brauche Löwensittich informationen

Diskutiere brauche Löwensittich informationen im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; moin ich kenne mich mit vögeln garnicht aus ein bekannter firstwill mir unbedingt einen löwensittch geben. ich bräcuhte einmal informationen zur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

edip

Guest
moin
ich kenne mich mit vögeln garnicht aus
ein bekannter
will mir unbedingt einen löwensittch geben.

ich bräcuhte einmal informationen zur haltung, pflege usw. zb wie groß muss der käfig sein.

mfg edip

31.03.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
also mit vögeln kenn ich mich auch nicht so aus, aber Sittiche sollten nicht alleine gehalten werden soweit ich weiß. Du solltest dich dann also für min. 2 Tiere entscheiden :) wenn es die überhaupt gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Was sollen Löwensittiche sein bitte?

-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
frag ich mich grad auch...

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Also, Löwensittiche gibt es nicht...

Da musst du mit dem Namen etwas verwechselt haben. Frag da bitte noch mal nach. Wie sieht der Vogel denn genau aus?

Coco

Coco

Reaktionen
0
ehm löwensittich?

gibts die?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche Löwensittich informationen

brauche Löwensittich informationen - Ähnliche Themen

• Nun brauche ich kein Aufzuchtfutter mehr kaufen!

Nun brauche ich kein Aufzuchtfutter mehr kaufen!: Irgendwie schade, daß meine Rosellas vom letzten Jahr ihre "Geschwister" aufgefressen haben. Mich hat schon gewundert, daß Sie die letzten fünf...
  • Was brauchen Halsbandsittiche alles?

Was brauchen Halsbandsittiche alles?: Hallo liebes Tierforum!:031: Ich bin hier relativ neu (Seit ner halben Stunde angemeldet, kann man das neu nennen? Ich denke schon:D:D:D) In 2...
  • Brauche dringend eure hilfe!

Brauche dringend eure hilfe!: Hallo, ich habe mir vorgestern nach langer bedenkzeit nun doch einen Rosellasittich (Prachtrosella) zugelegt. ich weiß einfach nicht was ich...
  • Brauche unbedingt Hilfe bei Bourkesittich

Brauche unbedingt Hilfe bei Bourkesittich: Hallo mein Bourkesittich verliert an der Brust in letzter Zeit immer mehr Federn und sieht jetzt meiner Meinung nach richtig schlimm aus.Erst...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: habe 2 ziegensittiche ( ganz Liebe) und zwergwachteln zu Hause. Will noch zwei sittiche dazu haben. Habe nun folgende rausgesucht...
  • Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Nun brauche ich kein Aufzuchtfutter mehr kaufen!

Nun brauche ich kein Aufzuchtfutter mehr kaufen!: Irgendwie schade, daß meine Rosellas vom letzten Jahr ihre "Geschwister" aufgefressen haben. Mich hat schon gewundert, daß Sie die letzten fünf...
  • Was brauchen Halsbandsittiche alles?

Was brauchen Halsbandsittiche alles?: Hallo liebes Tierforum!:031: Ich bin hier relativ neu (Seit ner halben Stunde angemeldet, kann man das neu nennen? Ich denke schon:D:D:D) In 2...
  • Brauche dringend eure hilfe!

Brauche dringend eure hilfe!: Hallo, ich habe mir vorgestern nach langer bedenkzeit nun doch einen Rosellasittich (Prachtrosella) zugelegt. ich weiß einfach nicht was ich...
  • Brauche unbedingt Hilfe bei Bourkesittich

Brauche unbedingt Hilfe bei Bourkesittich: Hallo mein Bourkesittich verliert an der Brust in letzter Zeit immer mehr Federn und sieht jetzt meiner Meinung nach richtig schlimm aus.Erst...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: habe 2 ziegensittiche ( ganz Liebe) und zwergwachteln zu Hause. Will noch zwei sittiche dazu haben. Habe nun folgende rausgesucht...