Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So ihr Lieben, hier ist er der TFNM- firstPlauderthread. Hier könnt ihr euch über die Fotos und den laufenden Wettbewerb austauschen! Wir hoffen...
willi79

willi79

Reaktionen
0
So ihr Lieben,
hier ist er der TFNM-
Plauderthread.
Hier könnt ihr euch über die Fotos und den laufenden Wettbewerb austauschen!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Eure Jury

Schattenseele, Cerridwen und willi79

21.07.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread . Dort wird jeder fündig!
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Juhu! Es ist soweit! Muss ich denn alle teilnehmenden Schweinis hintereinander vorstellen oder kann da auch mal nen Tag oder zwei zwischen liegen?

willi79

willi79

Reaktionen
0
Das ist egal.
Nur bis zum 04.08. sollten alle dann da sein;)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Ich möchte McLeodsDaugthers ihr Schweinchen Honey klauen. *___* Soooo süß. :3

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Die bleibt schön hier ^^

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Aber die sieht so putzig aus. :060:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ich weiß :) Nur deswegen ist sie hier... Sagt meine Mutter, also dass wir die nur haben, weil sie so süß aussieht (war ja ungeplant, ne Nr. 7 zu bekommen).

B

Biene 19

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich das nicht so richtig mitbekommen, die Fotos schicke ich jetzt erstmal der Jury? Oder wo soll ich die einstellen? Sollen ja die Schweinchen auch sicher wieder vorgestellt werden, oder?

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Die kommen in den Thread "Tierforums next Top Meerschweinchen-Bilder" ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Biene, die Bilder werden in den "Bilderthread" geladen :)
Das macht ihr selbst ;)

B

Biene 19

Reaktionen
0
Ohje den habe ich übersehen :uups:.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ist doch nicht schlimm ;)

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
hui... habe mich in das kleine Böckchen Yona verliebt! Der ist ja soooo putzig und erinnert mich total an meine Mona:eusa_shhh:

B

Biene 19

Reaktionen
0
Hihi, das ist ja süß von dir :D.

So klein ist er jetzt aber nicht mehr, war noch ein Bild wo er erst zwei Monate jung war .....

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich ihn in den nächsten Themen als großes Böckchen zu sehen bekomme;). Bin gespannt, wie der kleine Mann sich entwickelt hat - aber auf seine Fan - Liste kannst du mich schonmal setzen;)

LG

B

Biene 19

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich ihn in den nächsten Themen als großes Böckchen zu sehen bekomme;). Bin gespannt, wie der kleine Mann sich entwickelt hat - aber auf seine Fan - Liste kannst du mich schonmal setzen;)

LG
Na klar bekommst du auch erwachsene Bilder zu sehen, wenn ich denn weiter komme ;). Aber ein Fan ist ja schon mal gut :lol:.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Na ihr Gurkenschnippler,

Ich bin ja schon in einige eurer Brommsler und Popcorner total verliebt. Darf man als Jurymitglied Favoriten haben? :roll: :lol:

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
@Cerridwen: Ich denke Favoriten darf man haben. :D Man sollte aber trotzdem objektiv bleiben. :)

Ich hab da mal noch ne kleine Frage.
Die erste Runde geht ja bis zum 04.08.13. Geht die zweite Runde auch über zwei Wochen?

willi79

willi79

Reaktionen
0
Nee, dann immer eine Woche!

die erste Vorstellungsrunde ist länger damit auch möglichst viele mitmachen!

Nicht das nacher einer kommt und sagt; mensch, wenn ich das gewusst hätte...:mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...