Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :006: So, hier könnt ihr firsteuch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
:006:

So, hier könnt ihr
euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :)
Tierforums next Top Auqarien 2013

22.07.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
danke Nienna! ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh auf die Bilder freu ich mich schon :)
Ich liebe Aquarien :)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich überlege grade schwer, mit wievielen meiner AQs ich mitmache. Kann ja schlecht alle 6 ins Rennen schicken, das ist ja dann unfair. :lol:

Aquasteffi

Aquasteffi

Reaktionen
0
Mit allen anzutreten wäre mir jetzt doch etwas zuviel :D
Wie viele Bilder dürfen es denn pro Becken sein?
Ich würde gerne mit meinen Axolotln teilnehmen, hab da 5 Becken mit je 2-5 Tieren drin. Ist da Becken Bild und eins wo man jedes Tier gut sieht ok?

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich habe mich jetzt mal auf 2 festgelegt. Ein Jahr hatte ich 3, das war dann doch zu viel.

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Danke ihr beiden :)
Die sehen soooo klasse aus :shock:

stell ich mir echt wie Heimkino vor :cool:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
So, Devanta ist Schuld, jetzt hab ich auch ein Drittes eingestellt. ;) Damit die Garnelenfraktion nicht zu kurz kommt.

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Off-Topic
Huhu,

Was bitte ist "Samlltalk"?? :D :D

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Off-Topic
Na, gesamllte Kommentare. :p

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Wie schauts denn mit der Entscheidung und dem neuen Thema aus?

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Liebe Jury, falls ich mit meinen Kandidaten auch in der nächsten Runde noch vertreten sein sollte, würde ich einem von euch meine Bilder zum nächsten Thema per Email schicken, da ich dann in Urlaub bin bis Ende August.

G

Goetter

Reaktionen
0
Hallo!

Toll, wir haben jetzt noch mehr Bilder. Eine wunderschöne Vogelspinne und ein Feuersalamander :) Kommen noch mehr? Wenn nicht, dann würde ich sagen, entscheiden wir doch einmal! :) Meine Mit-Jurys bitte bei mir melden, um ein Chat-Termin festlegen zu können!

Bis dahin, echt tolle Bilder geworden! Danke an die Teilnehmer!!! :) sind superrrrrrrr-tiierrreee!!!

LIEBE GRÜße

Goetter

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liebe Jury, falls ich mit meinen Kandidaten auch in der nächsten Runde noch vertreten sein sollte, würde ich einem von euch meine Bilder zum nächsten Thema per Email schicken, da ich dann in Urlaub bin bis Ende August.
Hallo Cerridwen!
Gerne darfst du die auch per E-Mail schicken, dürfte kein Problem sein. Dann bitte mit Steckbrief, damit ich bzw. wir das noch von dir aus schicken können. Ich schicke dir meine E-Mail, und dann kannst du mir den Steckbrief und die Bilder schicken, und den Rest erledige ich dann!

Liebe Grüße

Goetter

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Toll, wir haben jetzt noch mehr Bilder. Eine wunderschöne Vogelspinne und ein Feuersalamander :) Kommen noch mehr? Wenn nicht, dann würde ich sagen, entscheiden wir doch einmal! :) Meine Mit-Jurys bitte bei mir melden, um ein Chat-Termin festlegen zu können!
Sicher, dass du dich hier im richtigen Thread befindest? Wir sind hier die Aquarien-Fraktion, da ist nix mit Vogelspinnen und Feuersalamandern. :eusa_eh:

G

Goetter

Reaktionen
0
Huhu!
haha, das tut mir jetzt echt leid!
da habe ich das aquaristik ausversehen getroffen :D

falsches smalltalk! Entschuldigt bitte! ;)

Liebe grüße

Goetter

Pewee

Pewee

Reaktionen
1
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Bilder Cerridwen,

ich hab Devanta gerade angeschrieben als Erinnerung. Einsendeschluss ist dann mal der 15.08.13 23:59 falls schon vorher Bilder kommen wird vorher schon bekannt gegeben welche AQs weiter sind :)

Devanta

Devanta

Reaktionen
0
Ich hab es nicht vergessen, keine Sorge ;)
Der Einsendeschluss heute kam mir aber sehr gelegen, da ich erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurückgekommen bin und es schon bei den Meeries sehr knapp wurde Samstag Abend. So hatte ich dann noch den Sonntag Zeit, ein paar schöne Bilder (vor allem von Master) zu machen.

Ich hoffe mal, mein 54L-Becken kommt weiter, damit ich auch noch Bilder von den Froggies und den Pandas zeigen kann, die habens ja bis jetzt noch nicht bildlich in den Wettbewerb geschafft.

Wo bleiben denn eigentlich die ganzen anderen Aquarianer? Ich will noch mehr schöne Becken sehen und würde deshalb Last-Minute-Quereinsteiger sehr willkommen heißen!
Na los, traut euch! Master befiehlt es euch! :mrgreen:

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Danke Devanta :)

Also ich hab mal im allgemeinen TNT Thread geschrieben das Quereinsteier noch willkommen sind. Dann lassen wir das mal bis Do laufen evt. meldet sich ja ncoh jemand wenns okay ist?

Ausserdem waren meine Jurykollegen noch nicht on dementsprechend kann eh noch keine entscheidung fallen ^^

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Quereinsteiger? Öh.... finde ich jetzt nicht so prall, aber wenns so sein soll... hm. :eusa_eh:

Thema:

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk: Hier könnt ihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk: Hier könnt ihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen