Mein Hund springt seit neustem gegen Spiegel und Glastüren

Diskutiere Mein Hund springt seit neustem gegen Spiegel und Glastüren im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; :uups::uups:Hallo zusammen ich bin etwas Ratlos Mein Mops/chiwawa Mischling ist jetzt ca. 3 jahre alt vor 4 Monaten ca wurde er von einem Auto...
M

markus-armin

Reaktionen
0
:uups::uups:Hallo zusammen

ich bin etwas Ratlos Mein Mops/chiwawa Mischling ist jetzt ca. 3 jahre alt vor 4 Monaten ca wurde er von einem Auto angefahren , waren natürlich sofort in einer notfallpraxis mit dem
Ergebniss das er nichts ausser einem schock und 2 kleine nschirfwunden hat ( zum Glück).
Jetzt geht es allerdings schon eine Zeit lang so das er immer seltsamer und schlimmer wird ich bin echt Ratlos.

Er springt gegen die Glastüren auf dem Balkon habe sie extra schon mit ner milchglas folie beklebt keine besserung
Er springt gegen den Spiegel im Schlafzimmer
Läuft bei meinen Schwiegereltern im Garten nur auf und am und ist am schnüffeln
er fängt auf einmal an einfach zu bellen oder zu jaueln

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll

wäre für jeden rat oder hilfe dankbar

03.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Als erstes würde ich nochmal zum Tierarzt gehen und seinen Kopf mal röntgen lassen.
Plötzliche Verhaltensaenderungen, grade nach solch einem Unfall, koennen durch etwas physisches ausgeloest werden.

M

markus-armin

Reaktionen
0
D.h ? Normales Röntgen oder richtiges mrt ?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Chihuahua ;)

Das wird dir der TA besser sagen können. Ich denke aber das ich ein CT machen lassen würde.
Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmeres ist.

LG

M

markus-armin

Reaktionen
0
Ja vielen dank

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Berichtest du was rauskam?
Gute Besserung!

LG

Thema:

Mein Hund springt seit neustem gegen Spiegel und Glastüren

Mein Hund springt seit neustem gegen Spiegel und Glastüren - Ähnliche Themen

• Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!

Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!: Hallo! Ich hab ein großes Problem! Mein 5 Monate alter Bichon Frisé ( Rüde ) springt fremde Menschen an und wenn man ihn an Hunden ranlässt, '...
  • Fahrrad Anhänger HUND springt raus

Fahrrad Anhänger HUND springt raus: Hallo ich habe mir ein Fahrrad Anhänger gekauft da ich den hund gern bei Rad touren mit nehmen möchte . Ich habe den Hänger im Zimmer stehen...
  • Hund springt hoch

Hund springt hoch: Hallo! Ich habe ein sehr alt bewertes Problemchen mit meinem Hund. Zuerst einmal ein Paar Infos: Name: Sylvester Alter: ~1 Jahr Rasse: Terrier...
  • Hund springt Möbel an

Hund springt Möbel an: Huhu zusammen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. Unser Hund (11 Monate...
  • Hund springt Leute und Hunde an

Hund springt Leute und Hunde an: Hallo, ich hatte ja vor einigen Wochen das Problem mit dem Laufen und Geschäft machen etc. Inzwischen hat sich das Problem vor ca. 1 Monat...
  • Hund springt Leute und Hunde an - Ähnliche Themen

• Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!

Welpe springt Hunde und fremde Menschen an!: Hallo! Ich hab ein großes Problem! Mein 5 Monate alter Bichon Frisé ( Rüde ) springt fremde Menschen an und wenn man ihn an Hunden ranlässt, '...
  • Fahrrad Anhänger HUND springt raus

Fahrrad Anhänger HUND springt raus: Hallo ich habe mir ein Fahrrad Anhänger gekauft da ich den hund gern bei Rad touren mit nehmen möchte . Ich habe den Hänger im Zimmer stehen...
  • Hund springt hoch

Hund springt hoch: Hallo! Ich habe ein sehr alt bewertes Problemchen mit meinem Hund. Zuerst einmal ein Paar Infos: Name: Sylvester Alter: ~1 Jahr Rasse: Terrier...
  • Hund springt Möbel an

Hund springt Möbel an: Huhu zusammen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. Unser Hund (11 Monate...
  • Hund springt Leute und Hunde an

Hund springt Leute und Hunde an: Hallo, ich hatte ja vor einigen Wochen das Problem mit dem Laufen und Geschäft machen etc. Inzwischen hat sich das Problem vor ca. 1 Monat...