Signatur

Diskutiere Signatur im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich finde nirgends, wo ich firstmeine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo!

Ich finde nirgends, wo ich
meine Signatur ändern kann!

Wie kann ich das machen?

Danke schon einmal im Vorraus! :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
15.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cheraky

Cheraky

Reaktionen
0
Hallo Goetter,

gehe hierzu oben rechts auf das Kontrollzentrum. Dann siehst du auf der linken Seite (das 3. Kästchen), Einstellungen (Profil). Dort steht Signatur bearbeiten...

LG, Cheraky

Edit: versuche mal diesen Link. https://www.tierforum.de/profile.php?do=editsignature evtl. kommst du zu deinem Signaturbereich ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Goetter

Reaktionen
0
Hey!

Danke Cheraky! Hat mir prima geholfen! :)

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe meine Signatur auch gerade erstellt, aber wie mache ich, dass sie auch unter meinem Beitrag erscheint? :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ah, okay. hat sich erledigt :D

G

Goetter

Reaktionen
0
HEy Sarah!

Habe auch eine neue Signatur! Gefällt sie euch?

LG

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Sieht cool aus! ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Aber bitte die Regel für die Signaturen beachten, sonst gibt es bald Post :

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein und müssen den Forenregeln (keine Verletzung der Netiquette, Babybilder, etc.) entsprechen.

3. Spezielle Hinweise zu den Signaturen:

a) Die maximal erlaubte Schriftgröße ist 3. Es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.
Als Zeile gelten beschriebene Zeilen, Leerzeilen und jeder versteckte Text. Bilder, Banner und Smilies ab 30 Pixeln Höhe gelten als 2 Zeilen, eine solche Bilderzeile ist maximal einmal erlaubt.

b) Erlaubt sind bis zu 5 Zeilen.

c) Banner dürfen maximal 600 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein. Mehrere kleinere Bilder nebeneinander dürfen zusammen ebenfalls nicht mehr als 600 Pixel Breite aufweisen.

d) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinausgehen, müssen mit der Versteck-Funktion eingebunden werden. Für die Versteck-Funktion gelten ebenfalls sämtliche Regeln.

Die Entscheidung über eine eventuell vorliegende Verletzung dieser Regeln obliegt nach interner Beratung den Moderatoren.
Üblicher Verwarnkatalog:
Beim 1. Verstoß: Warnung per PN, anschließend habt ihr 5 Tage Zeit, um die Signatur zu entfernen oder sie den Regeln anzupassen.
Beim 2. Verstoß: Warnung und 3 Monate Signaturverbot.
Beim 3. Verstoß: Permanentes Signaturverbot sowie ein Verwarnungspunkt.

Weiterer Hinweis: Solltet ihr eine Signatursperre erhalten haben, gilt dieser Zeitraum bis Ablauf wie eine ausgesprochene Warnung oder Verwarnung.
Das bedeutet: Solltet ihr im Januar eine Warnung/einen Punkt bekommen haben und im März eine Signatursperre,
kann die Rücknahme der Warnung oder des Punktes erst sechs Monate nach Ablauf der Signatursperre erbeten werden.

G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo Nienor!

ISt das so in Ordnung?

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

2 Zeilen Banner (429 x 90), 2 beschriebene Zeilen, eine Leerzeile, also 5 gezählte Zeilen. Dann nur ein interner Link ..
Ja, passt ;)

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Huhu!:)
Ich wollte auch mal fragen, ob meine Signatur den Regeln entspricht;)
Was mich ein bisschen wundert ist, dass man den verlinkten Thread nicht anklicken kann. Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte?;)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
@Mrs. Bunny: Dein Banner ist mit 600x100 Pixel genau im Rahmen, dazu noch zwei Zeilen Text macht insgesamt 4 Zeilen, passt also.

Das mit dem Link ist eine gute Frage... Wenn ich ihn aus deiner Sig kopiere und hier einfüge müsste es gehen: https://www.tierforum.de/t174839-schoko-und-cino-traumpaar-mit-vier-loeffeln-3-a.html
Wenn es mit normalem Einfügen nicht geht kannst du den Link auch einfach auf ein Wort oder den Link auf den Link legen, d.h. du markierst das, was angeklickt werden können soll, klickst dann oben bei den Symbolen vom Editor auf die Weltkugel mit dem kleinen Zeichen unten drunter und fügst den Link dort ein, dann geht es auf jeden Fall.

Komisch, der Link ging nicht aus deiner Signatur raus, wenn ich ihn aber im Browser eingebe und dann von dort nochmal kopiere geht es, vielleicht versuchst du es mal so?

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ist meine Signa auch okay so?

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
@Mrs. Bunny: Dein Banner ist mit 600x100 Pixel genau im Rahmen, dazu noch zwei Zeilen Text macht insgesamt 4 Zeilen, passt also.

Das mit dem Link ist eine gute Frage... Wenn ich ihn aus deiner Sig kopiere und hier einfüge müsste es gehen: https://www.tierforum.de/t174839-schoko-und-cino-traumpaar-mit-vier-loeffeln-3-a.html
Wenn es mit normalem Einfügen nicht geht kannst du den Link auch einfach auf ein Wort oder den Link auf den Link legen, d.h. du markierst das, was angeklickt werden können soll, klickst dann oben bei den Symbolen vom Editor auf die Weltkugel mit dem kleinen Zeichen unten drunter und fügst den Link dort ein, dann geht es auf jeden Fall.

Komisch, der Link ging nicht aus deiner Signatur raus, wenn ich ihn aber im Browser eingebe und dann von dort nochmal kopiere geht es, vielleicht versuchst du es mal so?
Huhu,
danke für deine Antwort;)
Ich bin irgendwie zu blöd, um des hinzukriegen:eusa_think::eusa_shhh: Keine Ahnung, was ich falsch mach:eusa_think:

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
@Sarah: 3 Zeilen Text, eine Leerzeile = 4 Zeilen und ein interner Link, passt also ;).

@Mrs. Bunny: Wenn es gar nicht geht kann ich es kurz versuchen, vll klappts ja dann.

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Ja, wenn du "willst" :uups: Wäre sehr nett!:) Ich bin mal wieder zu blöd für sowas:roll:

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
So, jetzt müsste es gehen ;).

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Vielen vielen Dank *Mischling* !:mrgreen:

Thema:

Signatur

Signatur - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar...