PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

Diskutiere PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten firstHund bekommen habe...
R

rollifahrer

Reaktionen
0
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy

Da ich durch den Tierschutz einen behinderten
Hund bekommen habe suche ich jetzt dringend günstig einen gebrauchten Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy damit wir auch weiterhin unsere Wanderungen unternehmen können.

29.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

kannst du bitte noch deine PLZ (mindestens die ersten drei Ziffern) für den Titel angeben?
Welche Preisvorstellung hast du denn und bist du sicher, dass ein Kinderwagen das richtige ist?
Welche Behinderung hat der Hund denn?

R

rollifahrer

Reaktionen
0
Hallo,

einer meiner Hund ist gelähmt und die andere wurde kürzlich von zwei Riesenhunde böse gebissen und darf auch noch nicht so viel laufen. Wir sind ab und zu doch mal auf einem Flohmarkt oder z. im Lokal und da ist es mir wichtig dass sie alle 5 bequem liegen können ohne sich gegenseitig zu bedrängen.

Ausserdem brauche ich keinen Kinderbuggy sondern einen Hundebuggy.

Bearbeiten kann ich den Titel leider nicht mehr aber ich dachte ja auch dass man Buggy versenden kann. Ich habe die PLZ 840 oder 930.

danke

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich mache das dann schon, keine Sorge ;).
Ich hatte nur wirklich an einen Kinderwagen gedacht, bitte entschuldige.

R

rollifahrer

Reaktionen
0
Super dankeschön, vielleicht habe ich ja Glück und jemand verkauft mir einen.

R

rollifahrer

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mit einem Hundebuggy bisher kein Glück hatte probiere ich es mal mit einem Geschwisterkinderwagen/Buggy.

Wenn ich den ein bißchen umbaue dann könnte es auch für die Hunde ganz passabel sein habe ich mir sagen lassen.

Eventl. hat jemand einen rumstehen und würde sich bei mir melden.

Wichtig ist dass man beide Sitze/Schalen/Wannen bis zur Liegeposition umstellen kann.

Danke

Thema:

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...