Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; firstHallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
21.07.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BlackVanytas

Reaktionen
0
hihi, wenn wir einen unsrer beiden vor ne kamera kriegen bis zur frist, mach ich auch mit. ich rechne aber damit ganz schnell auszusheiden ;) die sind noch ganz scheu.

Sandyratte

Sandyratte

Reaktionen
0
Bin ich jetzt zu spät? Wollte gleich noch Fotos raussuchen... :(

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Oh dem Anschein nach schon :( ich frag mal schnell die Jury nochmal, vielleicht kann man dich dann ja noch dazwischenschieben ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey, wenn du noch schnell die fotos zur Vorstellung und zum neuen Thema reinschmeißt ist die Sache gegessen ;) Viel Glück!

M

malzia

Reaktionen
0
Hallo Sandyratte!

Wir haben entschieden das du dich heute noch mit "reinschleichen" darfst :)
Also schnell ran und Foto mit Steckbrief hochladen :D
Viel Spaß und Erfolg.

Liebe grüße, malzia.

Nienor

Nienor

Reaktionen
64
Da auf meine PN von Sonntag bisher keine Reaktion (auch nichts im Sinne, wir melden uns) kam, nochmal hier :
Die Zwerge sind - wie schon mehrfach erwähnt - von Samstag bis nächsten Sonntag in den Ferien, da habe ich keine Möglichkeit, sie mal eben abzulichten, wenn ich zum Thema nichts habe ..
Daher bat ich um das nächste Thema .. irgendwann wird es auch knapp, ab Freitag hab ich anderes im Kopf, als die Ratten zu knipsen ..
Aber wenn ich das Thema nicht bekomm, brauch ich mir um das aktuelle auch keinen Kopf machen, weil es sinnlos wäre, wenn wir dann eh rausfliegen ..

Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Oh Nienor, warte mal ich frage mal grad die anderen nach dem Thema für nächste Woche wenn ich das richtig verstanden hab.;)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
29
Liebe Jury, schickt mir bitte auch die nächste Themenrunde zu, ich bin ab 16.8. nicht mehr am PC und vom 18.-28./29.8. im Urlaub.

M

malzia

Reaktionen
0
Habe euch das Thema nun geschickt.
Bitte entschuldigt die Verspätung :uups:

Liebe grüße, malzia.

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

Sandyratte

Sandyratte

Reaktionen
0
Soo, meine Fotos sind drin :)
Schöne Bilder bisher!

Nienor

Nienor

Reaktionen
64
Hätte hier nicht schon lang das aktuelle Thema rausgegeben werden sollen ?
Woran hängt es denn hier, das wird ja den anderen gegenüber unfair, die bis Sonntag was zusammenknipsen müssen .. auch wenn ich auch nur bis Freitag Zeit hatte letzte Woche ^^ aber ich bin ja auch im Urlaub :003:

Jean

Jean

Reaktionen
0
Wir hatten ausgemacht , da so wenige Teilnehmen das wir für jedes Thema 2 Wochen Zeit geben.
Ich hoffe das ist auch für euch okay , stand glaube ich auch im Bilder Thema..
:)

Nienor

Nienor

Reaktionen
64
Im Thema stand, dass nur alle 2 Themen jemand rausfliegt ..
Dann hätte ich ja gar keine Bilder schicken müssen und auch gar keine vorher machen müssen ?

Dann hätte man mir auch das Thema gar nicht vorher nennen dürfen, wenn das erst ab 19. gilt ..

Hab gerade geschaut, im Thema steht definitiv nichts von alle 2 Wochen Themen ..
Ihr solltet euch besser absprechen und die Absprache auch entsprechend kommunizieren !

Außerdem gibt es eine kleine Änderung, nächste Woche fliegt keiner raus nämlich erst alle zwei Wochen, das zieht den Wettbewerb etwas ;) Trotzdem gibt es jede Woche ein neues Thema ;)
https://www.tierforum.de/t176118-tierforums-next-top-ratte-2013-die-bilder.html#post2818543

Jean

Jean

Reaktionen
0
Hö ehm joa ich glaub da haben wir uns etwas schlecht abgesprochen :silence:
Off-Topic
Bzw kann es auch sein das ich nach Gestern Nacht und heute etwas durch den Wind bin.
Musste gestern Nacht meine Kaninchen Dame gehen lassen und heute morgen noch mal mit den Hunden zum TA..

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
29
Off-Topic
Das tut mir Leid. Da darfst du auch durch den Wind sein. Allerdings bist du nicht das einzige Jurymitglied, das die Kandidaten informieren kann. Wo sind die beiden anderen?

M

malzia

Reaktionen
0
Hier..
Ich bin nun genauso davon ausgangen wie Jean :eusa_think:
Wir haben ja regelmäßig über whatsapp geschrieben und uns auch schon alle Themen zusammen überlegt.
Und als wir über dieses Thema mit den zwei Wochen schrieben, hab ich das auch so verstanden :?
Das ist ja jetzt natürlich nicht so toll und unangenehm mit den Missverständnissen..
Da werden wir drei Jurymitglieder dann nachher drüber schreiben und das klären.

Auch mein Beileid Jean :(

Liebe grüße, malzia.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
29
Hi liebe Jury,

Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben (...hab ich?), dass ich ab morgen nicht mehr zu Hause bin (Urlaub). Habe aber noch nicht die beiden nächsten Themen für die nächste Runde erhalten. :?

Nienor

Nienor

Reaktionen
64
Wenn du 2 Wochen unterwegs bist, sollte es auch nur ein Thema sein :eusa_think:

Aber wie ist das nun, fliegt jetzt nur einmal im Monat einer raus ? Oder doch bei jedem Thema ?
Gibt es jetzt alle 2 Wochen eine Thema oder jede Woche ?

Ich blick hier auch nicht mehr durch .. und bis nächstes Jahr sollte der Wettbewerb nun auch nicht laufen müssen, irgendwann ist auch mal gut mit dem künstlichen in die Länge ziehen .. Ratten sind nunmal enorm kurzlebig, da stirbt am Ende noch ein Tier weg und der Wettbewerb ist noch lang nicht fertig ..

Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo
Ich persönlich dachte jetzt das wir das Thema jetzt bis Sonntag laufen lassen.
Dann halt jemand raus wählen..
Danach das Thema was ihr bekommt hat geht dann halt nur 1 Woche..

Muss jetzt halt mal warten wie die anderen beiden das sehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...