Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Liebe User,


es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:
Schattenseele
willi79
Cerridwen


Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen eröffnen wir noch einen Kommentarthread.

Fester Einsendeschluss nach der ersten Runde ist jeweils jede Woche Samstag um 23:59 Uhr. Am Sonntag treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema.

Die erste Runde läuft bis zum 04.08.2013, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Sonntag, den 04.08.2013 um 23:59 Uhr veröffentlichen.


Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:

  1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
  2. Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein Foto hat. Der User sollte sich vorher
    gut überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
  3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
  4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
  5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlaengerung (wenige Stunden), koennen mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
  6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
  7. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
  8. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
  9. Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
  10. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
  11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
  12. Kann ein User während einem Thema nicht anwesend sein, meldet er sich bei der Jury und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich und schickt sein Bild anschliessend der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.
Bitte beachtet auch die Bilderregeln
https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html

Anmerkung der Moderatoren:

Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:

  • Wer sich für die Jury meldet, hat die Regeln - speziell die Bilderregeln - im Blick zu halten! Bitte lest sie euch vor dem Wettbewerb durch, wenn sie euch noch nicht ausreichend bekannt sind. Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Selbiges gilt für die User. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
  • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
  • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
  • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!

Und hier der Thread Tierforums next Top Pet's 2013: KLICK
Bei Kritik oder Problemen mit den Regeln meldet euch bitte bei einem von uns per PN.
Eure Kommentare und Anmerkungen schreibt bitte in den Kommentarthread. Hier ist der Link

https://www.tierforum.de/t176150-tierforums-next-top-meerschweinchen-der-plauderthread.html#post2809399

Ganz liebe Grüße

eure Jury
____________________

Und hier kommt das erste Thema:

DAS BIN ICH!!!

stellt eure Schweinchen mit kurzem Steckbrief (Name, Alter, Rasse, Herkunft, Charakter) vor.
 
21.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.158
Reaktionen
14
Juhu :mrgreen:

Name: Buffy
Alter: ca. 3 1/2 Jahre
Rasse: Glatthaar
Herkunft: Meerschweinchen-in-Not
Charakter: völlig verfressen, manchmal ne kleine Hexe :)


Name: Honey
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Rasse: Glatthaar
Herkunft: private Notstelle
Charakter: ebenfalls verfressen, schreit am lautesten nach Futter und liebt Buffy :)


Name: Manja
Alter: ca. 2 1/2 Jahre alt
Rasse: Glatthaar
Herkunft: Meerschweinchen-in-Not
Charakter: etwas schüchtern, bisschen verrückt :)
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
385
Reaktionen
0
Name: Pinsel
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Rosetten-Schweinchen
Herkunft: Züchterin aus NRW
Charakter: Pinsel ist total neugierig und verschmust. Sie quieckt am immer am lautesten, wenn es etwas zu futtern gibt.





Name: Püppi
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Rosetten-Schweinchen
Herkunft: Aus einem einsamen Kinderzimmer gerettet
Charakter: Püppi ist sehr schüchtern, aber total lieb. Ab und zu kann sie auch mal rumzicken. Typisch Weib halt. ;)




Name: Mary Lou
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Rosetten-Schweinchen
Herkunft: Züchterin aus NRW
Charakter: Mary ist noch ein wenig scheu. Wenn es jedoch etwas zu futtern gibt, ist sie mit die erste, die vorne am Gehege steht. Ausserdem ist sie sehr neugierig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
784
Reaktionen
0
Name: Anna
Alter: 1 Jahr
Rasse: Glatthaar; Farbe: goldagouti (hell)
Herkunft: Kleintierhilfe Köln
Charakter: Sie ist eine sehr zurückhaltende Dame, nur wenn es um den Rang in der Gruppe geht, steht klar - sie ist das Alphaweibchen an Rüdigers Seite!

PHOTO_20130721_221527 (800x450).jpg

Anna: "Ich sollte Tierforums next Top - Meerschweinchen werden, weil ich so mega süß schauen kann!"


Name: Lisa
Alter: 6 Monate
Rasse: Glatthaar; Farbe: goldagouti (dunkel)
Herkunft: Zoohandel :(
Charakter: Bevor das erste Salatblatt den Boden berührt, hat Lisa es bereits aus der Luft gefangen.

PHOTO_20130721_210943 (800x450).jpg

Lisa: "Hab gehört es gibt Salat für den Sieger?"
 
Napetia

Napetia

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
0
Name: Pia
Alter: fast 6 Jahre
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schwarz-weiß
Herkunft: Notstation
Charakter: Neugierig, unerschrocken, einfach ne coole Sau




Name: Curly
Alter: ca. 3 1/2
Rasse: US Teddy
Farbe: Silberagouti- weiß
Herkunft: Zuchtauflösung
Charakter: neugierig, laut, zuckersüß, manchmal etwas faul ;)



LG:)
 
Aquasteffi

Aquasteffi

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Name: Picasso
Alter: 4 1/4 Jahre
Art: Langhaar
Herkunft: kleines Zoofachgeschäft meines Vertrauens
Charakter: neugierig, quietscht wenn er jemand erahnt und steht dann an der Käfigtür, sehr verfressen - Finger wird auch gerne mal mit der Möhre verwechselt :D , hasst es sich kämen zu lassen, Haare oder Krallen schneiden findet er genauso doof.
Auf dem Bild hab ich ihm kurz vorher die hinteren Haare geschnitten, muss bei ihm alle halbe Jahr mal sein, sonst schleift er alles durchs Streu.

294209_661656033860866_364123112_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
784
Reaktionen
0
Und weiter gehts...

Name: Mona
Alter: 7 Monate
Rasse: Glatthaar; Farbe: Braun-Weiß (rote Augen)
Herkunft: Kleintierhilfe Köln
Charakter: Mona ist eine sehr kleine und zierliche Maus. Mit ihrer neugierigen und doch schüchternen Art, lässt sie einem keine andere Wahl, als sich in sie zu verlieben.

PHOTO_20130721_140350 (800x582).jpg

Mona: "Tierforums next Top- Meerschweinchen sollte ich werden, weil äh? Meine Futtersklavin sich das so wünscht..."


Name: Lotta
Alter: 6 Monate
Rasse: Crested Meerschweinchen; Farbe: schwarz, weiß, beige
Herkunft: Zoohandel:( (Tierheim war leer)
Charakter: Sobald die Haustüre aufgeht, schreit Lotta nach Futter und wenn ich morgens aufstehe, ist auch ganz klar, wär als Erster am Plexiglas steht und mich beobachtet. Meine süße Lotta!

PHOTO_20130509_151303 (800x451).jpg

Lotta: "Klar ruf ich, wenn ich höre, dass Futter unterwegs ist... will ja nicht das es sich aufm Weg zu mir verirrt!"


Name: Rüdiger
Alter: 9 Monate
Rasse: Glatthaar; Farbe: schwarz, weiß, beige
Herkunft: Große Liebe im Zoohandel
Charakter: An Rüdiger bin ich zwei Monate lang immer und immer wieder vorbeigelaufen, er saß allein im Zoohandel (er vertrüge sich nicht mit den anderen:?), dann habe ich ihn gegen den Willen von meinem Freund mitgenommen und es bis heute nicht bereut!
Er wiegt 1,3kg, wenn er sich lang hinlegt, mißt er knapp 40cm und er ist Weltmeister im Brommseln;)

PHOTO_20130721_140938 (800x451).jpg

Rüdiger: "Vom Sieg erhoffe ich mir jede Menge Groupies!"
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
17.094
Reaktionen
3
Off-Topic
@Biene: Deine Bilder waren alle drei zu groß (600x800 Pixel maximal, siehe oben), daher habe ich deinen Post entsorgt. Bitte schnell die Bilder nochmal neu in richtiger Größe ein.
 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
354
Reaktionen
0
Name: Lina
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Rosettenmix, silberagouti-weiß
Herkunft: privat
Charakter: Lina ist ein eher schüchternes Weibchen, sie orientiert sich sehr an der Gruppe, wahrscheinlich da sie das erste halbe Jahr nur mit ihrer Schwester Wuschel verbracht hat..



Name: Max
Alter: ?
Rasse: US-Teddy, schwarz-weiß
Herkunft: privat
Charakter: ein recht kleiner aber umso dominanterer Bock, hat seine Mädels schön im Griff ;-)



 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
732
Reaktionen
0
Name: Möri
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: Glatthaar
Herkunft: privat
Charakter: stur, Randaleweib, qieckt laustark wenn ihr etwas nicht passt, will abnehmen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Devanta

Devanta

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Name: Rhiannon (Spitznamen: Kleines, Hummelchen)
Alter: unbekannt (ca. 1 1/2 Jahre)
Rasse: Glatthaar
Farbe: Goldagouti-weiß Satin
Herkunft: Tierheim (sie wurde zusammen mit Darci im Park ausgesetzt :eusa_doh:)
Charakter: Rhia ist schnell und flink und klaut den anderen gerne mal frech das Essen unter der Nase weg. Sie denkt wohl, sowas darf man als Rangniedrigste :mrgreen: Sie mag überhaupt nicht gerne angefasst werden und zappelt sich dann was zurecht, ist aber ansonsten zutraulich und freundlich.




Name: Darci (Spitznamen: Brockina, Fat Lady, Black Beauty)
Alter: unbekannt (ca. 2 Jahre)
Rasse: Glatthaar Crested
Farbe: Schwarz
Herkunft: Tierheim (siehe Rhia)
Charakter: Darci ist eine ziemliche Wuchtbrumme und waschechte Zicke und setzt ihre Meinung gerne lautstark durch. Sie liebt Kühchen sehr und ist immer unauffällig in seiner Nähe (vor allem, wenn er schläft), würde das aber natürlich nie zugeben :p Als sich sie vor einem Jahr bekommen habe, war sie noch sehr scheu und ängstlich, das hat sich inzwischen aber gelegt und sie ist sehr zutraulich geworden. Neuerdings setzt sie sich immer sofort schick in Pose, wenn ich mit der Kamera auftauche.... da will wohl jemand gewinnen xD




Name: Kühchen (Spitznamen: Dusselchen, IKuh)
Alter: 5 Jahre
Rasse: Glatthaar Crested
Farbe: Rot-weiß-schwarz
Herkunft: Ungewollter Nachwuchs bei Bekannten
Charakter: Kühchen ist trotz seines beginnenden Opa-Alters noch sehr fit und agil. Er springt gerne irgendwo drauf und überwacht von hoch oben seinen Harem. Er kommt mit Darcis etwas aufbrausendem Charakter gut zurecht und erträgt die Launen seiner Lieblingsfrau mit stoischer Ruhe. Er stellt sich manchmal etwas dämlich an (sieht dabei aber sooo süß aus), ist super zutraulich und immer als erster da, wenn es Essen gibt.



Name: Yeti (Spitzname: Proll)
Alter: 4 Jahre
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: Yetifarben :mrgreen:
Herkunft: Zoohandlung (spontan unsterblich verliebt, würde ich aber heute nicht mehr machen)
Charakter: Yeti ist ganz seinem Spitznamen entsprechend ein echter Proll. Er hält sich für den Allergrößten und stolziert durch sein Gehege wie der König der Welt. Aber weeeeehe, jemand will ihn anfassen, dann ist der kleine Schisser blitzschnell verschwunden. Yeti ist leicht verstimmt über die Tatsache, dass er immer noch mit dem alten Knacker Aljoscha (7 Jahre alt und mit ein paar Altersgebrechen, aber er hält tapfer durch^^) zusammenleben muss und immer noch nicht seinen eigenen kleinen Privatharem bekommen hat, aber da muss der werte Herr sich eben noch etwas gedulden ;)

 
B

Biene 19

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
510
Reaktionen
0
Name: Fellini
Rasse: Engl. Crested
Farbe: weiß p.e.
Alter: 1,3 Jahre
Herkunft: vom Züchter
Charakter: Ein super zutraulicher Frühkastrat, der aber dennoch seine Mädels im Griff hat ;).


Name: Yona
Rasse: Rosette
Farbe: slate blue - gold schimmel
Alter: 7 Monate
Herkunft: vom Züchter
Charakter: Ein typischer, frecher und zutraulicher Bock, der sich super mit seinem Kumpel versteht :D.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Und hier ist die erste Entscheidung!
Vielen Dank an alle die mitmachen!

weiter sind:
[VERSTECK]nach der ersten Runde alle Teilnehmer!
Wir freuen uns auf eure Themenbilder![/VERSTECK]


Das erste Thema ist:


Hier lebe ich!

Ihr habt Zeit bis Samstag, den 10.08.2013, 23.59 ;)
Viel Spaß!


Liebe Grüße, eure Jury
 
B

Biene 19

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich lebe mit mehreren Mädels zusammen und passe immer gut auf diese auf, nur wenn es was zu futtern gibt, sind die Mädels unwichtig ;).


Ich lebe mit meinem Kumpel zusammen und muss auf den kleinen Kerl immer noch aufpassen, damit er mal ein großer, stattlicher Bock wie ich wird :lol:.
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
784
Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin`s Lotta, heute möchte ich euch zeigen wo ich lebe! Mein derzeitiges Quartier umfasst rund 5m², ich habe 4 Mitbewohner/innen und bei uns ist immer was los:D!
In dem Bild bin ich leider nur klein in der mittleren Etage zu sehen... (wollte eigentlich ne Großaufnahme - aber die Frau mit der Kamera wollte einfach nicht auf mich hören)

Lotta.jpg

So, nun bin ich dran! Die anderen schütteln immer nur den Kopf und sagen: "Die Lisa" , aber ich finde jede Gurkenscheibe... selbst im Auslauf, wo wir sonst eher nachts unsere Runden drehen und die Menschen mit wildem Gequieke wecken:eusa_shhh:

Lisa.jpg

Ich, Anna, habe mir heute meine Großaufnahme wahrlich verdient. Habe mich direkt mal in den Weg gestellt als diese Paparazzi-Frau unser Untergeschoss ablichten wollte - Hah! Der hab ichs gezeigt!

Anna.jpg

Nun kommt der gemütliche Teil! Als Leichtgewicht in der Gruppe genieße ich das: "Oh wie süß, die Mona hat sich hingelegt!" immer sehr! Für gewöhnlich flitze ich lieber durch die Gegend und klau den anderen ihr Futter... doch unsere mittlere Etage ist halt einfach perfekt zum entspannen.

Mona.jpg

Das beste zum Schluss! Ich, Rüdiger, bin der Hausherr und habe mir natürlich auch rausgenommen euch unsere Dachterasse zu zeigen. Von hieraus kann ich alles überblicken, dabei ein wenig am Weidentunnel knabbern - und wenn die Futtersklavin kommt, sehe ich sie als erstes!

Rüdiger.jpg
 
B

Biene 19

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hey ich bins "Yona", ich wohne mit meinem Kumpel in einem großen Eigenbau und weil Frauchen uns gerade sauber gemacht hat, hat sie mir die ganze Einrichtung geklaut :lol:. Leider ist unser Eigenbau so groß, das er nicht komplett aufs Bild passt ....



Huhu, ich bin es der "Fellini", ich lebe mit meinen Mädels in einer Etage des 3 - stöckigen Eigenbaus den Frauchen selber gebaut hat. Unsere Etagen sind nicht miteinander verbunden, da wir Kastraten uns nicht verstehen .... Im Moment bewohne ich mit zwei Mädels die mittlere Etage und habe so immer alles im Blick :D.
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
385
Reaktionen
0
So, hier wohnen wir.
Da hat sich doch Balou tatsächlich mit aufs Bild von Mary geschlichen. Er wollte auch mal Hallo sagen. :D



Na guck an, da komm ich (Püppi) aus meinem Versteck.



Während sich die anderen alle unten rumtreiben, habe ich mich nach oben verzogen. Hier ist es viel gemütlicher.



Und hier ist unser Zuhause einmal von oben. Leider ist es so groß, dass die kleine Frau, die uns immer Futter gibt, gar nicht alles draufbekommen hat. :roll:

 
Aquasteffi

Aquasteffi

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ob drinnen oder draußen, ohne Häuschen oder Verstecke geht bei mir gar nix, da sorgt meine Futterspenderin immer schön für.
Hier chill ich grad draußen in einer meiner Höhlen. Drinnen hab ich 3 schöne Holzhütten nur für mich. Auslauf im Zimmer ohne so ne Höhle find ich auch doof :D
Ich teil mir mein Zuhause mit einem Kaninchen namens Rambo. Mein Kollege Furby ist leider letztes Jahr gestorben.

CIMG0333.jpg
 
Sarah400

Sarah400

Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
732
Reaktionen
0
Huhu!

Jetzt komm ich, Möri! :D

Ich habe das Glück draußen in der Natur zu leben. In einem großen Außengehege,das rund 30qm umfasst.
Zusammen mit den 8 Kaninchen und meiner Freundin Luna mache ich das Gehege unsicher :D und fress alles auf dem Boden auf, was gerade wachsen will und mir vor die Nase kommt. Eigentlich find ich Kaninchen ja nicht so interessant, aber dieses Mal hab ich echt Glück mit denen und die sind so nett und haben Luna und mir sogar einen unterirdischen Gang gebaut,indem wir beide uns immer vor Sarah verstecken :D Leider aber hat sie unser Versteck schon gefunden.
Egal ... wir finden ein neues! Auf dem Bild bin ich mit 2 der Kaninchen (Gr.Moppel und Amy). Hier präsentiere ich euch mein Gehege im Freien:

 
Napetia

Napetia

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
0
Pia:
Ich lebe mit meinen Drei Gefährten in diesem Gehege und fühle mich in den selbstgebauten Hütten von Frauchen am wohlsten :D (Hier sieht man alle auf dem Bild ich bin die Weiße mit dem schwarzen Köpfchen ;)


Curly:
Ich lebe in dem gleichen Gehege wie Pia und am liebsten da wo meine besten Freundinnen sind :) (Ich bin die in silberagouti-weiß)
 
Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

  • FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

    FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

    Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

    Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

    Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! - Ähnliche Themen

  • FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

    FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

    Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

    Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

    Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...