An die Tierpfleger unter euch :)

Diskutiere An die Tierpfleger unter euch :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute ich wollte euch mal fragen firstwo es Lehrmaterial für die Tierpfleger Ausbildung gibt. Hab bisher nichts gefunden :( (Hoffe ich habs...
Dennie

Dennie

Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte euch mal fragen
wo es Lehrmaterial für die Tierpfleger Ausbildung gibt. Hab bisher nichts gefunden :(
(Hoffe ich habs ins richtige Forum gestellt :p )

Mfg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keiner? :(

29.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BlackVanytas

Reaktionen
0
hey, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber schonmal in der bibliothek gefragt?

Dennie

Dennie

Reaktionen
0
Nein da bin ich garnichtmehr "Mitglied" oder wie auch immer das heißt :D

Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
Huhu,

also, wenn du das Zeug meinst..was du in der Berufsschule lernen würdest.. das bekommst du nirgends (soweit ich weiß). Außer du kennst privat jemand, der Tierpfleger ist und die Unterlagen noch hat ;). Also ich hatte Glück das ich einige kannte, die ausgelernt bzw. mitten in der Ausbildung waren und konnte mir da schon ein bisschen was zeigen lassen. Aber allgemein lernst du alles während der Ausbildung ;)

Willst du eine Ausbildung als Tierpfleger anfangen?

Lg Anna

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Welche Fachrichtung denn?

Dennie

Dennie

Reaktionen
0
Kenne zwar eine aber die ist umgezogen und hab deshalb ihre Nummer nichtmehr :?

Ja ich kenn schon einige Sachen da ich 1,5 Jahre dort "gearbeitet" habe aber man lernt ja nie aus und cih dachte es ist besser wen ich schon vorher mit dem lernen anfange.. hab nämlich eine Tochter und die fordert viiiiiiel Zeit :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tierheim und Pension :)

Yumi92

Yumi92