Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, So ihr lieben, hier könnt ihr firstdiskutieren, Meinungen abgeben, Fragen stellen usw. Der Bilder Thread befindet sich hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
21.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bec

Bec

Reaktionen
7
Njaaaa *diskutier* :mrgreen:

Ist dieses Jahr nur 1 Tier erlaubt?
Letztes Jahr hat man ja mit der gesamten Gruppe teilgenommen...

Wobei ich im Moment für 1 Tier aus der Gruppe bin, weil meine gerade Stunk verbreiten ;)

Herr Jefferson

Herr Jefferson

Reaktionen
0
Njaaaa *diskutier* :mrgreen:

Ist dieses Jahr nur 1 Tier erlaubt?
Letztes Jahr hat man ja mit der gesamten Gruppe teilgenommen...

Wobei ich im Moment für 1 Tier aus der Gruppe bin, weil meine gerade Stunk verbreiten ;)
laut dem Post: https://www.tierforum.de/t174865-p4-tierforums-next-top-pets-2013-a.html#post2803705 ist das auch diesmal "Gruppenteilnahme"

sollte was anderweitig entschieden worden sein, hab ichs nicht mitbekommen *peinlich
und oder, dürfen wir als Jury auch einzelne Mäuse aus einer Gruppe zulassen?

Fragen über Fragen?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Meinst du mich?

Nunja, wenn Gruppenteilnahme sein muss: Müssen die immer alle auf dem Bild sein? Meine Teilnehmerin + ihre Partnerin zusammen auf nem Bild = unmöglich ^^ Daher hab ich mich für die Fotogenere entschieden ^^

Bec

Bec

Reaktionen
7
Letztes Jahr hat die gesamte Gruppe mitgemacht, aber man musste nur beim ersten Foto, also der Vorstellungsrunde, alle Tiere auf einem Foto haben..
Mit Einzeltieren hätte man mehr Teilnehmer (da würde ich glatt mal 2 anmelden ;) ), aber die gesamte Gruppe ist auch immer schön...hm.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Wäre kein Problem für mich, Hauptmaus würde Kate bleiben... Einfach bescheid geben, dann ändere ich das Bild (bzw. muss es ja dann ändern lassen).

Jean

Jean

Reaktionen
2
War das nicht bisher immer so das man mit so vielen Tieren teilnehmen durfte wie man wollte..
Und es auch keine Gruppen Bilder sein mussten sondern schon mehrere Tiere aber halt einzeln Vorgestellt.
Also jetzt als bsp : Ich habe 4 Rennmäuse in 2 Gruppen und hätte jetzt eigentlich für jede 1 Steckbrief und 1 Foto hochgeladen..
Ich hoffe es versteht irgendwer was ich meine :uups:

Bec

Bec

Reaktionen
7
Jean, ich verstehe was du meinst, aber letztes Jahr hat man die gesamte Gruppe angemeldet (egal ob Farbis oder Renner), musste aber nur auf dem ersten Foto alle Tiere mit drauf haben...halt beim Vorstellen, ist ja logisch.
Danach konnte man sich das aussuchen, welche Maus auf das Foto kommt.

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Sinn der Gruppenbewerbung war damals, nicht ein bespeziellen Mausel für eine Thema stressen zu müssen, sondern mehr Auswahl zu haben.
Wenn Maus a nunmal partour das Laufrad meidet, aber ein Laufradthema gewünscht ist (mal als Beispiel), wäre der User ja sonst raus. So konnte er auf jede Maus der Gruppe für die Themen nutzen.

Und ich meine mich erinnern zu können, dass es zwar schon war, wenn alle auf dem Bild waren, aber wenn eben mal eine fehlte, war das kein Grund, den User nicht starten zu lassen ;) Es sind Tiere, keine Marionetten.

Herr Jefferson

Herr Jefferson

Reaktionen
0
Meinst du mich?

Nunja, wenn Gruppenteilnahme sein muss: Müssen die immer alle auf dem Bild sein? Meine Teilnehmerin + ihre Partnerin zusammen auf nem Bild = unmöglich ^^ Daher hab ich mich für die Fotogenere entschieden ^^
nee... ich hab grundsätzlich laut vor mich hingedacht :)
also nicht dich direkt angesprochen...

seven

seven

Reaktionen
11
Off-Topic
Wenn ich alle Mäuse auf einem Foto hätte haben müssen, hätte ich niemals teilnehmen können - 24 Mäuse in einer 5-Etagen-Voli gemeinsam auf ein Foto zu bannen, wäre wohl schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit gewesen :003:

Herr Jefferson

Herr Jefferson

Reaktionen
0
Sinn der Gruppenbewerbung war damals, nicht ein bespeziellen Mausel für eine Thema stressen zu müssen, sondern mehr Auswahl zu haben.
Wenn Maus a nunmal partour das Laufrad meidet, aber ein Laufradthema gewünscht ist (mal als Beispiel), wäre der User ja sonst raus. So konnte er auf jede Maus der Gruppe für die Themen nutzen.

Und ich meine mich erinnern zu können, dass es zwar schon war, wenn alle auf dem Bild waren, aber wenn eben mal eine fehlte, war das kein Grund, den User nicht starten zu lassen ;) Es sind Tiere, keine Marionetten.
dann ist aber doch die Kate Maus so wie sie ist i.O. oder nicht?

Dann wissen wir als Jury, dass Kate auch mal mit ihren Kumpels aufs Foto kommt oder aber eben auch mal en Kumpel einspringt, wenn Kate für das Foto nicht zur Verfügung steht?
Oder versteh ich das nun falsch?

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Naja, besser wäre es, in der Vorstellung gleich die Gruppe vorzustellen - also Kate plus Partnerin. Ob überhaupt ein Bild von Kate's Partnerin kommt, ist dann wurst.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Soll ich nochmal neu einstellen und das andere löscht dann ein Mod?!

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Gern. Ich lösch es, sobald das neue drin ist. Automatische Zusammenführung gibt es ja nach über 12 Stunden nicht mehr.
Dann verleitet es auch andere nicht dazu, nur eine Maus einzustellen ..

Bec

Bec

Reaktionen
7
Aaaaaalles klar...dann stelle ich meine Gruppe auch noch rein.
Ich hoffe mal, dass es kein Problem ist, dass ich 3 Renner in einer Gruppe halte :eusa_shhh:

Off-Topic
McLeodsDaughters, ich musste grad etwas lachen, meine Gruppe besteht auch aus einer Schwarzen und einer wahrscheinlich Rotfuchsscheckin :lol: (+1 Agouti)

slam

slam

Reaktionen
0
Die Gruppengröße ist ja egal, farbmäuse hält man ja auch in größeren Gruppen. Es geht hier ja nicht nur um Renner.
lg

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ok, alles klar...dann muss ich nur noch probieren alle 3 auf ein Foto zu bekommen :lol:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Off-Topic
Meine zweite Gruppe ist ne schwarze + eine Agouti-Kragenscheckin :lol:

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Off-Topic
Wenn ich alle Mäuse auf einem Foto hätte haben müssen, hätte ich niemals teilnehmen können - 24 Mäuse in einer 5-Etagen-Voli gemeinsam auf ein Foto zu bannen, wäre wohl schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit gewesen :003:
Das wäre auch mein Problem. Ich würde gerne mit meinen Farbmäusen teilnehmen, aber 16 Mäuse auf einmal zu knipsen ist einfach unmöglich. Vor allem weil auch teilweise Exemplare dabei sind, die ziemlich scheu sind und sich verstecken wenn ich an den Schrank komme.
Heißt das für mich, ich kann nicht teilnehmen, weil ich nicht alle Mäuse auf ein Foto bekomme?

Off-Topic
Meine Renner sind eine Schwarze Krankenschecke und eine Goldene Punktschecke (Kates Schwester ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!: Eure Meinung ist gefragt. bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale. Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10. Wer soll...
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!: Eure Meinung ist gefragt. bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale. Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10. Wer soll...
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...