Gebrauchtes Außengehege

Diskutiere Gebrauchtes Außengehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich bekomm von ner Bekannten meiner Nachbarin ein außengehege. Wie genau das aussieht weiß ich leider noch nicht. firstOb es jetzt nur...
meerschweindl

meerschweindl

Reaktionen
0
Hallo

ich bekomm von ner Bekannten meiner Nachbarin ein außengehege. Wie genau das aussieht weiß ich leider noch nicht.
Ob es jetzt nur eine Umzäunung ist oder mehr dabei ist. Sie sagte noch was von nem Käfig.

Ich wollte mich nur vor ab informieren, was ich genau machen muß mit dem "zeugs" an saubermachen ? Muß das desinfiziert werden oder reicht es einfach abzuwaschen oder muß man gar nichts machen ?

Wäre um eure Tips dankbar

LG
Astrid

31.03.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Öhm, einmal desinfizieren ist immer gut, dann ist man sich auf alle Fälle sicher. Und das mach ich auch alle paar Wochen mal mit meinem Innengehege.

meerschweindl

meerschweindl

Reaktionen
0
und was ist jetzt desinfizieren genau *schäm*. So richtig mit Sagrotan oder doch eher harmloseres wie Essig ?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Also ich verwende dafür Ardap, das bekommt man in jeder Zoohandlung.
Ich hatte mal kleine schwarze Viecher in meinem Zimmer, die sind mit nichts weg gegangen, aber damit schon.

Thema:

Gebrauchtes Außengehege

Gebrauchtes Außengehege - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Umgestaltung des Außengeheges

Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
  • Außengehege

Außengehege: Hi, ich plane diesen Sommer selber ein Außengehege für 2-3 Meerschweinchen selber zu bauen. Wie krieg ich das hin das es nicht zu Warm wird, da...
  • Außengehege - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Umgestaltung des Außengeheges

Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
  • Außengehege

Außengehege: Hi, ich plane diesen Sommer selber ein Außengehege für 2-3 Meerschweinchen selber zu bauen. Wie krieg ich das hin das es nicht zu Warm wird, da...