Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Diskutiere Fotos hochladen fehlgeschlagen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen firsthabe...
Coonielove

Coonielove

Reaktionen
0
Hey,

habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen
habe hat das auch geklappt. Aber bei Fotos die ich selber geschossen habe funktioniert es einfach nicht. Zuerst wurden sie nicht erkannt und direkt mit einem (!) versehen. Dann habe ich sie via Paint verkleinert und versucht hochzuladen, doch nach dem Vorgang wurden sie wieder mit einem (!) versehen. Ich kann aber nicht sehen warum...
Kann jemand helfen???

Liebe Grüße

15.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haniko

Haniko

Reaktionen
0
Die Bilder sind zu groß, du musst sie verkleinern. Bilder dürfen nur eine Größe von 1027x768 Pixel betragen.

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Huhu!:)
Das war bei mir auch das Problem.
Inzwischen lad ich die Bilder mit picr.de hoch. Klappt super und ist kostenlos;) Da musst du auch nix verkleinern oder so:)

Thema:

Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Fotos hochladen fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos?: Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Fotos hochladen

Fotos hochladen: Sorry, aber ein bisschen unübersichtlich finde ich das grad hier und meine Fotos lassen sich auch nicht hochladen, warum auch immer. Was tun?
  • Fotos hochladen???

Fotos hochladen???: Hey, in verschiedenen Themen würde ich gerne mal BILDER oder VIDEOS hochladen wie z.B. in Federn Thema ( Fotos vom Freilauf ) leider eiß ich weder...
  • Fotos hochladen!

Fotos hochladen!: Wie kann ich Fotos in meinen Beitrag stellen ? Huhu Ihrs, für alle die Probleme haben Fotos in ihre Beiträge zu stellen, erstelle ich jetzt...
  • Fotos hochladen! - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos?: Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß: Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Fotos hochladen

Fotos hochladen: Sorry, aber ein bisschen unübersichtlich finde ich das grad hier und meine Fotos lassen sich auch nicht hochladen, warum auch immer. Was tun?
  • Fotos hochladen???

Fotos hochladen???: Hey, in verschiedenen Themen würde ich gerne mal BILDER oder VIDEOS hochladen wie z.B. in Federn Thema ( Fotos vom Freilauf ) leider eiß ich weder...
  • Fotos hochladen!

Fotos hochladen!: Wie kann ich Fotos in meinen Beitrag stellen ? Huhu Ihrs, für alle die Probleme haben Fotos in ihre Beiträge zu stellen, erstelle ich jetzt...