Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier könnt firstihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen
21.07.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wuhuu los gehts :)
Dann werde ich mal Bildchen suchen :)

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Ich bitte drum :D

G

Goetter

Reaktionen
0
Das erste Bild ist schon da! Sehr schön, vielen Dank Nienna!:clap:

G

Goetter

Reaktionen
0
Klasse Schattenseele, echt tolle und hübsche Tiere. Danke für deine Bilder :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Gerne :angel:
Ich hoffe ein paar kommen noch!

G

Goetter

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben!

Wir brauchen doch noch mehr Bilder :)
Wann kommt ihr denn alle?

Liebe Grüße

Goetter

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Huhu,
Hätte ja diesmal gerne wieder mitgemacht, aber die beiden Spinnen die dieses Jahr mitmachen sollten sehen das leider anders und lassen sich z.Z nicht blicken :) Habe von denen auch nicht genug Fotos auf Lager.
Meine G. rosea war ja letztes Jahr schon dabei, da war wärs blöd wenn sie jetzt nochmal mitmacht.
Wünsche euch aber, dass sich noch mehr Teilnehmer melden und es wieder so ein toller Wettbewerb wird :D

G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo akita!

es ist nicht blöd, wenn sie dieses Jahr mitmacht! Das ist nicht schlimm! Such dir ein gutes Fotos raus, Steckbrief machen, Posten! :) ich denke, wenn keiner von den Mods etwas dagegen hat, kannst du noch teilnehmen! Hättest du denn Lust?

liebe grüße
goetter

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Nala und Sarabi waren doch letztes Jahr auch dabei :) Komm mach mit! :)

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Her mit den Bildern, ist doch egal ob das Tier schon mal dabei war.
Warum soll es dieses Jahr nicht wieder ne Chance bekommen?

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Wo bleiben denn die ganzen anderen :p
Aquasteffi wolltest du nicht auch teil nehmen? Nur eben bei der bewertung deine Bilder nicht mit bewerten ^^ :)

Hätte ja noch Feuersalamander anzubieten aber ich glaube das macht nicht viel Sinn:eusa_think: so oft bekomm ich die ja noch nicht mal zu gesicht ^^

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Hi, nein, als Jury wollte ich keine Tiere ins Rennen schicken, das wäre nicht fair.
Hätte da war 3 Kronengeckos und einige Schrecken, aber fände ich nicht ok als Jury.

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Ich probiers auch mal. Auch wenn ich gegen eure tollen Tiere/Fotos vermutlich kaum eine Chance hab :uups:

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Fein das noch ein paar Tiere dazu kamen. Wir warten noch etwas, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere mehr an.

Pewee

Pewee

Reaktionen
1
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh ein schönes neues Thema!

Wären das bei mir 3 Bilder? Eins vom Terrarium und je eins von Nala und Sarabi?
Weil die beiden ja in einem Terra leben?
Ich bin ein wenig verwirrt manchmal und schiebe es frech aufs Alter:mrgreen:

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Das kannst du machen wie du magst. Entweder 2 Bilder vom Terra oder nur eins was dann für beide gleich bewertet wird.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Okay supi :)

G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo Liebe Teilnehmer,

wegen einer Verspätung wurde der Einsendeschluss verlegt :eusa_doh:. Am :!:31.08.13:!: muss jeder, der noch teilnehmen möchte die Bilder schicken. Ab 01.09.13 ist keine Einsendung mehr möglich. Spätere Bilder werden daher ignoriert und nicht mehr bewertet.:silence:
Also, legt eure Hand ins Feuer und schickt noch Fotos wenn ihr habt!
Wir geben das Top Tier dann bekannt, an welchem Tag ist noch nicht gewiss. Aber ich denke innerhalb von 2 Wochen.
Wann wir das Top Tier bekannt geben, erfahrt ihr noch. Also Höschen hoch, und abwarten!

Liebe Grüße

Die Jury

Thema:

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013