Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Diskutiere Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
A

Akky

Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde,

ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt.
Nun hat
sich zum ersten mal eine Gehäutet, das problem ist nur das Sie sich dabei auf einer Seite alle Beine raus Gerissen hat...
Nun meine Frage.

Wachsen die recht schnell nach? Oder ist es nun um Sie geschehen?

Ich ab Sie vorsichthalber schon mal von den anderen 3 getrennt damit die nicht auf dumme gedanken kommen und Sie fressen wollen...

Brauch dringen hilfe!!

Vielen dank

MFG

Akky

10.07.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen . Dort wird jeder fündig!
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
leider bist du hier im falschen Unterforum gelandet.. (Mods bitte verschieben! Vielen Dank!)
Dort kann dir dann besser geholfen werden, da sich die Leute besser damit auskennen! ;)

Herzlich Willkommen im Forum!:006:

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
125
Hi Akky,

Soweit ich weiß, regenerieren sich verletzte Gliedmaßen bei Krebsenmit den nächsten Häutungen, im Gegensatz zu Garnelen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das auch bei Krabben so ist. Hier würde ich vielleicht mal in einem Krabbenforum nachschauen.

Gute Besserung für den kleinen Pechvogel!

Thema:

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen - Ähnliche Themen

• An alle Harlekin fans

An alle Harlekin fans: Ich plane eine internetseite über Harlekin ins leben zurufen und suche noch leute die sich daran beteiligen möchten da ich selber nicht viel zeit...
  • Krabbe gefunden, was tun?

Krabbe gefunden, was tun?: Hallo, heute habe ich eine Krähe gesehen, die mit einem Tier herumspielte. Erst dachte ich, es sei ein größerer Frosch. Als ich hinging, entdeckte...
  • Benötige Dringend Hilfe !!!

Benötige Dringend Hilfe !!!: Hallo ihr lieben, ich habe gestern 3 süßwasser krabben geschenkt bekommen und habe leider garkeine ahnung von ihnen und habe da ein paar fragen...
  • warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??

warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??: also folgendes: habe mir gestern 2 rote mangrovenkrabben besorgt...ein männlein und ein weiblein. ja und nun verstecken sie sich in einem stein...
  • Krabbe bewegt sich nicht?

Krabbe bewegt sich nicht?: HALLO an alle! Mir ist bekannt, dass Harlekinkrabben stunden- , auch tagenlang bewegungslos dasitzen können - kam bei meinem DIGGER aber noch...