Hamster Gitterkäfig streichen?

Diskutiere Hamster Gitterkäfig streichen? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster. Nun habe ich die firstIdee, den einen Käfig...
Rennielove

Rennielove

Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster.
Nun habe ich die
Idee, den einen Käfig meines Zwerghamsters Knut weiss zu streichen.
Dies sind übrigens die Masse des Käfigs: 150 cm hoch x 87 breit x ca. 55 cm
Der Käfig ist so grau schwarz gesprenkelt, aus Metall und ich habe ihn vom Köllezoo gekauft.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Rennielove

09.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Du willst also das Gitter streichen?
Das könnte abgenagt werden ist dann auch nicht so lustig, außerdem kannst du durch ein schwarzes Gitter einen Hamster sehen, durch weiß wird das nicht sehr schön anzusehen sein mehr.

Rennielove

Rennielove

Reaktionen
0
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort!
Dann werde ich es nicht machen, denn ich möchte nicht, das dann mein Hamster eine vergiftung bekommt!:(
Liebe Grüsse Rennielove

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Weißes Gitter ist auch nicht so unbedingt angenehm um die Tiere zu beobachten... ich denke du möchtest deinen Hamster beobachten.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Eine kleine Anmerkung noch: der Käfig ist leider zu klein... die Grundfläche sollte schon mindestens 100x50 sein, auch für Zwerge.
Wenn du das Gitter streichen möchtest, müsstest du es ja auch noch abschleifen, damit der Lack hält und wie die anderen schon meinten: da lässt es sich blöd durchschauen. Ich denk da immer an weißes und schwarzes Mückengitter am Fenster: das schwarze sieht man kaum, durch das weiße allerdings kann man sehr schwer nur gucken.

Thema:

Hamster Gitterkäfig streichen?

Hamster Gitterkäfig streichen? - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...