Greenwoods

Diskutiere Greenwoods im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Kleiner Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bei Zooplus firstgibts (seit kurzem?) ein neues Frettchenfutter. Hab grad eine Bestellung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Kleiner Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bei Zooplus
gibts (seit kurzem?) ein neues Frettchenfutter. Hab grad eine Bestellung abgeschickt, es aber leider erst danach entdeckt. Kann also leider nicht viel dazu sagen. Die Zusammensetzung hört sich jedenfalls schonmal ganz gut an ;)

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/frettchen/nassfutter/333545
 
08.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
362
Reaktionen
0
Huhu,

Das Futter von Greenwoods sieht wenn man die Dose aufmacht, genauso aus wie das Nassfutter von Frettchen 4 you. Falls das wer kennt. :D Soweit ich weiß gibts das Futter schon länger und wird in der Regel gerne gefressen. Und ist ja auch von der Zusammensetzung her ganz gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Greenwoods