Katze sieht sehr krank aus

Diskutiere Katze sieht sehr krank aus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier her gezogen und habe heute beim spazieren gehen eine Katze/Kater gesehen. Sie firstsah ziemlich krank aus...
S

Sternenklar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier her gezogen und habe heute beim spazieren gehen eine Katze/Kater gesehen. Sie
sah ziemlich krank aus. Konnte schleim am Maul sehen war aber nicht klar eher gelblich und die zunge die da halb raus hing war auch nicht normal. Weiß grau gelb konnte das nicht genau definieren. Könnte das Tollwut sein ??? Wollte auch nicht als zu ran.

Was kann man tun ?

13.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
simone

simone

Reaktionen
0
Wo wohnst Du denn? In Deutschland ist Tollwut wohl so ziemlich ausgerottet. Was das Tier hat, könnte wohl nur ein TA sagen.

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Vielleicht hat sie sich vergiftet? Frag doch mal in der Nachbarschaft ein bisschen rum, beschreibe die Katze und frag ob jemand weiss wem sie gehört.
LG

Thema:

Katze sieht sehr krank aus

Katze sieht sehr krank aus - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze sieht aus wie schwanger

Katze sieht aus wie schwanger: Guten Tag, unsere Tapse kam vor ca. zwei Wochen komplett fertig nachause. Sie verließ dann die Wohnung für eine Woche nicht, fraß zwei Tage nach...
  • Katze sieht aus wie schwanger - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze sieht aus wie schwanger

Katze sieht aus wie schwanger: Guten Tag, unsere Tapse kam vor ca. zwei Wochen komplett fertig nachause. Sie verließ dann die Wohnung für eine Woche nicht, fraß zwei Tage nach...