Wanderreiten

Diskutiere Wanderreiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, kennt jemand vielleicht Reitställe oder Vereine in NRW oder Umgebung, die Wanderritte (cirka 1 woche lang) anbieten? Ich habe leider kein...
M

Mondschein Manuett

Registriert seit
06.07.2012
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand vielleicht Reitställe oder Vereine in NRW oder Umgebung,
die Wanderritte (cirka 1 woche lang) anbieten?
Ich habe leider kein eigenes Pferd deshalb müsste mir eins zur verfügung gestellt werden.
Ich
suche keine Reiterferien etc. sondern richtige wanderritte,
bei denen man auch auch die nächte immer an unterschiedlichen Wanderreitstation verbringt.
(habe viele höfe gefunden wo man aber immer wieder zurück zum hof reitet und am nächsten tag
in eine andere richtung)
Zu mir, ich bin 14, und reite seit 6 Jahren und habe schon viel Erfahrung im Gelände.
Am besten ist auch so günstig wie möglich (schlafmöglichkeit würden auch zelte etc. gehen :D)
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr einen Stall oder Verein kennt der
Wanderritte nicht all zu teuer anbietet :)
Liebe Grüße
Mondschein Manuette
 
13.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Wanderreiten

Wanderreiten - Ähnliche Themen

  • Reitwegenetz Niedersachsen???

    Reitwegenetz Niedersachsen???: Hallo ihr Pferdeverrückte! Wer weiß wie man an Reitwegenetz-Karten aus Kreis Harbung kommt. Oder wer kennt Internet-Seiten wo man sich sein...
  • Ähnliche Themen
  • Reitwegenetz Niedersachsen???

    Reitwegenetz Niedersachsen???: Hallo ihr Pferdeverrückte! Wer weiß wie man an Reitwegenetz-Karten aus Kreis Harbung kommt. Oder wer kennt Internet-Seiten wo man sich sein...