Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Diskutiere Romeo seit über 24 Stunden vermisst! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris,Bin total fertig mein geliebter Kater Romeo ist seit gestern nicht mehr zuhause gewesen was echt firstungewöhnlich ist...ich hab...
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,Bin total fertig mein geliebter Kater Romeo ist seit gestern nicht mehr zuhause gewesen was echt
ungewöhnlich ist...ich hab alle Nachbarn informiert Tierärzte und Kliniken angerufenTasso ist informiert...Suchplakate hängen schon welche und die nächsten Tage werden es noch mehr!Ich fühle mich so hilflos die Gegend habe ich durchkämmt aber er ist wie vom Erdboden verschluckt!Ich hoffe es ist ihm nichts passiert! und ich Hoffe ich habe ihn bald wieder!
 
19.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
M

Murmeltierchen

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
294
Reaktionen
0
Bei dem Wetter wäre ich auch lieber draußen als drinnen. Ich kenne das noch vom Dorf. Im Sommer waren auch die sonst zuverlässigen Katzen mal länger weg. 24 Stunden sind grade mal ein Tag, ein einziger Tag! Bleib erstmal ganz ruhig. Ich verstehe das du dir Sorgen machst aber meiner Meinung nach war Tasso etc. informieren doch noch reichlich früh.
Ich bin mir sicher bald ist der Gute wieder da ;)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
Nur Ruhe bewahren! Mehr tun kannst du im Moment wohl nicht.. aber das ist gut, wenn du mal die Leute informiert hast! ;)
Unsere Nachbarskatze kam auch erst nach 3 oder 4 Tagen wieder.. also ist noch nichts verloren!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass dein Romeo bald wieder nach Hause kommt!
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Romeo ist seit er Freigänger ist IMMER in Rufweite des Hauses...und kam bis jetzt IMMER!Smokey ist auch zur gewohnten Zeit brav gekommen....Romeo kommt normalerweise jeden Tag 3-4 mal ins Haus um zu gucken was so los ist...und ob es nicht vielleicht Futter gibt...Smokey ist da nicht so....der bleibt auch gerne mal den ganzen Tag draußen....Ich hab einfach Angst das ihm etwas zugestoßen ist...und da warte ich nicht lange....wenn er nun 3 Tage eingesperrt ist irgendwo ohne Wasser und Futter...kann ich doch nicht nur rumsitzen...da sind 24 Stunden dann meiner Meinung nach schon wichtig!Ich hoffe ihr habt recht und er taucht recht schnell auf...Die beiden sind einfach unheimlich wichtig für mich.....
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
du kannst ja sonst noch bei nachbarn etc. fragen ob sie ihn gesehen haben, und ob er nicht evtl. im keller eingesperrt ist..;)
ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. ausser du wohnst bei mir in der nähe..
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Ja Zworgli, danke...habe den meisten Nachbarn schon bescheid gesagt und gefragt ob sie vielleicht ihre Keller ect. kontrollieren.... aber nichts...ich hoffe ihr habt Recht und er ist bald wieder da...und unsere "alten" Freigänger waren auch mal 2- 3´Tage weg und da hab ich nie so eine Welle gemacht...die waren aber vom Charakter aber gaaanz anders ...aber wer Romeo kennt...der weiß das dass sehr ungewöhnlich ist und man sich Gedanken machen sollte....und ja ich bin ein wenig verrückt und durch den Wind...(habe momentan Schwierigkeiten mit Antworten schreiben....die Seite läd sehr schwer und langsam )
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
In welchem Bundesland wohnst Du? Ich mein - nicht daß da grad Ferien sind und diejenigen, wo er vielleicht im Schuppen oder der Garage sitzt, grad weg sind und also gar nicht nachschauen können?
 
A

Angel74

Registriert seit
21.05.2013
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo,

ist er wieder aufgetaucht? Unser Katerle war vor 2 Jahren einmal ganze 10 Tage verschwunden. Wir hatten ihn schon abgeschrieben und um ihn getrauert, bis er plötzlich am 10. Tag wieder im Garten war. Ausgehungert und müde zwar, aber wieder da.

Soll heißen, dass nach "nur" 24 Stunden die Chancen sehr gut stehen, dass er wieder nach Hause kommt.

LG
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Hey Audrey und Angel74...

Ich wohne in Brandenburg (Rand Berlin) da sind die Ferien fast vorbei...
Nachbarn sind alle Informiert....manche kennen ihn ja auch...
Niemand hat Ihn gesehen...
ca. 40 Zettel hängen schon!

Ich hoffe so sehr das ihr Recht habt und er einfach um die Ecke kommt als wäre nichts gewesen...
Er soll einfach wieder da sein!

 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
Ach je, ich drück weiter fest die Daumen! Die Nachbarn oder Leute generell (Hundebesitzer sind z.B. gut, die sehen viel!) weiter auch unbedingt persönlich ansprechen, Aushänge übersieht man so leicht (ist mir selber passiert - mein Papa hat mir von einem Aushang wegen einer zugelaufenen Hausratte erzählt - ich bin da täglich vorbei gegangen und hab's tatsächlich nicht gesehen - und das, wo ich bei Tieraushängen eh immer immer aufpass.... besagter Papa ist übrigens in Kleinmachnow aufgewachsen - kleine Welt...). Los Romeo, komm heim!!
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
O je, ich fühle mit Dir! Das ist genau das, warum ich Sommer hasse! Findus ist da so ein Spezialist, der sich gerne mal bei den Nachbarn einschließen lässt. Du hast eigentlich schon alles gemacht, um Romeo wieder zu kriegen. Zusätzlich würde ich noch abends in der Dämmerung mit Leckerlies spazieren gehen, das hat schon paar mal geholfen. Ich drück Dir feste die Daumen.
LG
16 Pfoten
 
A

Angel74

Registriert seit
21.05.2013
Beiträge
133
Reaktionen
0
Oh Mann, ich fühle mit dir.

Am schlimmsten ist diese Ungewissheit. Daumen und Pfoten sind hier alle gedrückt, dass er wiederkommt.

LG
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
454
Reaktionen
1
Grad erst gelesen, tut mir so leid. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das er bald wieder auftaucht
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Romeo ist immer noch Spurlos verschwunden...
Ich gehe jeden Abend eine Runde um den Block und Rufe ihn... heute nehme ich mal Leckerchen mit!
ca. 60 Zettel sind schon mal aufgehängt...
und morgen geht es weiter...
Bin echt fertig....muss jeden Morgen um 5.30 Uhr arbeiten und davor wird nochmal gesucht...
Nach der Arbeit um 17 Uhr werden Zettel geklebt und gesucht!...
Romeo soll ganz schnell wieder auftauchen wir vermissen ihn so sehr!
Mit Smokey mache ich Abends jetzt immer eine Spielstunde...
da er so jammert und sein Tobekumpel fehlt...
Er fehlt wirklich so sehr!
 
scarlett1991

scarlett1991

Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
ohje...das les ich ja jetzt erst :( Warum verschwinden denn in letzter Zeit so viele Katzen?! :(

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Hoffentlich kommt der hübsche Kerl ganz bald gesund wieder nach Hause
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
673
Reaktionen
0
durch heisse Wetter war meine Pussy fast 5 Tage nicht gesehen nicht zu Hause, dann kommt kalte Wetter Pussy zurück.
Jetzt ist nicht mehr im draussen gehen
 
Junikind

Junikind

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
504
Reaktionen
0
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass dein Romeo zurück kommt....
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
9.797
Reaktionen
1
Ich hab´s auch gerade erst gelesen, das tut mir so leid :(. Daumen und Pfoten sind natürlich alle gedrückt!
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
4.055
Reaktionen
0
Habs ja im Thread der beiden schon gelesen. Gib die Hoffnung nicht auf, es ist so schönes Wetter, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er einfach streunert...
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Ich danke euch für die lieben Worte!
Bin gerade zurück vom Zettel aufhängen...
Noch immer keine Spur von Romeo....
Habe auch alle Spaziergänger ob mit oder ohne Hund angesprochen und alle die in ihren Gärten waren ... Alle haben versprochen die Augen aufzuhalten...
das Ordnungsamt angerufen und die Polizei...(nach Unfällen gefragt)...
Ja das wars erst mal...
Morgen geht die Suche weiter!
 
Thema:

Romeo seit über 24 Stunden vermisst!

Romeo seit über 24 Stunden vermisst! - Ähnliche Themen

  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

    Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...
  • Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun?

    Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun?: Hallo Ihr Lieben, als ich heute nach Hause kam, hab ich nur gesehen, wie ein Kater (rot - daher nehme ich an, es ist ein Kerlchen) auf dem Dach...
  • Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?

    Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?: Wie viel Geld legt ihr pro Katze im Monat, auf die Seite? Mich würde interessieren wie viel Geld ihr pro Katze für zB Tierarzt kosten auf die...
  • Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?

    Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?: Hallo! Ich kann mich gut daran erinnern, dass kleine Katzen lange Zeit Kätzchen genannt wurden. Erst durch meine Arbeit in der Tierarztpraxis ist...
  • Seit gestern sind wir zu viert

    Seit gestern sind wir zu viert: Hallo, ich hatte ja neulich von unserem "Sorgenkind" dem roten Pflegekater berichtet. Da er ja nun wieder "zuhause" ist und die Besitzer nichts...
  • Seit gestern sind wir zu viert - Ähnliche Themen

  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

    Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...
  • Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun?

    Nachbarkater seit 17 Uhr vor meinen Fenstern ausgesperrt, was tun?: Hallo Ihr Lieben, als ich heute nach Hause kam, hab ich nur gesehen, wie ein Kater (rot - daher nehme ich an, es ist ein Kerlchen) auf dem Dach...
  • Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?

    Wie viel Geld legt ihr pro Katze auf die Seite?: Wie viel Geld legt ihr pro Katze im Monat, auf die Seite? Mich würde interessieren wie viel Geld ihr pro Katze für zB Tierarzt kosten auf die...
  • Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?

    Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?: Hallo! Ich kann mich gut daran erinnern, dass kleine Katzen lange Zeit Kätzchen genannt wurden. Erst durch meine Arbeit in der Tierarztpraxis ist...
  • Seit gestern sind wir zu viert

    Seit gestern sind wir zu viert: Hallo, ich hatte ja neulich von unserem "Sorgenkind" dem roten Pflegekater berichtet. Da er ja nun wieder "zuhause" ist und die Besitzer nichts...