baby garnele "verrückt"?

Diskutiere baby garnele "verrückt"? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, eine frage ich habe zehn Garnelen mit fischen zusammen mit den fischen vertragen sie sich richtig firstsuper aber ich habe mir neulich die...
trudeltraut

trudeltraut

Registriert seit
02.07.2013
Beiträge
61
Reaktionen
0
hallo, eine frage ich habe zehn Garnelen mit fischen zusammen mit den fischen vertragen sie sich richtig
super aber ich habe mir neulich die Garnelen gekauft und dabei auch eine kleine und das Problem ist das "Baby" schwimmt und schwimmt und schwimmt und geht nicht auf den Boden gelegentlich sitzt sie auf einer feinfederigen pflanze oder auf dem Filter. :eusa_think: danke für die antworten die hoffentlich kommen!
 
14.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.743
Reaktionen
56
Hi,

Ich habe dich schon mal höflich darauf hingewiesen, aber du verstehst es einfach nicht: Bevor du nicht die einfachsten Regeln der Rechtschreibung beherrschst, sehe ich es als Beleidigung an, uns haufenweise solche Beiträge zu servieren und dann noch auf Antworten zu hoffen.

232.png
 
G

garnelen-freund

Registriert seit
17.03.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,
ich finde man sollte Ihr trozdem helfen :mrgreen:

Aber auch von mir: Achte doch bitte zukünftig auf deine Rechtschreibung!

Zu dem Verhalten deiner Garnelen, wäre ne Spontanidee, dass es wohl das sogennante Paarungsschimmen ist,
Hier kannst du mehr dazu lesen: http://www.garnelen-aquarium.com/garnelenzucht/paarung.html

Was ist es denn genau für eine Garnele? Ist es eventuell eine Zwerggarnele?
Schwimmt nur eine Garnele?

Grüße,
Mark
 
Thema:

baby garnele "verrückt"?

baby garnele "verrückt"? - Ähnliche Themen

  • Garnelen sterben

    Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

    Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

    Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

    Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Raubturmschnecken baby :O

    Raubturmschnecken baby :O: Hallo, Ich habe mir mal eine Raubturmschnecke Gekauft und die war noch sehr klein und später habe ich sie nicht mehr gesehen,ich dachte sie wäre...
  • Raubturmschnecken baby :O - Ähnliche Themen

  • Garnelen sterben

    Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

    Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

    Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

    Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Raubturmschnecken baby :O

    Raubturmschnecken baby :O: Hallo, Ich habe mir mal eine Raubturmschnecke Gekauft und die war noch sehr klein und später habe ich sie nicht mehr gesehen,ich dachte sie wäre...