In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013

Diskutiere In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
145
Emely, mein Emmelzwerg.



Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber ich wollte es nicht wahr haben. Gestern abend warst du auf einmal schlecht drauf. Du solltest deine Medis nehmen, hast dir aber scheinbar mit der Zunge an einem Zahn gepiekst und dann die Schnauze lieber übers Sofa geschoben. Also haben wir es später nochmal versucht, und nochmal und nochmal. Du wolltest einfach nicht. Auch Brei wolltest du nicht, komisch .. Am morgen durftest du mit im Bett kuscheln, das hat dir sicherlich gefallen, auch dass wir gegen Mittag eine ganze Weile bei dir auf dem Sofa sassen. Da hast du auch wieder einige Happen von dem Medi-Paste-Gemisch gefressen. Juhu, es ging aufwärts.
Ich habe dich dann auf dem Sofa schlafen lassen, kam später wieder rüber, musste dich erst suchen, doch dann fand ich deinen leblosen Körper, die Seele wenige Minuten vorher abgereist. Noch warm und weich, aber fort :(



Vor bald 10 Monaten bist du hier eingezogen, warst aber vor ziemlich genau einem Jahr schonmal hier. Zur Integration mit Sprite, weil dein Mami damals in die Ferien gegangen ist, die Inte von euch Einzelnasen aber noch nicht abgeschlossen war. Mit Schleifchen kamst du an - eine Drainage, weil ein Biss von Toffi
dir einen fiesen Abszess beschert hat. Den Abszess haben wir hier besiegt und die Inte abgeschlossen. Zwei nun glücklich zum Paar vereinte ehemalige Einzelnasen schickte ich nach Hause.





Doch 2 Monate später hatte die alte Sprite ihre Koffer gepackt und du warst wieder allein. Um nicht wieder bei einer Inte gebissen zu werden - schliesslich hast du dein gestörtes Schleckverhalten noch nicht abgelegt gehabt - beschlossen dein Mami und ich, dass du zu uns ziehst und sanft in mein Rudel integriert wirst.
Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig, da das Krümelchen noch lebte, damals aber nicht mehr integrierfähig war. Aber wir begannen die Inte und liessen Hope für die Treffen mit einer Breischale im Käfig.



Wie auch bei der Inte mit Sprite warst du sehr hibbelig, freutest dich über Artgenossen, konntest aber nicht unbedingt etwas mit ihnen und ihrem Verhalten anfangen. Zum Glück waren Emma, Karla und Maja da, die sowieso grundsätzlich alles adoptierten, was nach Ratte aussah. Und auch von Milo gab es keine Probleme zu erwarten, nur Cleo .. ja, Cleo war von dir beeindruckt und konnte dich wohl nicht richtig deuten. Anfangs hat sie sich dir sogar unterworfen und sich bereitwillig abschlecken lassen .. ja, deine Schleckattacken ..





Das Krümelchen hat dann aber rasant weiter abgebaut und dir schliesslich ihren Platz im Rudel überlassen und nach und nach konnte ich eine wundersame Wandlung an dir beobachten :
Du fingst an zu nisten, was du früher nicht gekonnt hast.
Du hast aufgehört, bei jedem Stress andere Ratten abzuschlecken - geputzt hast du sie trotzdem. Zwei weitere Integrationen hast du durchlebt - nie wieder hast du wieder so geschleckt wie damals.
Du hast deinen Platz mitten im Rudel gefunden, dich eingefügt und warst ein wahrer Goldschatz.
Immernoch enorm menschenbezogen und hast dich gern stundenlang durchknuddeln lassen.
Auch hast du enormen Gefallen an Intelligenzspielen und dem Clickertraining gefunden. Du kleine Dumpfbacke warst wirklich talentiert. Konntest sogar Rechnen *lach*









Aber das Glück währt oft nicht lang und so kam ein Tumor an deinem Bauch zum Vorschein. Kein Problem, den operierten wir weg. Tja, dann kam aber ein blödes Hämatom, du wurdest blass, kritisch war es und nun war es amtlich diagnostiziert : du hast irgendeine Blutgerinnungsstörung ..
Nach vielen Verbänden, die du gehasst hast, und reichlich Vitamin K ist die Wunde aber zugewachsen, zum Glück.



Doch dann kam das nächste Problem : Epilepsie.
In einer Woche hattest du verdammt viele Anfälle, erst nach einer Weile Aphenylbarbit wurden sie weniger, du wurdest wieder belastbarer, wir konnten wieder clickern, was dich enorm freute, und es gab immer wieder anfallfreie Wochen.



Eigentlich war das ja genug, doch dann kam die Gebärmutter. OP-fähig warst du mit deiner Blutgerinnungsstörung und der Epi nicht mehr, also behandelten wir mit Medis, bekamen es zeitweise immer wieder gut in den Griff. Dann kam der Krebs wieder, aber auch hier kam keine OP mehr in Frage, der Tumor wuchs allerdings auch langsam, zum Glück.
Aber auch das war nicht genug, einen blödes Abszess am Maul hattest du auch noch, seither waren wohl die Zähne schief und mussten gekürzt werden ..
Und von deinem chronischen Schnupfen fangen wir gar nicht erst an.
Emely, deine Krankenakte war lang, sehr lang. Und nun, ja nun hat sie ein Ende gefunden mit deinem plötzlichen Tod.



Nun fehlst du uns, deinem Rudel. Fehlst Maja, die nun nur noch die Jungs um sich hat und keinen wirklichen Kuschelpartner. Fehlst mir, weil sich niemand mehr an meinen Hals legt und sich kraulen lässt, überhaupt, wird deine lustige Art fehlen.







Emely, ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland bei Karla, Cleo, Milo und Emma angekommen. Ich hoffe, du hast Sprite wiedergetroffen. Und vllt hat dich Toffi auch zu Mango und Minky gelassen, hast Socky und Zora kennen gelernt, genauso auch Hope, Flo, Whiskey, Luna, Yuki, Juno, Crazy, Sunny und Honey. Das grosse Rudel wird dir gefallen. Und du musst nicht mehr schlecken, schliesslich bist du nicht mehr allein und ein rehabilitiertes ehemaliges Einzelratti.

 
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dakiru

Dakiru

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
191
Reaktionen
0
Liebe Emely, komm gut über die Regenbogenbrücke. Alleine musst du nicht gehen, mein lieber Loki begleitet dich. Keine Sorge, er ist ein richtiger Gentleman. Und vor dem Regenbogenland brauchst du keine Angst haben, da gibt es Schlabbereien in Hülle und Fülle und dir wird es nie wieder schlecht gehen. Außerdem wartet dort ein großes Rudel auf dich, welches dich bestimmt ganz herzlich aufnimmt.
Wache von dort drüben mit liebender Pfote über dein liebes Rudel und deine Mami.

Nienor, es tut mir wirklich Leid, dass sich Emely heute auf den Weg über die RBB gemacht hat.
Ich wünsche euch Kraft in dieser traurigen Zeit! Fühl dich gedrückt, wenn du magst :056:

In trauriger Verbundenheit
Dakiru
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Da kommen einem beim Lesen die Tränen! Komm gut rüber Emily und lass es dir im Regenbogenland gut gehen!

Liebe Grüße und viel Kraft bei der Trauerabeit! Sie war wirklich ne unglaublich Hübsche!
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
145
Ich danke euch.
Der Emmelzwerg fehlt hier sehr. Mir und vor allem Maja. Ohne Emely ist hier eine grosse Lücke, sie war eine grosse Kuschelratte und sehr menschenbezogen. Das fehlt einfach. Aber zum Glück hatte Maja immer den bessere Draht zu den Jungs als Emely, sodass sie sich schon mal zu ihnen kuschelt. Aber die meiste Zeit liegt sie nun doch allein :(
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich lass' einfach ein Tränchen hier... Wie für jede Ratz, die Nienors Rudel hier auf der Erde verlässt, auch wenn ich nicht immer dazu schreibe... :010:
Gute Reise, kleine Emely. Du warst ein Goldschatz, das weiß man, wenn man dich nur angesehen hat.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Ich sitz´ jetzt hier auch mit Tränen in den Augen :(
So ein hübsches Mäuschen, und so viel Mühe hast Du Dir mit ihr gegeben - sie wird Dir das sicher nie vergessen....

Komm gut rüber, Emely.... :056:
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.962
Reaktionen
67
Mei, war sie niedlich...
Mein herzlichstes Beileid, Nienor. :(
 
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.037
Reaktionen
0
Wie du immer so liebevoll schreibst!
Es tut mir so Leid...komm gut rüber süße Emely
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Der Tod von dir. Meine letzte Ratte, hat mich enorm traurig gemacht. Ich hab gedacht ich sei bereit diesen wunderschönen Abschiedsthread zu lesen. Lange hab ich gewartet. Ich war nicht bereit. Jetzt sitze ich da und heule wie lange nicht mehr. Als ich dich aus dieser sagen wir ungünstigen Haltung befreit habe, und dich zu mir geholt habe war ich so happy mit dir. du warst ne kleine psycho ratte und hast mich und meinen freund (dem du ja sogar ein loch in den bart geknabbert hast als er schlief) manchmal in den wahnsinn getrieben mit deinem geschlecke. aber die meiste zeit hast du uns glücklich gemacht, sehr glücklich. du hast mir die tränen weggeschleschleckt wenn es mir schlecht ging. das brachte mich jedes mal zum lächeln. ausser bei mangos tod. aber das ist eine andere geschichte. ich hoffe ich habe dein leben positiv beeinflusst und ich bin sicher das nienor dir ein wunderbares leben geboten hat. besser als ich es jeh konnte.komm gut rüber und grüsse alle lieb von mir. ich liebe dich unendlich fest und werde dich nie vergessen.
Danke nienor dafür das du sie aufgenommen hast und uhr ein tolles leben geboten hast. Danke das du ihr ein zuhause gegeben hast und ein rudel als familie für sie bereitstelltest. ich bin dir ewig dankbar und hab dich mega lieb. Danke!
 
Thema:

In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013

In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013 - Ähnliche Themen

  • In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018

    In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
  • In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017

    In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
  • In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017

    In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
  • In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016

    In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
  • In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016

    In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016: Mein Lieblingspixeli. Ich sitze hier und kann es nicht glauben, dass ich jetzt schon diese Worte für dich schreiben muss. Heute habe ich getan...
  • In Memoriam Calimero Juni 2013 – 11. Mai 2016

    In Memoriam Calimero Juni 2013 – 11. Mai 2016: Calimero, mein Huscheli. Ich bin sprachlos. Bis Montagmittag hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell Abschied von dir nehmen muss. Du bist doch...
  • In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016

    In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
  • In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015

    In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
  • In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015

    In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
  • In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015

    In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
  • In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014

    In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
  • In Memoriam: Jiminy Ratz Jan. 2012 - 28. Mai 2014

    In Memoriam: Jiminy Ratz Jan. 2012 - 28. Mai 2014: Jiminy, mein Schicksalsbub :( Es war an einem kalten Januarmorgen 2013, ich wollte nur schnell mit dem Smartphone ins Rattelis Board schauen...
  • In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013

    In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013: Maja, miis Müsli .. Da sind kei Müs - ja ich weiss, ihr seid Ratten. Aber du warst trotzdem mein Maja-Mäuschen. Meine Prinzessin...
  • In Memoriam : Karla Kolumna 29. April 2013

    In Memoriam : Karla Kolumna 29. April 2013: Gestern war der Tag, vor dem ich mich schon eine Weile gefürchtet habe. Der Tag, an dem du stibst. Oberschnufel Karla, du bist nun über den...
  • In Memoriam : Mme Cleo Randale Juli 2011 - 10. April 2013

    In Memoriam : Mme Cleo Randale Juli 2011 - 10. April 2013: Cleo, mein Häschen. Es war Zeit. Wenn man einen Kampf nicht gewinnen kann, dann muss man irgendwann einsehen, dass man verloren hat. Und wir...
  • In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012

    In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012: Milo, mein Milomatz :022: Auch wenn ich wusste, dass der Tag immer näher rückt, so war es doch ein Schock. Gestern haben wir noch einmal...
  • In Memoriam : Emma 20. Oktober 2012

    In Memoriam : Emma 20. Oktober 2012: Emmaschatz :( So unerwartet, wie du in mein Leben gekommen bist, so unerwartet hast du auch wieder Abschied genommen :( Vor ziemlich genau 7...
  • In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012

    In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
  • In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012

    In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

    In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • In Memoriam : Whiskey Dezember 2008 – 9. Mai 2012

    In Memoriam : Whiskey Dezember 2008 – 9. Mai 2012: Whiskey, mein Whiskey. Lange schon war mir klar, dass dieser Tag einmal kommen wird, dass er kommen muss. Aber dass er jetzt da ist, ist...
  • In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012

    In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012: Well, there’s a bridge and there’s a river that I still must cross as I’m going on my journey. And there’s a road I have to follow, a place I have...
  • In Memoriam

    In Memoriam: Kleiner weisser Freund, ich habe dich erst gestern kennen gelernt, aber sofort ins Herz geschlossen. Noch nie konnte ich euren Knopfaugen...
  • In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012

    In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012: Mein geliebtes Junolino, der Tag ist gekommen, vor dem ich mich am liebsten gedrueckt haette. Heute bist du abgereist ins Regenbogenland...
  • In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011

    In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011: Please forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just tell...
  • In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010

    In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

    In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010: Wenn die Tage gezaehlt sind, bleibt nur noch eines : Leere :’( Geliebte Sunny, ich weiss, die erste Zeit verbrachtest du im Schatten von...
  • In Memoriam : Honey Sept. 08 – 07.01.2010

    In Memoriam : Honey Sept. 08 – 07.01.2010: It is easier to leave than to be left behind (R.E.M.) Wie wahr diese Worte doch sind. Heute morgen schlichst du heimlich still und leise...
  • In Memoriam Of Our Beloved * Gandhi * ;(

    In Memoriam Of Our Beloved * Gandhi * ;(: *** IN EWIGER LIEBE ... *** Lieber kleiner Gandhi, :cry: Sam und ich wollten uns bei Dir bedanken, für die schöne Zeit die wir mit Dir hatten...
  • Gute Reise Blue

    Gute Reise Blue: Du warst so ein hübscher Wellensittich und mußtest nur mit einem Jahr von uns gehen. Gestern Abend saß ich neben Dir als Du die letzten Atemzüge...
  • blue hat uns verlassen

    blue hat uns verlassen: ich weis garnicht was ich sagen soll... eigendlich wollte ich garnichts schreiben...mr ist nicht danach *schnief* meine kleine "Blue"...
  • Ähnliche Themen
  • In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018

    In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
  • In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017

    In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
  • In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017

    In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
  • In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016

    In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
  • In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016

    In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016: Mein Lieblingspixeli. Ich sitze hier und kann es nicht glauben, dass ich jetzt schon diese Worte für dich schreiben muss. Heute habe ich getan...
  • In Memoriam Calimero Juni 2013 – 11. Mai 2016

    In Memoriam Calimero Juni 2013 – 11. Mai 2016: Calimero, mein Huscheli. Ich bin sprachlos. Bis Montagmittag hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell Abschied von dir nehmen muss. Du bist doch...
  • In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016

    In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
  • In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015

    In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
  • In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015

    In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
  • In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015

    In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
  • In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014

    In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
  • In Memoriam: Jiminy Ratz Jan. 2012 - 28. Mai 2014

    In Memoriam: Jiminy Ratz Jan. 2012 - 28. Mai 2014: Jiminy, mein Schicksalsbub :( Es war an einem kalten Januarmorgen 2013, ich wollte nur schnell mit dem Smartphone ins Rattelis Board schauen...
  • In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013

    In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013: Maja, miis Müsli .. Da sind kei Müs - ja ich weiss, ihr seid Ratten. Aber du warst trotzdem mein Maja-Mäuschen. Meine Prinzessin...
  • In Memoriam : Karla Kolumna 29. April 2013

    In Memoriam : Karla Kolumna 29. April 2013: Gestern war der Tag, vor dem ich mich schon eine Weile gefürchtet habe. Der Tag, an dem du stibst. Oberschnufel Karla, du bist nun über den...
  • In Memoriam : Mme Cleo Randale Juli 2011 - 10. April 2013

    In Memoriam : Mme Cleo Randale Juli 2011 - 10. April 2013: Cleo, mein Häschen. Es war Zeit. Wenn man einen Kampf nicht gewinnen kann, dann muss man irgendwann einsehen, dass man verloren hat. Und wir...
  • In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012

    In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012: Milo, mein Milomatz :022: Auch wenn ich wusste, dass der Tag immer näher rückt, so war es doch ein Schock. Gestern haben wir noch einmal...
  • In Memoriam : Emma 20. Oktober 2012

    In Memoriam : Emma 20. Oktober 2012: Emmaschatz :( So unerwartet, wie du in mein Leben gekommen bist, so unerwartet hast du auch wieder Abschied genommen :( Vor ziemlich genau 7...
  • In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012

    In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
  • In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012

    In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

    In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • In Memoriam : Whiskey Dezember 2008 – 9. Mai 2012

    In Memoriam : Whiskey Dezember 2008 – 9. Mai 2012: Whiskey, mein Whiskey. Lange schon war mir klar, dass dieser Tag einmal kommen wird, dass er kommen muss. Aber dass er jetzt da ist, ist...
  • In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012

    In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012: Well, there’s a bridge and there’s a river that I still must cross as I’m going on my journey. And there’s a road I have to follow, a place I have...
  • In Memoriam

    In Memoriam: Kleiner weisser Freund, ich habe dich erst gestern kennen gelernt, aber sofort ins Herz geschlossen. Noch nie konnte ich euren Knopfaugen...
  • In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012

    In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012: Mein geliebtes Junolino, der Tag ist gekommen, vor dem ich mich am liebsten gedrueckt haette. Heute bist du abgereist ins Regenbogenland...
  • In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011

    In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011: Please forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just tell...
  • In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010

    In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

    In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010: Wenn die Tage gezaehlt sind, bleibt nur noch eines : Leere :’( Geliebte Sunny, ich weiss, die erste Zeit verbrachtest du im Schatten von...
  • In Memoriam : Honey Sept. 08 – 07.01.2010

    In Memoriam : Honey Sept. 08 – 07.01.2010: It is easier to leave than to be left behind (R.E.M.) Wie wahr diese Worte doch sind. Heute morgen schlichst du heimlich still und leise...
  • In Memoriam Of Our Beloved * Gandhi * ;(

    In Memoriam Of Our Beloved * Gandhi * ;(: *** IN EWIGER LIEBE ... *** Lieber kleiner Gandhi, :cry: Sam und ich wollten uns bei Dir bedanken, für die schöne Zeit die wir mit Dir hatten...
  • Gute Reise Blue

    Gute Reise Blue: Du warst so ein hübscher Wellensittich und mußtest nur mit einem Jahr von uns gehen. Gestern Abend saß ich neben Dir als Du die letzten Atemzüge...
  • blue hat uns verlassen

    blue hat uns verlassen: ich weis garnicht was ich sagen soll... eigendlich wollte ich garnichts schreiben...mr ist nicht danach *schnief* meine kleine "Blue"...