Anmeldung wenn man unter 13 ist

Diskutiere Anmeldung wenn man unter 13 ist im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo :) Also mein Bruder würde sich nun auch gerne im Forum anmelden. Er ist 12 firstJahre alt, wird im Oktober 13. Bei der Anmeldung stand...
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hallo :)

Also mein Bruder würde sich nun auch gerne im Forum anmelden. Er ist 12
Jahre alt, wird im Oktober 13. Bei der Anmeldung stand etwas von einer Einverständniserklärung der Eltern oder so :eusa_think: Aber wie ist das denn gemeint? Muss meine Mutter da irgendwas bestätigen? Geht das nicht auch etwas weniger kopmliziert? :lol: Er ist ja schon fast 13 :eusa_shhh:
LG

28.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Thema:

Anmeldung wenn man unter 13 ist

Anmeldung wenn man unter 13 ist - Ähnliche Themen

• im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet

im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet: Ich bin angemeldet, gehe auf "was ist neu?" und klicke ein x belibiges Thema an, bin da weiter als "angemeldet" gelistet. Alles gut. Ich gehe auf...
  • anmelden ...aber wie?

anmelden ...aber wie?: hallo. meinw freundin ist gerade bei mir und möchte sich hier auch anmelden. wir schaffen das aber nicht, weil immer wenn ich auf tierforum.de...
  • anmelden ...aber wie? - Ähnliche Themen

• im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet

im Forum in einzelnem Thema, trotz Anmeldung, angeblich nicht angemeldet: Ich bin angemeldet, gehe auf "was ist neu?" und klicke ein x belibiges Thema an, bin da weiter als "angemeldet" gelistet. Alles gut. Ich gehe auf...
  • anmelden ...aber wie?

anmelden ...aber wie?: hallo. meinw freundin ist gerade bei mir und möchte sich hier auch anmelden. wir schaffen das aber nicht, weil immer wenn ich auf tierforum.de...