Fertigbarf auch für Frettchen?

Diskutiere Fertigbarf auch für Frettchen? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere firstHunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere
Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan bekommen sie Trockenfutter und Nassfutter von Frettchen4you.

15.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Trocken-, sowie Nassfutter stellt bei Frettchen nur eine Ernährungsergänzung dar, d.h ihre Hauptmahlzeit sollte aus Fleisch bestehen. Erlaubt ist im Grunde alles, was der Hund auch frisst. Schweinefleisch würde ich weglassen. Futtertiere stattdessen hinzufügen. ;)

moonlit

moonlit

Reaktionen
0
Huhu,

Kasary hat ja schon das wichtigste gesagt. Aber bei einigen Fertigbarf Mischungen ist auch Gemüse und co schon mit drin, das würde ich den Frettchen nicht geben, einfach weil sies nicht verwerten können.

DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Dürfen Frettchen rinderpansen fressen?

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Dürfen. Ich würde es aber nicht zu oft geben und ob sie es mögen, muss man auch probieren. ;)

DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Ok vielen Dank :)

Thema:

Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen? - Ähnliche Themen

• Kochbuch für Frettchen

Kochbuch für Frettchen: Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
  • Rinti für Frettchen?

Rinti für Frettchen?: Sagt da ja Rinti sehr viel Fleischanteil hat, kann ich das nicht auch den Frettchen füttern. Ich hab das Carny schon versucht... das verdrückten...
  • Futter für Frettchen

Futter für Frettchen: Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das Frettchen...
  • Fleisch für Frettchen?

Fleisch für Frettchen?: Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die süüüüüüß! Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg tappsig...
  • Fleisch für Frettchen? - Ähnliche Themen

• Kochbuch für Frettchen

Kochbuch für Frettchen: Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
  • Rinti für Frettchen?

Rinti für Frettchen?: Sagt da ja Rinti sehr viel Fleischanteil hat, kann ich das nicht auch den Frettchen füttern. Ich hab das Carny schon versucht... das verdrückten...
  • Futter für Frettchen

Futter für Frettchen: Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das Frettchen...
  • Fleisch für Frettchen?

Fleisch für Frettchen?: Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die süüüüüüß! Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg tappsig...