Komische Eier am Seerosenkorb

Diskutiere Komische Eier am Seerosenkorb im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich wollte heute meine Seerosen düngen und an einem Korb war ein Teil innen und außen von winzigen ,dunkelbraunen Eiern bedeckt. Ich habe...
P

preoli97

Registriert seit
03.08.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, ich wollte heute meine Seerosen düngen und an einem Korb war ein Teil innen und außen von winzigen ,dunkelbraunen Eiern bedeckt. Ich habe leider keine
Ahnung von was die sind. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ein paar Infos: Im Teich sind ca 30 Goldfische + Nachzuchten, ca 30 Elritzen, 2 Blau + 2 Goldorfen, 2 Kois (3 Schmuckschildkröten und 2 Emys Orbicularis, von denen die Eier natürlich nicht sind;)).Und natürlich auch Schnecken und Insekten. Der Teich hat einen Durchmesser von 6m und ist ca 1m tief. Habe den Korb ohne Seerose in ein Regenfass getan, da ich ja nicht weiß was es ist.
 
03.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

preoli97

Registriert seit
03.08.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Weiß wirklich niemand von was die sein können? Also es sind mehrere tausende ca 0,5mm große Eier. Sie sind nur auf dem einen Korb, ca auf halbem Umfang, innen und außen verteilt. Der Korb stand in ca 70cm tiefe. Können sie von Insekten oder Wirbellosen sein, denn es sind wirklich eine Menge Eier. Hat jemand bereits ähnliches gesehen?
Lg
 
Thema:

Komische Eier am Seerosenkorb

Komische Eier am Seerosenkorb - Ähnliche Themen

  • Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

    Wo legen Goldfische ihre Eier hin?: Hallo alle zusammen:D Ich habe einen kleinen Teich im Garten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen Frage: Wo...
  • Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten

    Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten: Hallo, in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält. Er schwimmt rückwärts nach unten und...
  • Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten - Ähnliche Themen

  • Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

    Wo legen Goldfische ihre Eier hin?: Hallo alle zusammen:D Ich habe einen kleinen Teich im Garten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen Frage: Wo...
  • Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten

    Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten: Hallo, in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält. Er schwimmt rückwärts nach unten und...