K
Kasimir08
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle
,ich bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem Kater.
Er hat schon seit 2 Jahren dauernd eine Blasenentzündung.Am Anfang sagte der Tierarzt das es vom Stress kommt er Tabletten bekommen,irgendwann Antibiotika und dann war fast ein ganzes Jahr lang ruhe.Dieses Jahr im März hat es dann wieder,ganz plötzlich angefangen.Er ging dauernd aufs Klo,also sind wir wieder zum Tierarzt,dort hat er wieder Antibiotika bekommen und ein paar Tage war dann wieder Ruhe.Dann hat es aber wieder Angefangen aber diesmal konnte er sein "Geschäfft" nicht mehr halten.Er lag da und sein Urin ist einfach rausgelaufen,also gleich wieder zum Tierazt und wieder war es eine Blasenenzündung.Dann wurde festgestellt,dass er auch etwas Harngries hat und es wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht,aber die Nieren und auch die Blase sahen gut aus.Laut Tierarzt ich kenn mich da nicht aus:S.Aufjedenfall hat er wieder Antibiotika bekommen