Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Diskutiere Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder. im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
LiebeUser,


es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:
Malzia
sunny3011
Jean



Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen eröffnen wir noch einen Kommentarthread.
Einsendeschluss ist jeweils Sonntags 20 uhr.
Montags treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema.
Die erste Runde läuft bis 04.08.2013 d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Sonntag den 04.08.13 veröffentlichen.



Undda es so etwas wie Regeln auchgeben muss, veröffentlichen wir diese hier:
  1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
  2. Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein Foto hat. Der User sollte sich vorher gut überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
  3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
  4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
  5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
  6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
  7. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
  8. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
  9. Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
  10. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
  11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
  12. Kann ein User während einem Thema nicht anwesend sein, meldet er sich bei der Jury und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich und schickt sein Bild anschließend der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.
Bitte beachtet auch die Bilderregel-Unterforum : Bilderregeln

Anmerkung der Moderatoren:

Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bis hin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde.Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir einpaar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:
  • Wer sich für die Jury meldet, hat die Regeln - speziell die Bilderregeln - im Blick zu halten! Bitte lest sie euch vor dem Wettbewerb durch, wenn sie euch noch nicht ausreichend bekannt sind. Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durch gewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Selbiges gilt für die User. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
  • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
  • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deutlicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
  • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
DieWettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Juryund User tragen die vollen Konsequenzen (bis hin zur vorzeitigenBeendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung vonWarnungen/Verwarnungen)!

Und hier der Thread Tierforums next Top Pet's 2013 https://www.tierforum.de/t174865-p11-tierforums-next-top-pets-2013-a.html
Bei Kritik oder Problemen mit den Regeln meldet euch bitte bei einem von uns per PN.
Eure Kommentare und Anmerkungen schreibt bitte in den Kommentar thread. Hier ist der Link: https://www.tierforum.de/t176117-tierforums-next-top-ratte-2013-smalltalk.html#post2809140

Ganzliebe Grüße
____________________

Und hier kommt das erste Thema:

DAS BIN ICH!

Stellt dafür eure Tiere in einem Kurzen Steckbrief vor zeit dafür habt ihr bis zum 04.08.2013 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
2.992
Reaktionen
27
Ich bin Joey und bereits ein Sternenkind.
Ich kam Ende Januar 2010 zu meiner Mutti, zusammen mit 3 meiner Brüder, wir waren ein Notfall aus Leipzig. Ich bin ein Husky, auf die Farbe konnte sich so richtig keiner einigen, war ja eigentlich auch egal, sagte Mutti. Ich war der mutigste und unternehmungslustigste Kerl des ganzen Rudels und immer auf Tour. Meist konnte ich es gar nicht erwarten, zu Mutti auf die Schulter zu kommen und dort gekuschelt zu werden. Ich war auch ein ganz Lieber, habe alles mit mir machen lassen, und habe mich auch immer mit den alten Herren Rudi und Paulchen sowie meinen 3 Mit-Leipzigern Semmel, Brösel und Krümel (ebenfalls Notfellchen) verstanden. Auch war ich neben Jack der Schlankste der Truppe, Bewegung hält eben fit!
Ich würde mich freuen, euch noch mehr aus meinem Leben zu zeigen, wenn ihr mich weiter lasst. :D

Joey.JPG
 
wilmarondaelli

wilmarondaelli

Registriert seit
01.04.2012
Beiträge
207
Reaktionen
0
455aa39b.l.jpg

Huhu!!
Mein Name ist Karla und ich bin vor gut einem Monat zusammen mit meiner Schwester Hilde aus dem Tierheim zu meiner neuen Dropsgeberin gezogen. Zur Zeit stecken wir mitten in der Vergesellschaftung mit unseren 4 Stiefschwestern und ich oute mich mehr und mehr als kleine Zicke.;) Aber Mami soll es ja nicht zuuu leicht haben, wäre ja viiiel zu langweilig...
 
Fluffy122012

Fluffy122012

Registriert seit
31.01.2013
Beiträge
596
Reaktionen
0
Hallo, ich bin die Mogl, mein genaues Alter ist unbekannt, ich ,müsste aber so um die 10-11 Monate alt sein.
Bei meiner Drobsgeberin bin ich Ende Oktober 2012 mit meiner Schwester Fibi eingezogen.
Wir kommen ursprünglich aus einer Zoohandlung (Mama bereut es bestimmt dort gekauft zu haben, aber lieb hat sie uns trotzdem sehr und bereut UNS nicht, wenn ihr versteht wie ich meine). Leider waren wir auch direkt erstmal ziemlich krank, sind aber auch schnell wieder gesund geworden.

Ich bin eigentlich eine hyperaktive Zicke, mittlerweile häufen sich aber meine schlechteren Tage. Ich hab einen Hirntumor, vermutlich am Kleinhirn sitzend. Immer wieder schwanke ich beim sitzen, mir fallen mehr und mehr die Härchen aus, sodass mein Bauch auf einer Seite schon kahl ist. Zurzeit hab ich pro Woche etwa 5 gute und 2 schlechtere Tage, mal mehr, mal weniger. Aber ich hab auch noch Lebenswillen, spring glücklich rum, ärger die Kleinen und Großen unter uns und für Paste würde ich sowieso alles tun :mrgreen:

Wer noch mehr aus meinem Leben hören und lesen will, möge mich weiter wählen ;-)

18.07 (22).JPG
 

Anhänge

Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.609
Reaktionen
49
Ich schicke meine 3 Jungs ins Rennen, vllt besteht so die Chance, bei einem schwierigerem Thema zumindest ein Bild abliefern zu können ^^

Numero Uno

Name : Jiminy Ratz
Aussehen : augeblichener Badger Husky
geboren : Januar 2012
Charakter : hyperaktiv, neugierig, aber sehr schreckhaft
Jiminy ist ein grosser Junge, indem ein kleiner Angsthase steckt. Er ist enorm verspielt und hat leider bereits seinen Bruder und später seine grosse Liebe Cleo verloren. Jedoch hat er in Domino und Tamino zwei gute Tobekumpel gefunden.
Jiminy ist ein Schlitzohr, und das nicht nur durch sein Pirattenohr, er ist auch sonst sehr clever und enorm verfressen ;) Aber er lässt sich schlecht erwischen und Fotos inflagranti sind sehr sehr schwer.



Numero Due

Name : Domino
Aussehen : heller pink eyed Seal Point Siam (kein Self)
geboren : Juli 2012
Charakter : neugierig, aber schreckhaft
Domino ist mit seinem Bruder Tamino als Spielkamerad für Jiminy eingezogen. Die drei Jungs sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
Domino hat scheinbar seit klein auf einen Schiefkopf, der ihn nicht beeinträchtig. Jedoch hat er an der rechten Halsseite einen hartnäckigen Abszess, weshalb dort Fell fehlt und zum Teil auch mal eine Wunde zu sehn sein kann.
Domino ist wie Jiminy neugierig aber schreckhaft und eher scheu. Wir machen zwar gute Fortschritte im Umgang miteinander, aber das regelmässige Abszessgespüle macht die gern mal zunichte.
Domino ist ein kleiner Technik-Freak, der am liebsten im Kasten von einem PC-Netzteil im Dom nächtigt ;) Im Umgang mit anderen Ratten ist Domino ein kleiner Engel.



Und der letzte in Bunde

Name : Tamino
Aussehen : Topaz Berkshire
geboren : Juli 2012
Charakter : unauffällig, recht scheu
Tamino ist der Bruder vom Domino und wie der für den Jiminy zum Toben eingezogen. Jiminy und Tamino toben gern und wunderschön anzusehen.
Tamino ist enorm scheu und schreckhaft, mittlerweile scheint aber der Appetit und die Neugierde hin und wieder die Überhand zu gewinnen.
Gesundheitlich ist der Schönling in allerbester Form. Er hält sich sonst gern einfach im Hintergrund und ist schnell auf dem Sprung und weg, wenn er merkt, dass man ihn beobachtet.



Achtung : vom 10. bis 18. August sind die Zwerge in den Ferien ;)
 
Dakiru

Dakiru

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Halloooo,
Ich bin Casper. Ich soll mich hier vorstellen, irgendwas wegen Topratte hat Mama gesagt... ich weiß es nicht mehr. Also wie gesagt, ich bin der Casper, bin ein Husky, allerdings wird mein grau auch schon immer heller, ich bin so circa 11-12 Monate alt und wohne hier erst seit wenigen Tagen. Meine alte Mama musste mich leider wegen einer Allergie weggeben. Nun bin ich hier, und soll gleich an so einem Wettbewerb teilnehmen... naja... ich bin sehr gemütlich und ruhig und hab den Liebhab-Blick sagt Mama...
Casper.jpg

Hey hallo hier drüben, ich bin viel interessanter als mein Kumpel. Ich bin Rolly, bin ein Black Hooded, auch ca. 11-12 Monate alt und auch von meiner alten Mama wegen Allergie weggegeben worden. Mein Kumpel hier steht mal wieder aufm Schlauch, aber ich weiß genau worums geht... ja... die weltbesste Ratte werden, oder? Ich bin quirlig und aufgedreht, schaufel ganz gerne das komische Granulatzeug ausm Klo und ich kann sogar auf Kommando Männchen machen, jaaaa kann ich, zwar erst seit gestern aber das muss ja keiner wissen. Und ich würde töten für Malzpaste... Hast du Malzpaste?
Rolly.jpg
 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
304
Reaktionen
0
Also ihr Lieben... :D Jetzt gibt es die Entscheidung samt neuem Thema!!!:eusa_shhh:

Okay weiter sind... Alle! :clap:

Und das neue Thema ist...

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Ups-Fotos, eure total verpeilten Rattenfotos! Einsendeschluss ist der 11.08! [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Außerdem gibt es eine kleine Änderung, nächste Woche fliegt keiner raus nämlich erst alle zwei Wochen, das zieht den Wettbewerb etwas ;) Trotzdem gibt es jede Woche ein neues Thema ;)


Viel Glück!:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandyratte

Sandyratte

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Soo, ich spring noch auf den letzten Drücker mit rein...

Meine Teilnehmerinnen sind Aisha:

aisha.jpg

Faul, verfressen und ein echtes Teddybärchen :) Hockt am liebsten auf der Schulter und schmust sich an den Hals. Laut meiner Tierärztin ist sie eher Garfield als Ratte :lol:


und Chewie:

chewie.jpg

Hyperaktive taube Nuss :lol: Sie scheint vor garnichts Angst zu haben, klettert überall drauf und ist Meisterin im Ausbüxen. Wenn sie bei mir ist, bekomme ich immer recht feuchte Küsschen, mein Mann dagegen nicht :) Und sie kann sich scheinbar nicht perfekt festhalten und kullert einem runter, wenn man sich schnell nach vorne beugt. Das war aber schon immer so. Sie hatte am Freitag ihre zweite Tumor-OP, es kann also sein, daß die Naht mit aufs Bild kommt.
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
2.992
Reaktionen
27
Mein total verpeiltes Rattenfoto: Joey

Da habe ich nun so ein süßes knuffiges Gesicht, und ausgerechnet beim Breischlecken sehe ich aus wie ein schielender Bullterrier!

Joey.JPG
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.609
Reaktionen
49
Der Jiminy hat total verpeilt, dass unter ihm in der Röhre noch die Emely sass .. egal, Jungs sind eben Trampel ;)
Armes Emely ..



Der Domino war nach der Ankunft so verpeilt, dass er erstmal lecker Gurke mit Kot paniert vor sich her schon - lecker ..



Und Tamino, tja, Tamino ist ein Schönling, der sich grösste Mühe gibt, dass nichts Peinliches von ihm in Umlauf kommt.
Das einzige Bild, dass annähernd Themenbezug hat, ist sein Zwinkerbild, weil er da ein wenig wie ein Pirat(t) mit nur einem Auge schaut ..

 
Dakiru

Dakiru

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Verpeiltes Rattenfoto: Rolly

"Ich hab doch hier irgendwo mein Leckerli versteckt... wo ist es denn nur? Ich find es nicht... Aber ich hab es doch hier reingelegt, wo ist es hingekommen? Das kann doch nicht weg sein..."
Rolly_verpeilt.jpg



Verpeiltes Rattenfoto: Casper

"Hab ich was auf der Nase? Ich hab was auf der Nase. Oder doch nicht? Soll ich es weg machen? Aber wenn doch nichts auf meiner Nase ist, dann ist das peinlich... und wenn was auf meiner Nase ist, dann lacht Rolly mich womöglich noch aus..."
Casper_verpeilt.jpg
 
Sandyratte

Sandyratte

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Chewie schläft...

"Mann, hab ich nen Kater..."

chewieschlaf2.jpg



Aisha zeigt Zähne...

zähne.jpg
 
Fluffy122012

Fluffy122012

Registriert seit
31.01.2013
Beiträge
596
Reaktionen
0
Ess ich etwa komisch?

DSCN0698.JPG
 
M

malzia

Registriert seit
10.05.2013
Beiträge
44
Reaktionen
0
So Liebe Tielnehmer :)
Hier nun die Entscheidung und das neue Thema (bitte entschuldigt die 1 wöchige Verspätung, es kam uns viel dazwischen aber wir konnten es nun alles regeln unter uns).
Für das nächste Thema habt ihr Zeit bis:

Sonntag den 25.08.2013, um 23:00 Uhr.

Die Entscheidung:

[VERSTECK]Joey von Cerridwin: Auch Bullterrier können süß sein :) du "schleckst" dich mit deinem knuffigen und verpeilten Gesichtsausdruck in die nächste Runde :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Jiminy von Nienor: Du "trampelst" dich über Emely in die nächste Runde :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Domino von Nienor: Mhh lecker Kot.. Hoffentlich ist er in der nächsten Runde nicht mehr an deiner Gurke..auch du bist weiter :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Tamino von Nienor: Du hast dich auch in die nächste Runde gezwinkert ;)[/VERSTECK]

[VERSTECK]Rolly von Dakiru: Rolly, du musst uns leider verlassen :([/VERSTECK]

[VERSTECK]Casper von Dakiru: Ja du hast definitiv was auf der Nase :) Und du bist weiter :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Chewie von Sandyratte: Na dann schlaf deinen Rausch mal schnell aus, denn du bist ebenfalls in der nächsten Runde :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Aisha von Sandyratte: Du gefährliches Raubtier :) Du bist weiter :clap:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Mogl von Fluffy122012: Ja ein bisschen komisch isst du schon :) Du "schleckst" dich in die nächste Runde :clap:[/VERSTECK]

Hier das neue Thema:

EURE RATTE BEIM SPEISEN :) ES GIBT DOCH NICHTS SCHÖNERES, ALS SEIN LIEBLINGSESSEN ZU MAMPFEN! Viel Erfolg und Spaß, eure Rattenjury ;)

Liebe Grüße, malzia.






 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.609
Reaktionen
49
Gut, dann machen wir mal den Anfang ..

Zunächst der Jiminy mit seiner Leibspeise : Apfel



Der Domino liebt dagegen Nüdeli, da vergisst er sogar seine Scheu :



Und der Tamino, dem ist nur die Paste lieb genug, um sich beim Futtern so weit vor die Kamera zu wagen ..

 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Hier dann auch das Bild von Joey von Cerridwen ( das sie ja im Urlaub ist )





 
Dakiru

Dakiru

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Casper knuspert knusprige Cornflakes

Ckkc.jpg
 
Sandyratte

Sandyratte

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
44
Reaktionen
0
Aisha futtert Spaghetti

Aisha1.jpg



Und Chewie vergnügt sich mit einer Tomate

chewie2.jpg
 
M

malzia

Registriert seit
10.05.2013
Beiträge
44
Reaktionen
0
So Ihr Lieben ;)

Verlassen muss uns leider: [VERSTECK]Mogl, da wir leider kein Bild erhalten haben :([/VERSTECK]
Die anderen sind mit den tollen Bildern und ihrer Lieblingsspeise weiter :clap:

Das nächste Thema lautet:

Eure Ratte im Detail..Wir freuen uns auf Pfötchen, Näschen, Schwänzchen, oder oder..
Und natürlich auf eure Kreativität
:)

Zeit bekommt ihr bis Montag den 2.9.2013.

Viel Spaß und gutes gelingen :)

Liebe grüße, eure Rattenjury.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.609
Reaktionen
49
Ui, tolles Thema und gleich eine Gelegenheit, das Macro an den Zwergen auszuprobieren - lenkt ja gut ab ..

Schlitzohr Jiminy




Schleck-Schmutznase Domino



Und das Ende vom Tamino, was man von ihm wohl am häufigsten sieht ^^

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder. - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...