Zeigt her eure Tropenterras!

Diskutiere Zeigt her eure Tropenterras! im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Es ist soweit, nächste Woche hole ich das Terra (150x80x80) für die Regenbogenboa firstab. Dann beginnt die Bauphase und ich habe immer noch...
*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Es ist soweit, nächste Woche hole ich das Terra (150x80x80) für die Regenbogenboa
ab.
Dann beginnt die Bauphase und ich habe immer noch keinen Plan wie die Rückwandgestaltung etc
aussehen soll. Deshalb wüde ich gerne mal einen Blick auf eure Tropenterras werfen um mir
vielleicht was abgucken zu können.

Lg Patricia

26.07.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zeigt her eure Tropenterras! . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu Patricia,

ich finde es sehr schade, dass bisher keine Antworten gekommen sind, aber gerade in diesem Bereich ist es hier ziemlich mager. Der User Schref hat im Echsenbereich vor einiger Zeit einige Fotos von Terrarien für seine Phelsumen gezeigt, deren Einrichtung lässt sich aber nur Bedingt auf deine Boa übertragen.

Wirklich hilfreich wird nur das Bildergooglen oder das lesen von spezieller Lektüre sein.

Hast du du den bereits mit dem Bau sowie der Gestaltung begonnen? Wenn ja dann kannst du ja hier die ersten Bilder einstellen, vielleicht sogar das ganze als kleine Bilderdokumentation einstellen? ;)

*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Also ich habe direkt nachdem ich das Terra abgeholt habe mit dem Umbau bekommen.
Ich habe am 1.8 meine Ausbuldung begonnen und seitdem nur ganz begrenzt Zeit dran zu basteln, habe jetz aber
alles soweit versiegelt und die Rückwand aus Styropor ec fertig gestellt.
Möchte es jetzt noch außen verkleiden, die Technik installieren und innen noch ein wenig verändern.
Die Tage werden die Pflanen bestellt die hauptsächlich aus dem natürlichen Habitat kommen sollen.
Ein schönen dicken Ast habe ich noch nicht gefunden, überlege ob ich vo draußen einen klauen soll und entsprechend behandeln soll.
Ein Ausflug auf die Terrarristika steht in 4 Wochen auch an;)

Thema:

Zeigt her eure Tropenterras!

Zeigt her eure Tropenterras! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Terras

Zeigt her eure Terras: Guten morgen liebe Welt! Da es einen ähnlichen Thread schon in anderen Unterforen wie z.B den Ratten gibt würde glaube nicht nur mich...
  • Zeigt her eure Terras - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Terras

Zeigt her eure Terras: Guten morgen liebe Welt! Da es einen ähnlichen Thread schon in anderen Unterforen wie z.B den Ratten gibt würde glaube nicht nur mich...