peinlich!peinlich! balzen???

Diskutiere peinlich!peinlich! balzen??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; ich höre äh lese zwar oft den begriff balzen habe aber zur zeit keinen schimmer was das bedeutet:uups: :uups: :uups: :uups: das si schlimm hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Forx

Forx

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich höre äh lese zwar oft den begriff balzen habe aber zur zeit keinen schimmer was das bedeutet:uups: :uups: :uups: :uups:
das si schlimm
hab das schon sehr oft gehört weiß aber gar nicht was das bedeutet.
hab mich nie getraut zu fragen:(
warum eigendlichNICHT.
dabei muss ich das wissen denn ich kriege vieleicht bald einen zweiten kanari.
Wenn meione mutter rauskriegt das ich kaum was über kanaris weis und auch noch viele haben will (eigendlich nur 2. einen hab ich schon)
die erlaubt mir das nie.
die bücherrei ist zu und im internett find ich nix einzige mögluichkeit
TIERFORUM;)
also pls erklären was ich zb auch übers brüten und austausch der eier und auch wie lange ein vogel(kanari) brütet könnt ihr mir alles dazu sagen???:lol:
 
02.04.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Schau mal hier nach.
 
Forx

Forx

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
oh

oh :uups: danke
^^
jetzt weiß ich´s auch =)
konnte ich ja nicht wissen .:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

peinlich!peinlich! balzen???