Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier ist der Bereich, in dem ihr euch zum https://www.tierforum.de/t176133-tierforums-next-top-cat-2013-der-wettbewerb.html#post2809252 äußern...
lucian

lucian

Reaktionen
3
Hier ist der Bereich, in dem ihr euch zum https://www.tierforum.de/t176133-tierforums-next-top-cat-2013-der-wettbewerb.html#post2809252 äußern dürft etc.

Wir haben uns im Übrigen dazu entschieden, hier keine weiteren
Bilder der Kandidaten zuzulassen, weder Wettbewerbsunabhängige Bilder, noch solche die dafür in Frage gekommen wären. Auch in versteckten Texten möchten wir keine Bilder in diesem Thema sehen.

Das dient vor allen Dingen der Fairness, damit nicht der Eindruck entstehen kann, dass wir Jurymittglieder unsere Entscheidungen vielleicht noch nach weiteren Gesichtspunkten treffen, anstatt nur nach den eingereichten Bildern. Wir bitten dafür um eurer Verständnis.

Wir wünschen euch Viel Spaß :)

21.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Junikind

Junikind

Reaktionen
0
Oh juhu ich sehe gerade es geht wieder los :)

Allerdings überlege ich gerade noch ob ich teilnehme, ich bin nämlich genau nach der ersten Bildern (also ab 4.8) für 10 Tage im Urlaub.... das is schon irgendwie doof, auch vom Organisatirischen, ich denke mal nicht das die Jury schon die nächsten 2 Themen weiß...

Was meinen die Jurymitglieder dazu??? Ich bin auch nicht bose wenn die Jury sagt das ist eher unpassend gleich am ANfang.

Auf jedenfall freue ich mich auf viele schöne Bilder :)

C

Catnip

Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage! :)
Je nachdem ob und wann Soma sich noch mal meldet, können wir uns umso schneller um die nächsten Themen kümmern. Aber da bin ich leicht überfragt, wann das sein wird.

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
@Junikind: Gibst Du kampflos auf??? Das macht es für Blackie und mich natürlich einfacher, da Kimba eine starke Konkurrentin wäre. Schade wäre es aber schon, denn ich habe mich sehr für Kimba begeistern können im letzten Jahr.
Vielleicht klappt es ja doch.
LG
16 Pfoten

Junikind

Junikind

Reaktionen
0
Naja kampflos nun nicht gerade, deshalb frag ich ja nach :)

Aber blöd is das schon für die Jury-denke ich... vielleicht hat ja die Jury schon die nächsten Temen parat, dann hab ich allerdings das Problem in ein paar Tagen 3 gute Fotos zu Themen zu machen ....*lach* so leicht wollt ich Euch den Titel allerdings nicht überlassen ;)

Zumal ich ja die TopCat-Ehre unserer Familie verteidigen muß!!!!

(und danke fürs Kompliment, aber letzes Jahr waren einige sehr schöne Fotos dabei, nicht nur von mir ;) )

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Kurze Frage, wie definiert ihr Profilbild? Also einfach eins wo man die Katze gut komplett sieht?
Ich hab von Garfield einige wo er auf der Wiese liegt, also eher etwas schräg, aber gut als ganzes zu sehen.
Hab sonst noch paar wo er auf Balkongeländer sitzt.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
@Aquasteffi: Guck mal, mein Bild mit dem ich teilgenommen habe ist eines, wo man meine Katze komplett sieht. Da kannst du ja das von der Wiese oder im Sitzen nehmen ;) Ich find`s halt besser, wenn man sie darauf ganz sieht, deshalb habe ich das auch genommen. Eine Profilaufnahme für mich jedoch heißt, dass man beim Menschenzum Beispiel nur Schulter bis Kopf sieht, aber ist ja auch nicht so schlimm. Hauptsache man sieht den Tiger :D

Also ich hoffe mal, dass ich es richtig gemacht habe :lol:

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Deshalb frag ich, Profil ist für mich auch eher nur von vorne und Kopf

lucian

lucian

Reaktionen
3
Hallo :)

Wir haben uns mal besprochen. als Profilbild werten wir alle Bilder, wo vor allen Dingen das Gesicht der Katze im Fordergrund steht, wir sehen das aber noch etwas locker, weswegen die bereits eingestellten Bilder ebenfalls gelten, sprich auch wenn die Katze von zu sehen ist. Wichtig ist eben, dass sie gut zu erkenn ist.

Das nächste Thema steht im Übrigen schon, das übernächste wird sich relativ bald entscheiden. Falls also jemand wegen Urlaub oder so etwas mit der Teilnahme hadert, keine Sorge. Wir können die Themen gern per Pn schon mal bennen :)

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Audrey`s Lieblingsfoto von Lilly sieht ja mal genial aus!! :082:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Danke :mrgreen: Ist nur doof, wenn man seinen "Foto-Joker" schon ganz zu Anfang ziehen muß... bzw., Frage: dürfte man bei einem passenden Thema das gleiche Foto nochmal hernehmen (und hätte es dann auch eine Chance, von wegen "das kennen wir ja schon")?

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ja, gell? Ich habe auch schon eines der schönesten Fotos von Leyla genommen. Zum Glück habe ich noch viele andere, aber ob die zum Thema passen ...

Deine Frage: Würde ich nicht denken, da man die vom letzten Jahr ja nichtmal nehmen darf.

C

Catnip

Reaktionen
0
Danke :mrgreen: Ist nur doof, wenn man seinen "Foto-Joker" schon ganz zu Anfang ziehen muß... bzw., Frage: dürfte man bei einem passenden Thema das gleiche Foto nochmal hernehmen (und hätte es dann auch eine Chance, von wegen "das kennen wir ja schon")?
Das ist eine gute Frage, die werden wir morgen (bzw heute...) direkt mal besprechen ;)

Aber erstmal alle abwarten, bevor hier Köpfe zerbrechen - ein bischen Zeit ist ja noch, bevor die nächsten Themen kommen :D

seven

seven

Reaktionen
6
So viele hübsche Katzentiere :D
Wir werden dieses Jahr nicht teilnehmen - irgendwie haben wir hier zwar ein halbes Dutzend Kandidaten herumlaufen, aber ich glaube, dass wir keinen dabei haben, der zu allen geforderten Themen vorzeigbare Fotos aufzuweisen hätte....

Ich werde aber ganz neugierig den Wettbewerb verfolgen und wünsche allen KandidatInnen viel Erfolg und gutes Gelingen ;)

LG, seven

C

Catnip

Reaktionen
0
Wir (lucian und ich) haben beschlossen, dass jedes Bild nur ein mal und zu einem Thema eingeschickt werden darf. Wie schon durch Audrey angesprochen, haben wir als Jury Bedenken, dass wir einen Teilnehmer mit einem doppelten Foto benachteiligen könnten - ob nun bewusst oder unterbewusst- , weil wir das Foto dann ja schon mal gesehen haben.Das würde nur zum Mutmaßen und letztendlich zum Streit anregen und das will ja niemand. Außerdem wollen wir verhindern, dass Teilnehmer eventuell "faul" werden ;) Daher nehmt uns die Entscheidung auch bitte nicht übel, wir wollen nur den Spaß am Wettbewerb erhalten :) Edit: ich kann keine Absätze mehr machen oO sorry!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Oh bisher sind ja wieder tolle Fotos dabei

Ich bin nun doch noch am überlegen ob wir noch mitmachen bei dem ganzen Stress momentan :eusa_think:
Es juckt mir in den Fingern :mrgreen:

... Hab ja noch eine Woche Zeit

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Muhahahaaa Lilly's Bild der ist der Knaller! Der Blick ist irre lustig *g*

Junikind

Junikind

Reaktionen
0
So dann bin ich auch mit Kimba dabei :mrgreen: Mögen die Spiele beginnen *lach*

Sind ja schon sehr viele schöne Bilder eingegangen, ich freu mich richtig auf nochmehr :)

Junikind

Junikind

Reaktionen
0
Ich hab mir eben die "Konkurenz" noch mal angesehen )

@ 16 Pfoten:Dein Blacky sieht ein wenig aus mei meine Frizi :)

Und Suki is ja auch ne Schönheit..., nicht das ich die anderen nicht schön finde, aber ich liebe rote Katzen :)

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!

Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Finale! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!

Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...