außergewöhnliche pferdenamen

Diskutiere außergewöhnliche pferdenamen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo mich interessiert es mal was eure pferde für außergewöhnliche Namen haben. Mein firstjungpferd hat zwar schon ein namen aber ich bin am...
K

keks^

Reaktionen
0
Hallo mich interessiert es mal was eure pferde für außergewöhnliche Namen haben.

Mein
jungpferd hat zwar schon ein namen aber ich bin am überlegen ob ich ihm im pas ein anderen Namen gebe, irgend ein außergewöhnlichen.

Mein altes pflegepferd hies dream boy und seine Mutter tabacgetchi ( keine Ahnung ob das richtig ist).

28.07.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

laura_fuu

Reaktionen
0
also ich habe keine pferde aber ich reite und dort gibt es viele pferde die so heißen: alaska, arizona, florida...ich finde das ganz süß und außerdem hat sie ein konzept alle kinder heißen mit dem selben anfangsbuchstaben wie ihre mutter :D

killil

killil

Reaktionen
0
mein Island Wallach heißt Jon

ursprünglich wollte ich mein erstes Pferd Soth nennen ^^

eine Stute auf den Hof heist Snoz ; so ähnlich wie das "Snooz " auf den Wäckern

K

keks^

Reaktionen
0
Killil die Namen sind wirklich außergewöhnlich :)

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
62
Mein Wallach heißt Bigboyschnitzel:mrgreen:
Wer bietet mehr?

ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Ich hab:

Zottel
Taseehn (ich glaub so wirds geschrieben)
Wolan
Nasreen
Pirsoschka
Mauritz
Popei
Cisco
Ed
Santana
Navare
Freika
Scheila

mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

P

peeps

Reaktionen
0
mein pferd hieß kobold (spitzname salami), sein bester freund hieß askani. aber auch nebelfee und ivory standen mit den beiden auf der koppel. und ne freundin von mir hat ihr eines pferd cappuccino genannt und das andere heuschrecke

D

Dorie90

Reaktionen
0
EIn Pferd bei uns im Stall heißt Fabelhaft (gerufen Fabi). Finde ich außergewöhnlich, aber auch sehr schön.

ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Bei uns im Dorf stehen auch "Nobelkarossen";) Das sind Ferrari, Masarati und Lamborgini passt aber ganz gut das sind Rennpferde:D

F

Franziie

Reaktionen
0
unsere Pferde heißen Napollion und socke .... kenne aber eine von der heißt das pferd sir calipsus Boy

D

Dorie90

Reaktionen
0
und einen My Lord kenne ich auch. ;-)

K

keks^

Reaktionen
0
So geile namen bei :lol:
Napolelion kenne ich auch.

Heuschrecke ?? Warum ??
Warum hat Kobold den Spitznamen salami ??

Mitr ist noch na endlich, no name und lachsi eingefallen

P

peeps

Reaktionen
0
heuschrecke, weil die kleine als fohlen immer so komisch in die luft gesprungen ist, hat eben an eine heuschrecke erinnert.
und der spitzname salami kam daher, dass immer wenn der große unfug gemacht hab, hab ich ihm gedroht, dass er als salami enden wird, wenn er so weiter macht :p

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich kenne:

-No name
-Nameless (sind schwestern)
-Urmel
-Sheila
-Don Carlos
-Sultan
-Wendelin
-Gala
-Champ
-Shakira
-Sidney
-Apollo
-Fridolin
-Lasagne
-Günther
-Jauch (sind brüder)

D

Dorie90

Reaktionen
0
auchwenn es nicht ganz hier her passt, aber ich muss es eifnach mal erwähnen:
ich kenne ein Meerscheinchenpaar die auf "Krümel" und "Brösel" hören.

K

keks^

Reaktionen
0
Ach soo.

Ich bin am überlegen ob ich meinen laut pass my Diamant (wird englisch dan ausgesprochen )

D

Dorie90

Reaktionen
0
Finde ich schön, aber müsste es dann nicht my diamond heißen?

M

musta-hevonen

Reaktionen
0
Bei uns im Stall war mal ein Pferd das hieß Hrafnfaxa.
Salami find ich aber auch gut. :)

LG

K

keks^

Reaktionen
0
Ups ja my Diamond

Wie spricht man den den Namen aus musta-hevonen ?

Thema:

außergewöhnliche pferdenamen

außergewöhnliche pferdenamen - Ähnliche Themen

• Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute: Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch passenden und...
  • Elegante Pferdenamen ?

Elegante Pferdenamen ?: Hallo , ich suche Elegante pferdenamen für einen wallach der name sollte am besten mit einem c oder b :lol: beginnen es sei denn vor dem namen...
  • Pferdename gesucht!

Pferdename gesucht!: Guten Abend Donnerstagnacht kam das Fohlen meiner Reitbeteiligung zur Welt und es ist ein schöner schlanker Hengst geworden. Da er noch keinen...
  • Suche bestimmte Pferdenamen!

Suche bestimmte Pferdenamen!: Hallöchen. Ich suche für die Fohlen die bei uns demnächst kommen werden noch ein paar Namen. Am liebsten sind welche die selten oder französisch...
  • Pferdenamen

Pferdenamen: Hi! Suche ein paar Pferdenamen. Könnt ihr helfen? (Für Stute UND Hengst) Danke shonmal!