tiere kann man mit einer griechischen Landschildkröte zusammen halten ?: In meinem Schildkrötengehege habe ich das Problem das Ameisen meiner Schildkröte zuschaffen machen Sie klettern bei der Schildkröte unter den...
  • Ameisen im Schildkrötengehege

Ameisen im Schildkrötengehege: Hallo! Ich habe ein kleines Problem.. seit 1 oder 2 Wochen bauen Ameisen in meinem Gehege Haufen. Mittlerweilen sind es schon 3 und ich würde sie...
  • aussengehege

aussengehege: hey meine schwester will ihre schildkröte nach draussen umquartieren. bis anhin lebten sie in einem terrarium in ihrem zimmer. unsere schildi sind...