Tierforum's next Top Hamster

Diskutiere Tierforum's next Top Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Liebe User,


es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:

McLeodsDaughters (https://www.tierforum.de/members/u6028-mcleodsdaughters.html)
MilkyWay04 (https://www.tierforum.de/members/u72746-milkyway04.html)
Sunny3011 (https://www.tierforum.de/members/u66993-sunny3011.html)

Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen eröffnen wir noch einen Kommentarthread.
Einsendeschluss ist jeweils der 04.08.2013. Am 04.08.-05.08.2013 treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum 04.08.2013, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich 04.08.2013 veröffentlichen.


Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:
  1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
  2. Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein Foto hat. Der User sollte sich vorher gut
    überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
  3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
  4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
  5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlaengerung (wenige Stunden), koennen mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
  6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
  7. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
  8. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
  9. Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
  10. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
  11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
  12. Kann ein User während einem Thema nicht anwesend sein, meldet er sich bei der Jury und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich und schickt sein Bild anschliessend der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.
Bitte beachtet auch die Bilderregeln: Hamsternest-https://www.tierforum.de/t139628-bilderregeln-fuer-die-hamster.html

Anmerkung der Moderatoren:

Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:

  • Wer sich für die Jury meldet, hat die Regeln - speziell die Bilderregeln - im Blick zu halten! Bitte lest sie euch vor dem Wettbewerb durch, wenn sie euch noch nicht ausreichend bekannt sind. Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Selbiges gilt für die User. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
  • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
  • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
  • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!

Und hier der Thread Tierforums next Top Pet's 2013: https://www.tierforum.de/t174865-tierforums-next-top-pets-2013-a.html
Bei Kritik oder Problemen mit den Regeln meldet euch bitte bei einem von uns per PN.
Eure Kommentare und Anmerkungen schreibt bitte in den Kommentarthread. Hier ist der link:

Ganz liebe Grüße
____________________

Und hier kommt das erste Thema:

Darf ich vorstellen... Einsendeschluss: 04.08.2013

Zeigt uns ein aussagekräftiges Foto von eurem Hamster mit kleinem Steckbrief;)

Hier mal eine Vorlage zum Steckbrief:


Name:
Geburtsdatum/Alter:
Charakter:
Farbe:
Besonderheiten:
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...:
 
Zuletzt bearbeitet:
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Name: Mira (Spatzi, Mirer, Meiteli)
Geburtsdatum/Alter: 10.5.11 (momentan 2 Jahre und 2,5 Monate)
Charakter: neugierig, nicht mehr ganz so aktiv wie früher, buddelt nicht gerne und liebt Gemüse
Farbe: schwarz-weiss
Besonderheiten: laaaaange Haare, kleiner Laufradsuchti, mag kein Fleisch und liebt es vom Käfig in den Auslauf und zurück verfrachtet zu werden, der Auslauf an sich ist irgendwie gar nicht soooo spannend...:silence:
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: ... hmmmm, warum eigentlich? (mal unter uns: Frauchen hat mich da einfach angemeldet ohne mich vorher zu fragen!:evil:, tja mal gucken ob ich dann für die Fotos still halte!) Nein, eigentlich ist es eher mein kleines Ego, schliesslich will ich meinen 3. Platz vom letzten Jahr verteidigen! :mrgreen: Aber ich sehs schon kommen, das wird wohl nicht einfach werden...
PS: jaaaaa das bin ich auf dem Profilbild! *stolz bin*:lol:

2013a.JPG
 
T

Tigerin

Registriert seit
01.02.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Name: Annie
Geburtsdatum/Alter: März 2013
Charakter: sehr zahm, neugierig, aktiv
Farbe: grau, weiß, schwarz
Besonderheiten: sie liebt Hirse über alles und vernichtet einen Kolben innerhalb von 45 min, ist total neugierig und krabbelt jedem sofort auf die Hand und richtet sich ihr Gehege selbst ein, egal wie wir es vorgesehen haben
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: sie unser erstes eigenes Haustier ist (von mir und meinem Freund) und deswegen etwas ganz besonderes. Außerdem zieht sie jeden Besuch sofort in ihren Bann und alle, die früher Hamster langweilig fanden, finden sie jetzt toll.

IMG-20130505-WA0003.jpg
 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Name: Pandou
Geburtsdatum/Alter: 06.03.13 (4 Mon.)
Charakter: aufgeweckt, kleiner Schisshase :D
Farbe: schwarz-weiß
Besonderheiten: ist ein sehr flinker Hamster und liebt seinen Auslauf, hat riesige Dumboöhrchen :lol:
Ich will Tierforum`s next Top Hamster 2013 werden, weil ... ich denke, dass ich mit meinen Dumboohren jeden überzeugen kann und natürlich auch weil ich zeigen will, dass ich kein Schisshase bin, wie KG immer sagt. Ich will euch zeigen, wie ich vor der Kamera glänzen kann. Wo bleibt das nächste Thema?? :mrgreen:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich mache dieses Jahr auch wieder mit ^^
Und zwar mit der kleinen Erdnuss: :mrgreen:

Name: Peanut
Geburtsdatum/Alter: August 2012 (fast 1 Jahr)
Charakter: zickig, neugierig, abenteuerlustig, aufmerksamkeitsbedürftig :lol:
Farbe: BE lilac
Besonderheiten: erdnussverrückt, Handverrückt, spielt gerne Fangen ^^
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: Ich eine kleine aufgedrehte und vorwitzige Hamsterdame, die es liebt die Welt (also meinen Stall :mrgreen:) zu entdecken. Liebend gerne laufe ich Händen, die in den Stall greifen hinterher, aber habe viiiiiel zu viel Angst auch wirklich auf die Hand zu klettern. Aus Angst zwicke ich auch schonmal. Aber dennoch möchte ich zeigen, dass man nicht handzahm und immer einer Meinung mit seinem Erdnuss-Geber sein muss, um TnTH 2013 zu werden :)


Peanietf.jpg

Liebe Grüße
Peanie und Billie
 
M

Monte

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
225
Reaktionen
0
Name: Neo
Geburtsdatum/Alter: ca. 6 Monate
Charakter: Neugierig, Frech, Liebevoll, Anhänglich
Farbe: Cinnamon Banded
Besonderheiten: verrückt nach Auslauf und Apfelchips :roll:
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: ...Neo ein kleiner Moppel ist der es gerne mal zu was bringen würde außer mich ständig aufzuwecken :lol:




Name: Benji
Geburtsdatum/Alter: 13 Monate
Charakter: Ruhig, ausgeglichen, zurückhaltend
Farbe: Weiß
Besonderheiten: Benji hat wunderschöne hellblaue Augen. Er stammt aus einer Ebay-Kleinanzeige (Rettungsaktion im Forum). Er wurde sehr schlecht gehalten und ernährt, als er hier ankam (6 Stunden Fahrt) stank er fürchterlich nach Urin. Es hat lange gedauert, bis der Gestank weniger wurde und schließlich verschwand.
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: ...Benji es einfach verdient hat, nachdem was er durchmachen musste und sein halbes Hamsterleben leiden musste.

 
Paula2012

Paula2012

Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
152
Reaktionen
0
Name: Paula
Geburtsdatum/Alter: ca. 2 Jahre alt
Charakter: eigensinnig, mutig, stark
Farbe: weiss mit braunen Flecken: Kuhfarben ^^
Besonderheiten: schläft immer direkt am Glas, buddelt den Käfig von vorn bis hinten durch, legt für jede Möhre die sie nimmt eine Erbsenflocke auf den Teller als "Opfergabe" , sitzt gern in ihrer Porzellantasse und schaukelt immer im Rad ;)
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: ich dieses Jahr schon einen Schlaganfall überlebt habe und gaaanz tapfer bin. Außerdem bin ich für meine "Eltern" die süßeste und coolste Hamsterfrau der Welt :D Anhang 150308 betrachten
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Off-Topic
Hey meine lieben Teilnehmer!:mrgreen:

Wollte nur noch kurz sagen dass wir die Entscheidung am 04.08 um 20uhr verkünden, also die Bilder dann bis zum 4.8. bis um 20 Uhr einsenden;)
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.511
Reaktionen
1
Filius mag auch mitmachen:mrgreen:

Name: Filius
Geburtsdatum/Alter: ca Herbst 2012
Charakter: Super lieb, wuselig und zutraulich, schleckt gerne Finger ab:049:
Farbe: Saphir
Besonderheiten: Schon vom ersten Tag an wusste ich, dass er was besonderes ist. Ich habe noch nie solch einen mutigen Hamster gesehen, er scheint überhaupt keine Scheu vor Menschen zu haben. Jeder, der ihn sieht ist sofort von seinem Charme ergriffen. Was für ein Casanova...
Ich will Tierforum's next Top Hamster werden weil...: ich die Herzen der Damen verzaubere, niemand bekommt genug von mir! Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen:036:..........:005:

 
Erni888

Erni888

Registriert seit
01.04.2012
Beiträge
107
Reaktionen
0
Name: Rabauke
Geburtsdatum/Alter: 29.9.12
Charakter: Sein Name sagt alles ;) .Total verspielt und leicht chaotisch.
Farbe:Weiss
Besonderheiten: Läuft sehr gerne in seinem Laufrad und gräbt seinen Käfig gerne einmal um:)
Ich will Tierforum`s next Top Hamster werden ,weil...: Ich sehr viel Spaß am Leben habe und euch mit meiner Energie alle umhauen werde wenn ich erstmal wach bin !
;)

 
Erni888

Erni888

Registriert seit
01.04.2012
Beiträge
107
Reaktionen
0
Name: Puschel
Geburtsdatum/Alter: 18.5.13
Charakter: Süß und flauschig.:)

Farbe:Natur
Besonderheiten:N
agt alles an was sie kriegen kann und klettert gerne.:)
Ich will Tierforum`s next Top Hamster werden ,weil ...: ich euch allen zeigen möchte ,wie süß und toll ich bin:)

 
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Name Tapsi:
Geburtsdatum: 8.3.2013
Charakter: Randale weib hoch 3
Farbe: weiß-beige
Besonderheiten: Randaliert die ganze nacht, Lieeebt ihren Auslauf und ist total anhänglich egal wer in den Käfig komt wird abgeschleckt.
Ich will Tierforum`s next Top Hamster werden ,weil ..: ich schon viel in meinen Leben überstanden habe und immernoch hier bin
meine camara 060.JPG
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Name: Ted
Geburtsdatum/Alter: Oktober 2012/ 9 Monate
Charakter: Terror-Ted
Farbe: Black Eyed cream
Besonderheiten: Ted war immer ein schüchterner kleiner Langschläfer bis... ja, bis Kaya hier einzog. Schon am zweiten Abend wurde er wesentlich aktiver und seither ist er kaum zu bändigen.
Ich möchte Tierforums Next Tophamster werden, weil...: ich ein hübscher junger Hamstermann bin und echte Modelqualitäten hab. Das sollte der Welt nicht entgehen! :mrgreen:

 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Name: Kaya
Geburtsdatum/Alter: ca. Mai 2012/ca. 1 Jahr und 3 Monate
Charakter: Neugierig, aktiv, lieb
Farbe: Flesh Eared White
Besonderheiten: Kaya ist ein liebes Flauschtier, ziemlich aktiv aber kein Randaleweib und ihr Fell ist ganz watteweich :060:
Ich möchte Tierforums Next Tophamster werden, weil...: ich aufgrund meiner Farbe ganz lange auf ein neues Zuhause warten musste und jetzt allen zeigen will, dass ich trotzdem absolut fototauglich bin.

 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Hey also ihr bekommt jetzt die Entscheidung....

Weiter sind....
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]
  1. Zworgli mit Mira
  2. Tigerin mit Annie
  3. Sarah400 mit Pandou
  4. Billie.Joe mit Peanut
  5. Monte mit Neo
  6. Monte mit Benji
  7. Paula2012 mit Paula
  8. Die Ente mit Filius
  9. Ernie888 mit Rabauke
  10. Ernie888 mit Puschel
  11. Sannylein1998 mit Tapsi
  12. Troublechen mit Ted
  13. Troublechen mit Kaya
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK] :clap::clap::clap:



Verlassen muss uns leider...[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Niemand, es war ja erst die Vorstellungsrunde ;) :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]




Und das neue, ultra-hammer schwere Thema lautet...
[VERSTECK]Wie bereitet sich euer Hamster auf den Tierforum's next Top Hamster Wettbewerb vor? 2 Bilder und eine kleine Erklärung was er denn da macht genügt. Bei Fragen steht euch die Jury gerne zu verfügung!
Einsendeschluss ist der 11.08, viel Glück!
[/VERSTECK]



Viel Spaß!

:mrgreen:
 
Paula2012

Paula2012

Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
152
Reaktionen
0
Also, bei einem Wettbewerb gibt's ja zwei goldene Regeln, viel Schlaf um immer gut auszusehen.... 536872_595508867136512_667839160_n.jpg und natürlich die Instandhaltung der Optik ... wurmessen.jpg das heisst viel essen und viel putzen, in beidem bin ich absolute Meisterin :D also votet für mich :054:
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Als erstes wird natürlich viiieeel Sport gemacht, damit der Körper schön in Form bleibt! :mrgreen:



Danach stärkt man sich mit einem Stückchen Gurke, damit man fit bleibt und das Fell weiterhin so schön glänzt!

 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Pandou bereitet sich schonmal für die nächsten Themen vor, indem er seine Dumboohren in jeglichen Posen zum Ausdruck bringt. :D




Außerdem wollte er die Jury höchstpersönlich anschreiben, nur irgendwie klappte das nicht so ganz mit den Buchstaben ... :eusa_think::mrgreen:

 
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Nach dem Schönheitsschlaf an einer Luftigen stelle
tapsi 040.JPG
Gibt es erstmal etwas zwischen die Hamsterbacken
tapsi 008.JPG
Dann wird der täglichen Arbeit nachgegangen ( vielleicht sollte ich mal in Supermärkten nach einer Stelle für die Zerkleinerung von Kartons für Tapsi suchen ?;) )
Meine kleinen 011.JPG
Meine kleinen 009.JPG

LG Sanny
 
Zuletzt bearbeitet:
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo :)

Hier sind meine Fotos ^^

DSCF0126.jpg
Meine wichtigste Vorbereitungsmaßnahme für den Wettbewerb: Sport- und Dehnungsübungen.
Man muss ja schließlich auf fit sein ;)


DSCF0058.jpg
Und zum fit sein gehört natürlich auch eine gesunde und reichhaltigere Ernährung!
Das bringt das Fell zum glänzen, zaubert tolle Rundungen und schmeckt einfach nur gut :angel:

LG Billie und Peanie
 
Thema:

Tierforum's next Top Hamster

Tierforum's next Top Hamster - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

    Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

    Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk: Hey Liebe Foris, Hier könnt ihr Kommentare, Anmerkungen oder Fragen zum Thread <<Tierforum's next Top Hamster 2013>>...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

    Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale

    Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale: Hallo ,liebe User. Endlich ist es so weit. Aus den insgesamt 22 Teilnehmern haben es 2 in das große Finale geschafft! Sie haben sich durch die...
  • Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

    Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

    Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk: Hey Liebe Foris, Hier könnt ihr Kommentare, Anmerkungen oder Fragen zum Thread <<Tierforum's next Top Hamster 2013>>...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

    Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale

    Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale: Hallo ,liebe User. Endlich ist es so weit. Aus den insgesamt 22 Teilnehmern haben es 2 in das große Finale geschafft! Sie haben sich durch die...