killil
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin !
Als erstes : mein Guppys gets wieder gut !
Ich hatte , durch ein Plahnungsfehler ein 3.AQ freigehabt (ich wollte die Männlichen Guppys on den Weibchen trennen ) . Es war kurzzeitig bewohnt , biss ich ein großteil meiner Guppys abgegeben , da mein Guppyweibchen ein Großen wurf hatte
Jetzt hatte ich ein leeres AQ , schön bepflanzt und mit Natursteinen bestückt . aber Ohne wirklichen sinn .
meine Mutter hatte die Idee , Kampffische zu besorgen (Männchen : Slush ; Weibchen : Jaqueline und Shila )
meine Thema betrifft Shila , das Blaue Weibchen mit Roten Flossenspitzen
Shila hatt sich vor ein paar Wochen mit Slush gepaart , jedoch nicht Abgeleicht
Wasserwechsel war erst an SA . Futter : Schwarze Mülas ; Armeisen ; Rote Wasserflöhe in Gelee
In der letzten fütterung , an DO haben die Kampfies Wasserflöhe gekriegt ...
... Shila hatte an nächsten Tag ein Dicken Bauch , ich dachte , dass sie sich nur zu vollgefuttert hatt
aber das gieng erst an Sonntag weg
Heute Morgen , kug ich ins AQ , frage mich was Jaqueline da macht , geh hin . Dann hab ich die Leiche entdeckt (Jaqueline fands iwi intressant )
als ich Shila dann rausgefscht hab , habe ich sie mir genau angekugt : in Bauch , zwischen den Brustflossen klafft ein Loch
woher kommt dieses Loch , anden Shila gestorben ist ?
Bauchwassersucht ? Nein , ich mach jedes Wochenende Wasserwechsel !
Vll. weil sie nicht Abgeleicht hatt ? oder liegts an Futter ?
Liebe Grüße
killil
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso : ich weiß , dass die Lebenserwartung der Kampffische nur 1Jahr beträgt
Die Rasse der Weibchen ist unbrkannt ; Männchen : Kingpawn
*Kwatsch , was schreib ich * ich mein Crowntail !!! (das Männchen )
Als erstes : mein Guppys gets wieder gut !
Ich hatte , durch ein Plahnungsfehler ein 3.AQ freigehabt (ich wollte die Männlichen Guppys on den Weibchen trennen ) . Es war kurzzeitig bewohnt , biss ich ein großteil meiner Guppys abgegeben , da mein Guppyweibchen ein Großen wurf hatte
Jetzt hatte ich ein leeres AQ , schön bepflanzt und mit Natursteinen bestückt . aber Ohne wirklichen sinn .
meine Mutter hatte die Idee , Kampffische zu besorgen (Männchen : Slush ; Weibchen : Jaqueline und Shila )
meine Thema betrifft Shila , das Blaue Weibchen mit Roten Flossenspitzen
Shila hatt sich vor ein paar Wochen mit Slush gepaart , jedoch nicht Abgeleicht
Wasserwechsel war erst an SA . Futter : Schwarze Mülas ; Armeisen ; Rote Wasserflöhe in Gelee
In der letzten fütterung , an DO haben die Kampfies Wasserflöhe gekriegt ...
... Shila hatte an nächsten Tag ein Dicken Bauch , ich dachte , dass sie sich nur zu vollgefuttert hatt
aber das gieng erst an Sonntag weg
Heute Morgen , kug ich ins AQ , frage mich was Jaqueline da macht , geh hin . Dann hab ich die Leiche entdeckt (Jaqueline fands iwi intressant )
als ich Shila dann rausgefscht hab , habe ich sie mir genau angekugt : in Bauch , zwischen den Brustflossen klafft ein Loch
woher kommt dieses Loch , anden Shila gestorben ist ?
Bauchwassersucht ? Nein , ich mach jedes Wochenende Wasserwechsel !
Vll. weil sie nicht Abgeleicht hatt ? oder liegts an Futter ?
Liebe Grüße
killil
Achso : ich weiß , dass die Lebenserwartung der Kampffische nur 1Jahr beträgt
Die Rasse der Weibchen ist unbrkannt ; Männchen : Kingpawn
*Kwatsch , was schreib ich * ich mein Crowntail !!! (das Männchen )