berliner Hasendame sucht neues zuhause

Diskutiere berliner Hasendame sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; meine Hermelin-Blauaugen Kaninchendame wird im firstApril 1 Jahr alt,sie ist sehr lieb und in erfahrene Hände abzugeben,keine Einzelhaltung!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zora87

zora87

Reaktionen
0
meine Hermelin-Blauaugen Kaninchendame wird im
April 1 Jahr alt,sie ist sehr lieb und in erfahrene Hände abzugeben,keine Einzelhaltung!

02.04.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wieso muss sie den abgegeben werden?
Das sie nicht in Einzelhaltung darf, bedeutet aber nicht, das mit einem Meerschweinchen in Ordnung ist, wie man das auf dem Bild sehen kann, oder?

zora87

zora87

Reaktionen
0
ich habe die kleine letzten sommer aus einem dreckigen,kleinen stall geholt,sie wurde allein gehalten.seitdem sitzt sie mit meinen beiden meerschweinchen zusammen.ich weiß,dass es kein partnerersatz ist!(aber was hätte ich machen sollen,sie nicht aufnehmen?)sie vertragen sich prima,aber seit kurzen besteigt sie mein meerschweinchen,da er abnimmt,muss ich sie trennen.aus finanziellen gründen kann ich mir kein zweites kaninchen kaufen,ich habe 10 tiere,von denen könnten vom alter her 2 bald nicht mehr sein,aber wer weiß,wann das ist!ich möchte meine hasendame nicht ganz allein halten!hat denn keiner interesse???lg

zora87

zora87

Reaktionen
0
also ich habe mein kaninchen vermittelt,in eine kaninchen gruppe kommt sie!lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

berliner Hasendame sucht neues zuhause

berliner Hasendame sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...