Etagenebene: bretter.... aber welche?

Diskutiere Etagenebene: bretter.... aber welche? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, mein Freund und ich bekommen nächste woche Degus. Wir haben einen käfig firstohne treppen & ebenen gekauft und würden nun gerne zeitnahe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

VictoriaDransfield

Reaktionen
0
Hallo,

mein Freund und ich bekommen nächste woche Degus. Wir haben einen käfig
ohne treppen & ebenen gekauft und würden nun gerne zeitnahe in einen baumarkt um bretter zu holen. welche nehmen wir da am besten? gibts da eine bestimmte bezeichnung? befestigt werden diese mit haken, oder?

liebe grüße

02.08.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etagenebene: bretter.... aber welche? . Dort wird jeder fündig!
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo Victoria,

ich würde dir beschichtete Spanplatten empfehlen. Wichtig ist, alle Kanten mit Aluprofilen gegen annagen zu sichern.

Was hast du denn für einen Käfig?

Hier kannst du mal testen für wie viele Degus dein Käfig geeignet ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Etagenebene: bretter.... aber welche?

Etagenebene: bretter.... aber welche? - Ähnliche Themen

• welche Bretter am besten beim Käfigbau verwenden?

welche Bretter am besten beim Käfigbau verwenden?: Hallo, ich habe mich soeben bei Euch registriert - bin also Neu!:D Mein Name ist Sven und ich bin 34 Jahre alt und besitze 2 Degus! Jetzt möchte...
  • Bretter lackieren.

Bretter lackieren.: So, wieder mal eine Frage -.- häuft sich langsam.... Da ich nun neue Bretter kaufen werde, damit der Käfig mehr Lauffläche bekommt, würde ich...
  • Bretter lackieren. - Ähnliche Themen

• welche Bretter am besten beim Käfigbau verwenden?

welche Bretter am besten beim Käfigbau verwenden?: Hallo, ich habe mich soeben bei Euch registriert - bin also Neu!:D Mein Name ist Sven und ich bin 34 Jahre alt und besitze 2 Degus! Jetzt möchte...
  • Bretter lackieren.

Bretter lackieren.: So, wieder mal eine Frage -.- häuft sich langsam.... Da ich nun neue Bretter kaufen werde, damit der Käfig mehr Lauffläche bekommt, würde ich...