Fliegen im Käfig!? Hilfe!!

Diskutiere Fliegen im Käfig!? Hilfe!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich war eine woche im urlaub und meine eltern haben meine meeris gefüttert aber ich hab ihnen gesagt sie müssen sie firstnicht sauber machen...
A

anni243

Reaktionen
0
Ich war eine woche im urlaub und meine eltern haben meine meeris gefüttert aber ich hab ihnen gesagt sie müssen sie
nicht sauber machen. Jetzt hab ich heute den käfig sauber gemacht und auf einmal kamen aus der einen ecke unglaublich viel winzige fliegen! Ich hab die meeris untersucht es scheint ihnen gut zugehen aber ich hab total angst um sie und ich hab keine ahnung wie ich die ganzen fliegen loswerden soll!? Bitte helf mir ich weiß nicht was ich tun soll!

05.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Schänis

Reaktionen
0
Erstmal ruhig bleiben, die Meeris genauestens (!) absuchen und die Herkunft der Fliegen klären.
Hatten sie Frifu drin? Könnten es Obstfliegen sein? Kommt es aus der Kloecke?

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Huhu,
das war bei meinen Kaninchen, also in der Kloecke auch schon mal der Fall. Ich würde wie Schänis schon sagte, die Meeris untersuchen und die nächsten Tage gut beobachten. Die Fliegen können vom Futter, aber auch von draussen kommen. Leben deine Meeris in Außenhaltung?
Das deine Meeris jetzt was Schlimmes haben, ist relativ unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ich aufpassen....

Thema:

Fliegen im Käfig!? Hilfe!!

Fliegen im Käfig!? Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Fliegen im Käfig !

Fliegen im Käfig !: hallo ihr lieben, lange nichts mehr von mir gehört . war leider sehr beschäftigt und keine zeit für pc. naja. habe eine frage an euch. habt ihr...
  • Fliegenbefall

Fliegenbefall: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe heute entdeckt, dass die Käfige unserer Meeris und die ganze Küche und das anliegende Wohnzimmer voller winziger...
  • Doofe Frage aber sind Aufkleber gegen Fliegen schädlich für Meeris??

Doofe Frage aber sind Aufkleber gegen Fliegen schädlich für Meeris??: Heyy ihr Es gibt doch diese Aufkleber gegen Fliegen die man ans Fenster kleben kann,sind die auch schädlich für Meeris??Wollte nur vorsichtshalber...
  • Hilfe - Fliegen !!!

Hilfe - Fliegen !!!: Hallo, ich habe ein Problem. Da es Momentan sehr heiß ist, habe ich lästige Fliegen im Zimmer. Meine 4 Schweinchen haben ein offenes Gehege. Es...
  • Fliegen und Maden

Fliegen und Maden: Hallo, ich habe 2 Meerschweine. Das ist unser erster Sommer im neuen zu hause. Vorne und hinten stehen viele Bäume und Sträucher, ... das...